• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind süüß! Die Bettwäsche auch - war unlängst beim Hofer, die hab ich gar nicht gesehen, Gemeinheit:sniff:

Aber vielleicht gibts die wiedermal!

LG
DorisAndrea
 

curlycats

Hauskatze
Ja, ja lach nur Curlytante ;) - die doofen Stangerln haben sich ganz schön gewehrt - wollten nicht raus aus der Folie...

Die Stangerl wehren sich immer, wenns schnell gehen muss und die Katzis vor einem warten :giggle: mir geht da genauso ;) doofe leckere Stangerl :giggle:

Meinst du diese "Unterlage"?

Liegt im Wohnzimmer unte einer Ecke vom Couchtisch - und gehört Mary Lou.....die frißt gerne ein bisschen langsamer in Etappen - und nachdem sie ja zu den freilaufenden Meerschweinchen mit darf - kommt ihr Schüsserl dann auch einfach mit - und sie kann in Ruhe fertig fressen!

Nur wo es her ist - kann ich dir leider nicht verraten - hab selbiges auch mit Pferden/Kühen und Eseln - war mal vor vielen Jahren ein Geschenk meiner kleinen Schwester....

Na dann mal gute Nacht für heute - und einen wunderschönen Weihnachtstag euch Allen!!!
LG Susanna

ja genau, die hab ich gemeint!
Die ist ja total süß *neidischschau* :D

Lucky beim Träumen - und am unteren Foto hat sich´s Fanny in der Hängematte gemütlich gemacht


....muss euch ja noch mein Weihnachtsgeschenk von meinen Tigern zeigen :wub: :wub: :wub:
- haben heute ein gemütliches Mittagsschläfchen gemacht - tja und als ich munter wurde - hat mich folgender Anblick erwartet :)

Fanny hat aber eine süße Hängematte und ihr süßes Näschen :wub:

Und zwischen den ganzen Katzis bist du gelegen....:eek:mg: boah, wieder mal neidisch werd!!
Wenn ich zu dir komm, musst mir bitte erlauben, dass ich mich da auch reinleg und dann schauen wir mal was passiert :giggle:
ich hab die Befürchtung, dass da kein Katzi bei mir liegen wird...außer Tante Susanna erbarmt sich und hat Mitleid mit mir :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Und zwischen den ganzen Katzis bist du gelegen....:eek:mg: boah, wieder mal neidisch werd!!
Wenn ich zu dir komm, musst mir bitte erlauben, dass ich mich da auch reinleg und dann schauen wir mal was passiert :giggle:
ich hab die Befürchtung, dass da kein Katzi bei mir liegen wird...außer Tante Susanna erbarmt sich und hat Mitleid mit mir :undwech:
Nicht so ganz dazwischen - ich "durfte" fast die ganze hintere Länge vom Bett benutzen ;)
...wenn man so eine süße Bande daheim hat wie du - worauf bitte schön magst du da dann noch neidisch werden :gruebel:
- ist bei mir ja wirklich eine Seltenheit wenn all meine Miezchen zu mir ins Bettchen kommen - daher hab ich mich ja so mit dem Aufstehen beeilt, um es bildlich festzuhalten :) - wobei beschweren brauch ich mich nicht - in den letzten Nächten haben mir eh immer 2-4 Tiger Gesellschaft geleistet!


So aber jetzt muss ich mal wieder was von Nadea erzählen, damit sich die Chesterfieldmami keine Sorgen um ihr Pflegekind machen muss!
Gut geht´s ihr, Kastrationsnaht ist schon ganz verschwunden (wurde mit selbstauflösender Naht genäht) - fressen tut sie sehr brav und mit Appetit - Mäuschen spielt für ihr Leben gerne - alleine und auch schon wunderbar mit allen anderen - schleppt täglich die blaue Schnur durch die Gegend - wickelt sie um Sesselbeine oder Meerschweinchenhäuschen - oder nimmt sie mit rauf auf den Kratzbaum - aktuelles Gewicht von heute morgen: 2,9kg - kurz zusammengefaßt - alles total zufriedenstellend - sie ist einfach eine total unkomplizierte, liebenswerte, sehr lebhafte aber dabei sanfte Mieze :wub:

Vom Berufswunsch her zeigt sie weiterhin sehr großes Interesse an Stallarbeit jeglicher Art :hehe:
Vom Kratzbaum aus kann man die Ausmistarbeiten im großen Schweinchengehege auch wunderbar überwachen:
Keine Sorge - ich hab alles unter Kontrolle!!!

