• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Solyong

Hauskatze
Na geh - reingelegt :cry:. Ich hab auch schon auf eine neue Geschichte von Prinzessin Sophie Sayuri Kameko gehofft.
 
Haaaaalllloooo!

Jetzt musstet ihr lange warten auf News von mir, nicht :ungeduldig:? Aber wisst ihr, irgendwie bin ich ja sooooo beschäftigt mit spielen, Chester ärgern, Spykie jagen, Bruce veräppeln, schlafen, fressen und natürlich wachsen!
Meine Dosine hat mich diese Woche gewogen und vermessen: ich habe mittlerweile 1,76 kg und bin, wenn ich mich schön strecke, 60 cm lang :yike:!!!
11625570ej.jpg




Dieses Wochenende war irre viel los bei uns zuhause. Dosine und -mann hatten Besuch von Dosinenmanns Schwester und dem Bruder und alle hatten Partner und Kinder mit. 3 Kinder, die sich mit mir beschäftigt haben!! Soooo toll! Und jetzt bin ich volle müde. Ich glaube, ich werde dieses Kuschelwetter heute nutzen zum Ausschlafen :zzz:.

Übrigens: Danke für den Tipp mit dem Klopapier - ich hab da jetzt endlich mal Zeit gefunden, das auszuprobieren. Die Dosis fanden das glaube ich auch ganz lustig :giggle::


11625561fo.jpg


Meine Papierknödels hole ich mir mittlerweile auch selbst aus dem Papierkorb:
11625560kh.jpg


Und ich kann euch sagen, die kann man überall prima verstecken: im wassernapf, im futternapf, in Dosis Schuhen, unterm Kopfpolster, in Dosines Handtasche... die Dinger haben echt überall Platz :hehe:

Chester und ich kuscheln gerne :buddies::

11625567wj.jpg


Hier noch ein paar Fotos von mir (nachdem ihr ja schon Entzugserscheinungen haben müsst :lol:):

11625562nc.jpg


11625563wj.jpg


11625564mz.jpg


11625565vq.jpg


11625571ag.jpg



Und, meine Lieben, meine Dosine ist sooooo begeistert!! Letzte Woche hat nämlich der Dosinenmann Paparazzo gespielt und mich dabei erwischt, als ich dem Chester gehörig den Kopf gewaschen habe. Davon gibts ein Video, ich hoffe, euch gefällts :flowers:

http://www.youtube.com/watch?v=h5z4bRje4zs&list=FLussAVo7x9hhfdT38e2HVvg&feature=mh_lolz

So, ich hoffe, dass es das nächste Mal nicht wieder so lange dauert, bis ich euch schreiben kann :giggle:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

:bussal: Euer Prinzesserl =^.^=
 

Wulli

Hauskatze
moi, so groß schon, das entzückende Sopherl :wub:
und wie hingebungsvoll sie Chester putzt :wub: er scheint das auch sehr zu genießen
 

dorimi

Hauskatze
Soooo genial!!! Die süßen Fotos, das Video samt Vertonung:clap:Danke für all die unterhaltsamen Momente, die uns hier durch die kleine Prinzessin beschehrt werden:flowers:
 

cattinker

Hauskatze
Wow, Sophie, du wirst ja immer größer!
Fein, dass es dir gut geht! Klingt ja nach einem stressigen Alltag bei dir!
Dein Gesichten - auf dem Kuschelbild mit Chester - ist zum Dahinschmelzen! :wub: :wub: :wub:
 

Spot

Hauskatze
Hey, Miss Sophie, echt schön, wieder so süße Geschichten mit Bildern und Videos von Dir zu hören :wub: :clap: :wub:
 
HALLLOOOO!
Nachdem ihr ja wieder alle sooo hart warten musstet auf News von mir, gibts dafür heute extra viele Fotos :giggle:!

