• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Muss euch noch ganz schnell vor meinem Weg ins Traumland was zeigen.....hatte gestern schon einen Nachtdienst - und hab den Tag daher im Bettchen verbracht - hier der süße Anblick beim Munterwerden:

Bildqualität ist leider nicht berauschend - aber ich lag selbst noch im Bettchen und hab´s so von oben geknippst (und da sieht man ja nichtmal genau, was man knippst :hehe:) - Nadeamäuschen ganz lieb zwischen Angelo und Mary Lou gekuschelt :wub:
Angelo ist dann zu mir unter die Decke gekrochen - hier nochmals mein jüngstes und mein ältestes Tigermädel:

Nadea hat wirklich noch genau zu uns gehört - merke es jeden Tag auf´s Neue!
LG und gute Nacht :wave: - Susanna
 

Ally

Hauskatze
tolle fotos, susanna :wub: nadea scheint euch echt noch gefehlt zu haben - toll :clap: und mein angelo, hach, es muss bald wieder ein special von ihm geben :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@DorisAndrea - hab die Bettwäsche vorgestern beim Hofer in Korneuburg noch gesehen...
@Babsi - oh ja - zum Glück ist sie wieder ganz bei uns eingekehrt - die Harmonie ;) ganz selten noch wird mal eine Balgerei von Rosalie und Tammy ein bisschen undamenhafter - aber im Großen und Ganzen ist alles wieder beim Alten - kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin!!!
@Ally - dankeschön - Spezial kann ich dir keines anbieten - aber 2 Fotos von heute hab ich vom Buben für dich ;)

Angelo hoch oben am Meerihochhaus - in seiner ganzen Pracht

und im Porträt

Mary Lou konnte ich nur im Traumland besuchen

Muss ganz ein schöner Traum gewesen sein - hat sich nicht von mir stören lassen :)

Einen "Stock" höher hat ihr Camilla Gesellschaft geleistet

Die neugierige Camillanase musste dann aber mit in die Küche kommen - man könnte ja was versäumen...

War aber nichts spannendes los - findet zumindestens Schwesterlein Tammy - gähhhhn

Rosalie ist sich noch nicht sicher - irgendwie gab´s schon längere Zeit keine Leckerlies mehr (diese dummen Nachtdienste auch immer...) - vielleicht läßt Mami sich ja dazu überreden?

Nadea´s Bauchi ist voll - die kann entspannt beim Ofen weiterschlafen :hehe: - aber ich kann so einem Bauchianblick nicht widerstehen...

- das muss man einfach ein bissi knuddeln - richtig?

Und zum Abschluß noch ein Nadeabildchen - auf dem man ganz gut erkennen kann, dass sich mein jüngstes Mädel ganz hübsch entwickelt - ist schon ein bissi mehr rundum "gepolstert" und nicht mehr gar so dünn ;) - passt sich eben ganz ihrer neuen Familie an :hehe:

LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
deine Miezen sind so herzig :wub: das süße schwarze Streifentier ist wirklich wie für euch gemacht :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich freu mich für dich, dass das mit Nadea noch immer so gut funktioniert.:) Es schaut auf den Fotos so aus, als ob sie schon immer dazugehört hätte.

Das bisserl mehr gepolsterte steht der jungen Dame übrigens ganz gut. :thumb:
 

kitten

Hauskatze
nadea entwickelt sich echt prächtig :)

endlich auch mal angelo in ganzer pracht, er ist so ein fescher bub! :)
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: wieder so liebe Fotos :wub: die Kuschler *neidischbin*

Hübsche Bettwäsche :D *aufdieauchneidischbin*

Die "kleine" Nadea wird immer mehr zu einer großen Katzendame :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke mal wieder für euer liebes Feedback!

Das neue Meeriehaus hat einen hohen Anziehungsfaktor auf meine Katzen....finden die Treppen total interessant - ganz besonders Tammy läßt keine Gelegenheit aus - da hineinzuhuschen.....und meint dann immer noch ganz wichtig, dass sie ja nur kontrollieren geht, ob eh alles passt :)
OK im Erdgeschoß ist alles in Ordnung - riecht auch gut nach Heu - schau ma mal in den ersten Stock, ob da auch alles passt!