So jetzt schau ma mal. ob die Susanna das auch wirklich ordentlich gemacht hat:

Riecht alles gut - scheint zu passen

Ah da unten sind ja auch noch 2 Schweindies

So jetzt muss ich nur noch die Heuraufe und die Heuqualität überprüfen:

...und der Chefbock Lucky ist auch wieder ganz glücklich - endlich kann er wieder oben "auf" seinem Kuschelsack schlafen.....hat ihm schon sehr gefehlt - aber im neuen Stockhaus sind die Etagen einfach zu hoch gewesen....aber heute wurden uns 2 "Kuschelträger" geliefert - jetzt gibt´s auch im Stockhaus wieder eine Hängematte und einen Kuschelsack zum schlafen!

Na dann - auch von uns Allen - einen guten Rutsch - und nur das Allerbeste im neuen Jahr!!!

LG Susanna und die Vierbeinerbande
 

samia

Hauskatze
wenn nadea solche ambitionen zur stallarbeit zeigt, solltest du sie vielleicht mal in den pferdestall mitnehmen? :D

:eek:fftopic:war gleich beim hofer - leider gabs die bettwäsche nimmer :( - dafür hab ichs zu einer externen festplatte gebracht :whistle:. wär doch gelacht, wenn ich dort nichts finden würde :lach:
 

Susanna

Hauskatze
@Samia - wär keine gute Idee - Mini, die Stallkatze mag keine Konkurrenz ;)
wegen der Bettwäsche....bist eh auch schon im richtigen Alter um wieder "Kinderbettwäsche" kaufen zu dürfen? :hehe:
mir ist sie damals eigentlich nur aufgefallen, weil mich das "apfelgrün" magisch angezogen hat - ich mag diese Farbe einfach....auf das viele "rosa" hätte ich eh verzichten können :whistle:
- viel Spaß übrigens mit der Festplatte :)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
@Samia - wär keine gute Idee - Mini, die Stallkatze mag keine Konkurrenz ;)
wegen der Bettwäsche....bist eh auch schon im richtigen Alter um wieder "Kinderbettwäsche" kaufen zu dürfen? :hehe:
mir ist sie damals eigentlich nur aufgefallen, weil mich das "apfelgrün" magisch angezogen hat - ich mag diese Farbe einfach....auf das viele "rosa" hätte ich eh verzichten können :whistle:
- viel Spaß übrigens mit der Festplatte :)
LG Susanna

ihr habt auch eine stallkatze - super :rolleyes: bei uns ist das ein schneeweißer kater namens logan:girl:! 4 jahre und ein total verschmuster. muß ihn mal fotografieren und auch hier vorstellen.
bin auf jeden fall schon in einem alter, in dem es mir herzlich egal ist, ob es jemandem paßt od. nicht, wenn ich kinderbettwäsche kaufe.:aetsch: heuer hat mich der "5er" an erster stelle erwischt :rolleyes:
übrigens - apfelgrün - darauf steh ich auch total! habe heuer und auch letztes jahr schon angefangen umzudekorieren auf grün (apfelgrün und braun und weiß/beige). als kleine highlights und weil grade stylisch - lila. sorry schon wieder für OT.
 

Susanna

Hauskatze
Na mit dem "5"er an erster Stelle wärst ganz sicher schon ein Kanditat für so ein Bettzeug gewesen :hehe:
- hab vorhin meiner Freundin das Foto von den Miezen im Bett geschickt - und gleich dazu geschrieben, dass sie mich nicht auslachen soll - was bekomm ich von ihr zurück??? Ein Foto von ihrem Bett - 3x darfst raten, welches Bettzeug sie gerade in Verwendung hat.....und sie hat schon einen "6"er an erster Stelle :lol:
Apfelgrün tät deinem Caruso wohl eh auch gut stehen - oder?