Und ich hab ja auch ein bissi was zu erzählen. Ich bin ja ständig am Entdecken von neuen Sachen! Mittlerweile springe ich schon vom obersten Stockwerk des Kratzbaumes runter - Dosine kriegt jedesmal fast einen Herzinfarkt :giggle: Generell bin ich ein Springkatzi. Beim Spielen spring ich schon gaaaanz hoch und wenn die Dosenmenschen nicht zuhause sind, dann spring ich auch schon mal gerne auf die Küchenkastln. Das mach ich halt nur, wenn keiner zuhause ist, weil eigentlich darf ich das ja nicht :oops: Naja. Letztens ist mir da ein bissl ein Missgeschick passiert. Aber eigentlich kann ich ja gar nix dafür, weil warum muss der Dosinenmann denn auch eine volle Gießkanne auf der Küchenanrichte stehen lassen? Wenn der Gupf doch weiß, dass ich gerne mit meinen Pfoterln Wasserpritscheln tu :yeah: Nun ja, auf alle Fälle steht da diese Gießkanne mit dem schöööönen Wasser drin da und ich wollte mir ja eh nur meine Pfoterln waschen, da fällt dieses patscherte Ding einfach um! Bumm, einfach umgekippt ist die dumme Kann'! Tja, blöd nur, dass das ganze schöne Wässerchen dann da runter geplatscht ist auf den Boden. Ich meine, mir wärs ja wurscht gewesen, weil irgendwann verdunstet das Zeugs ja eh... Aber als der Dosinenmann dann Zumittag von der Arbeit kam, uuuuiii, das war ein Gezeter!! Irgendwas von: "schlimme Katz, blöde Kanne, sch... Laminatboden oje oje" hat er da gefaselt. Ich hab mich mal auf Verdacht schlafend gestellt, man weiß ja nie. Gut, also er hat dann die Küche gewischt und die Gießkanne weggestellt. Mir auch recht. Ich kann ja meine Pfoterln in den Wassernapf tunken. Oder in die Duschtasse. Oder ins Klo :lach:. Hihihi, das ist ja auch so komisch, wenn die Dosenmenschen auf ihr Kisterl gehen, lauf ich immer mit und überhol sie genau bei der Klotüre und dann hüpf ich auf den Klodeckel. Der ist normalerweise immer zu. NORMALERWEISE! Tja, einmal war der doofe Deckel offen... Den Rest könnt ihr euch ja denken :eek:mg:.

Ansonsten bin ich sooooo ein braves Katzi - ich schlaf ja die meiste Zeit :whistle:
11780240js.jpg



11780356wg.jpg


Oder ich übe die königliche Haltung:
11780379pd.jpg


11780302sj.jpg


Sehr oft putze ich mich auch, ich bin ja eine feine Prinzessin :)
11780376ar.jpg


Ab und zu tu ich auch meine Mitbewohner ein bisserl beschäftigen :hehe:
11780257jb.jpg


11780271in.jpg


11780286ub.jpg


Und könnt ihr euch noch an meine hübschen, bunten Pfötchen erinnern?
11780310mn.jpg


Lieb gucken trainiere ich auch regelmäßig...
11780323vn.jpg



und mein Spielgesicht kennen zuhause auch schon alle :wub:
11780341bs.jpg

11780401fr.jpg


11780406bk.jpg


Und damit ihr auch seht, wie groß ich schon geworden bin, hat die Dosine eine Supi-Aufnahme von mir und Bruce gemacht... Da siehts fast aus, als wär ich schon gleich groß wie er!!

11780388vb.jpg



Aber aus einer anderen Perspektive sieht man, dass noch ein paar Milimeter fehlen :rofl:
11780395hq.jpg



Chester ist halt noch immer a bissl größer als ich:
11781184wu.jpg


Sodala, ich hoffe, ihr habt jetzt wieder genug Fotos von mir gesehen :) Ich muss jetzt noch mein Abendritual mit den Dosis durchführen (wir gehen jetzt ins Obergeschoss und ich helfe denen beim Zähneputzen und so :woot:)
Ich wünsche euch noch einen schöööönen Abend!

:bussal: Eure Prinzessin Sophie Sayuri Kameko =^.^=
 

Spot

Hauskatze
Also das letzte Photo ist Weltklasse!!!! :lach:

Du bist so wahnsinnig süß, klein-Sophie!! :wub: Und Dein Personl kann echt geniale Photos von Dir machen :clap: :clap:

Alles Gute weiterhin, kleine Entdeckerin!!! :liebkatz:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
:eek:mg: du machst deinem Namen alle Ehre "Kamikatze" - ich freu mich so, dass dir nicht langweilig ist und du deine Familie auf Trapp hältst :wub:

...aber, wie groß du schon geworden bist, haut mich grad um :eek:mg:

PS. ich hoffe, du gewinnst die Wahl :wub:
 
Oben