Hallo ihr kleinen süßen Quiecker!!!
Na wie gut, dass ich da nachschau - schon wieder kein Heu in der großen Schüssel...

Na Fannylein - liegst eh bequem?

Oh ja! - nun noch schnell für Kitten ein Schweinchengoscherl mitschicken...

Gut - ich bin fertig - denn die Kontrolle des 2.Stockes hat Mary Lou übernommen ;)

Na dann geh ich mal wieder - und Tschüß ihr süßen Schweindies!

Na schau wen man da noch im Erdgeschoß bequem beim Mützeln trifft - die Sandy!

Schade, dass die Kuscheldinger so klein sind - wär wohl auch was für ein Kätzchen :gruebel: - sieht doch sehr gemütlich aus - nicht?

Arbeiten ist anstrengend - muss mal ein Ründchen mit Angelo kuscheln

Susanna - du störst!!!

Sorry Tammylein.....kuschel ich eben mit Mary Lou!


Gestern abends hatte unsere Jüngste dann noch ein Erfolgserlebnis:
Hat ihr erstes Hühnerflügerl komplett geschafft :)
(Beim ersten Versuch - kurz nach ihrem Einzug bei uns - hat sie grad mal das Fleisch von einem Teil davon runterbekommen)
Nadea beim Werkeln





...und nachdem Hühnerflügerlfuttern sehr anstrengend ist - gings bald danach wieder ans Mützeln - hier Mary Lou und Tammy

LG Susanna + Vierbeinerbande
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
wie finden denn die schweindis den kätzischen besuch?
Schweindies lassen sich nicht weiter vom Besuch stören - sieht man auf den Bildern eh ganz gut ;) - bleiben im Kuschelsack - oder Bettchen liegen - Katze schnüffelt an Schweinchen - Schweinchen schnüffelt zurück - auch Lucky läßt sich von der Mary Lou nicht stören - und die schlimme Maus ist gestern am Abend während dem gesamten Ausmisten oben auf der 2.Ebenen gelegen....
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
extra herzige bilder :wub:

das find ich am bezauberndsten:

cimg8098.jpg

bei dir wird jedenfalls keiner mieze langweilig, so ein mehrstöckiges meerihäuschen ist ja wirklich hochspannend :)
 
N

NiCa

Guest
Muss euch noch ganz schnell vor meinem Weg ins Traumland was zeigen.....hatte gestern schon einen Nachtdienst - und hab den Tag daher im Bettchen verbracht - hier der süße Anblick beim Munterwerden:

Bildqualität ist leider nicht berauschend - aber ich lag selbst noch im Bettchen und hab´s so von oben geknippst (und da sieht man ja nichtmal genau, was man knippst :hehe:) - Nadeamäuschen ganz lieb zwischen Angelo und Mary Lou gekuschelt :wub:
Angelo ist dann zu mir unter die Decke gekrochen - hier nochmals mein jüngstes und mein ältestes Tigermädel:



Nadea hat wirklich noch genau zu uns gehört - merke es jeden Tag auf´s Neue!
LG und gute Nacht :wave: - Susanna

nach so kurzer Zeit sooooo süße Fotos, was sagt man denn dazu...

Du hast es ja eh schon gesagt - Schicksal....es hat nur einfach komische Anzeichen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna, ich weiß nimmer, was ich schreiben soll ... ich schreib eh schon immer nur dasselbe in deinem Thread :sniff:

Ich hab euch nicht vergessen, aber schön langsam komm ich mir blöd vor, wenn ich davon schwärme, wie harmonisch und lieb deine Bande ist :(

(Ich find sie aber harmonisch und lieb! Und ist ja wahr, aber ich kann das nicht immer reinschreiben, auch wenn ich immer deine Fotos bewundere ...)

Die Katzi-Meeri-Kombinationsfotos find ich auch immer wieder zum Dahinschmelzen :wub:
 
Oben