Unsere Stallkatze (eigentlich eh mein Patenkatzi - da sich gesundheitlich sonst niemand um sie kümmert...) ist eine sehr kleine Brauntigerdame und schon 10,5 Jährchen alt - hab sie irgendwo hier in meinem Thread eh auch vorgestellt - weiß aber nicht, ob die Fotos noch existieren, da all meine Bilder, die ich im ersten Teil eingestellt habe - leider verschwunden sind...
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
unserem caruso steht apfelgrün hervorragend - hab ihm letztes jahr eine satteldecke in dieser farbe gekauft (habe aber elke vorher gefragt, ob das eh paßt - die ist erst 17);)
hat gepaßt - sie hat ihm gleich ein passendes fliegenhauberl gehäkelt :D
 

Cello

Hauskatze
moi ich sehe, nadea ist schon mitten in der ausbildung :woot:

einen guten rutsch euch alle: susanna, tigerbande, meeris und pferdchen :knuddel: und viel glück im neuen jahr!
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank Cello!!!
Wünsche dir und deinem entzückenden 3 Mädchenhaus natürlich ebenfalls ein wunderbares neues Jahr voll Zufriedenheit und Harmonie
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
So aber jetzt muss ich mal wieder was von Nadea erzählen, damit sich die Chesterfieldmami keine Sorgen um ihr Pflegekind machen muss!
Gut geht´s ihr, Kastrationsnaht ist schon ganz verschwunden (wurde mit selbstauflösender Naht genäht) - fressen tut sie sehr brav und mit Appetit - Mäuschen spielt für ihr Leben gerne - alleine und auch schon wunderbar mit allen anderen - schleppt täglich die blaue Schnur durch die Gegend - wickelt sie um Sesselbeine oder Meerschweinchenhäuschen - oder nimmt sie mit rauf auf den Kratzbaum - aktuelles Gewicht von heute morgen: 2,9kg - kurz zusammengefaßt - alles total zufriedenstellend - sie ist einfach eine total unkomplizierte, liebenswerte, sehr lebhafte aber dabei sanfte Mieze :wub:

Vom Berufswunsch her zeigt sie weiterhin sehr großes Interesse an Stallarbeit jeglicher Art :hehe:
Vom Kratzbaum aus kann man die Ausmistarbeiten im großen Schweinchengehege auch wunderbar überwachen:
Keine Sorge - ich hab alles unter Kontrolle!!!

Riecht alles gut - scheint zu passen

Ah da unten sind ja auch noch 2 Schweindies




LG Susanna und die Vierbeinerbande

Ui, Nadeaschatz :wub: und die Meeris..die Kleine scheint ja wirklich alles unter Kontrolle zu haben und die Meeris ganz schön relaxt (aber wahrscheinlich auch nur, weil sie wissen, dass du eh nicht zu weit weg bist:crazy:)

Dir und deinen Süßen alles Liebe und ein wunderschönes 2011

:bussal:
 

Ikarus

Hauskatze
Auch dir alles Liebe im neuen Jahr!

Fürs alte sind das wieder mal super liebe Fotos :wub: Katzen und Schweine :wub::wub:

Freu mich schon drau, auch heuer wieder Fotos von deinen Wuslern und Schnurrern :)dry:) zu sehen!!
 

Susanna

Hauskatze
Danke Patricia und Sabrina! - wünsche euch natürlich auch nur das Allerbeste für´s Jahr 2011!
...nur liebe Ikarus - soll dir von Max und Scarlet ausrichten, dass du sie vergessen hast - ist nicht schön von dir :( - die wiehernden Freunde gehören natürlich auch genauso zu meiner Bande wie die kleinen Zwucks ;)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:bag: schäme mich ganz fürchterlich - möchte mich schleunigst bei Max und Scarlet entschuldigen!!! (kann es sein, dass es von den beiden nicht so viele fotos gibt :bag:)
 

Solyong

Hauskatze
Moiiiiiiiiii - was für süße Fotos von Deinem neuen Lehrmädel - sehr gelehrig, die junge Dame :liebkatz:!!! Lucky schaut wirklich sehr glücklich auf seinem Schlafsack. Und sag mal - wer hat denn diese süße Pferdi-Karrikatur gemacht?
Auch wir wünschen Dir und allen Deinen vierbeinigen Famillienmitgliedern ein schönes, zufriedenstellendes Jahr .
 

Susanna

Hauskatze
(kann es sein, dass es von den beiden nicht so viele fotos gibt :bag:)
:) - ...ist ja ein Katzenforum - hab eh immer ein bissi ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier meine 2 Großen und die Schweinchen so oft einstelle....aber sie gehören halt einfach auch genau so zu mir ;)
Und sag mal - wer hat denn diese süße Pferdi-Karrikatur gemacht?
Danke für deine lieben Wünsche! Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten....dieses Bild hab ich vor langer Zeit mal von meiner Freundin als Mailhintergrund erhalten - und bei mir abgespeichert - da ich es ganz witzig finde :)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
du bist aber eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr strenge Katzenmami ! Das arme, kleine Nadeaschnäuzchen hat noch nicht einmal richtig ihre Umzugskartons ausgepackt und muss schon arbeiten :giggle:
sehr süß ist die Kleine bei der Stallarbeit :wub: sie scheint das auch wirklich gewissenhaft zu machen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Tja Wulli - als "alleinerziehende Mutter" von 19en Kindern - muss man einfach ein bisschen "streng" sein - da muss jeder seinen Beitrag leisten, damit alles reibungslos funktioniert - da gibt´s auch für die Jüngste keine Ausnahme :angel:

...wisst ihr wie schön - derzeit toben grad alle 6e wie verrückt durch die Wohnung - ja auch die kleine Nadea ganz wichtig mitten drin :wub: - ist sooooo schön :wub: - daher darf ich ein bissi Kafogucken - bevor ich dann Abendessen für alle servieren darf - gibt nichts schöneres nach einem langen Arbeitstag!!!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Alle Achtung, ich bin mit unseren 4 "Kindern" schon manchmal a bissl im Stress - 19 würden mich sicher überfordern ! Da verstehe ich absolut dass man da als Mami manchmal härter durchgreifen muss ;)
 

curlycats

Hauskatze
Nicht so ganz dazwischen - ich "durfte" fast die ganze hintere Länge vom Bett benutzen ;)
...wenn man so eine süße Bande daheim hat wie du - worauf bitte schön magst du da dann noch neidisch werden :gruebel:
- ist bei mir ja wirklich eine Seltenheit wenn all meine Miezchen zu mir ins Bettchen kommen - daher hab ich mich ja so mit dem Aufstehen beeilt, um es bildlich festzuhalten :) - wobei beschweren brauch ich mich nicht - in den letzten Nächten haben mir eh immer 2-4 Tiger Gesellschaft geleistet!

Ja, ich weiß eh, dass ich die BESTEN und LIEBSTEN Katzis daheim hab und ich erfreu mich jeden Tag wieder über sie...trotzdem überkommt mich immer der "Neid" wenn ich hier reinschau. Deine sind einfach zu GOLDIG, dass ich meine Gefühle unterdrücken könnte :bag: :giggle: :wub:

Das ist sehr gerecht, wenn sie dir "fast" die ganze hinter Länge vom Bett benutzen lassen ;) :D du darfst ja nicht vergessen, dass nicht sie bei dir wohnen, sondern du bei ihnen :giggle:

Gibt es eigentlich auch jemanden bei dir, der die Meerschweine nicht so gern hat?
Bei Patricia darf ja, soviel ich weiß auch nur Remus ins Schweinezimmer, weil er so lieb zu ihnen ist.
Ich find das sooooo cool, dass sich die Schweinchen und die Katzis so gut bei euch verstehn...ich glaub, bei meinen 4 gäbe es schnell eine "Schweinerei" :huh: :doh:
 
Oben