• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, wie süüß..Tammy :wub: und ihre Pfoterlkünste :lol: scheint Mary Lou wohl nur helfen zu wollen, das sie nicht zu sehr zunimmt..jetzt wo sie etwas eingeschränkt ist :streichel:
Der Angelo :lol: so müsst ma den Schweif biegen können ..vielleicht von Vorteil, wenn man sich irgendwo reinzwängen muss....meine Jungs schaffen das nicht...
:D und es freut mich..da bin ich mit meinen Tischkatzis glei gar nimma so allein :D
 

Susanna

Hauskatze
susanna - bist sicher, daß bei angelo in der ahnenreihe nicht mal ein eichkatzerl dabei war?:gruebel::lol:
......nein - bin nicht sicher....hab ihn ja second hand - von Cat´s and Dogs :hehe:

@ Yania - Mary Lou hat sich sehr über deine "Nachfragen" gefreut - soll ich dir ausrichten ;)
brav und geduldig wie bisher ist sie - hinken tut sie noch ein bisschen - geht aber schon wesentlich besser, als noch
vor einer Woche - und.....morgen haben wir "Halbzeit" von den 6 Wochen......heißt - in 3 Wochen fängt ihr "normales"
Leben wieder an....

@ Chesterfield.....keine Sorge um Mary Lou´s Figur :giggle: - bekommt derzeit sowieso "bewegungsangepasste" Portionen

Na dann wünschen wir mal ein gutes Nächtle in die Runde

LG Susanna + schon brav schlafende Mitbewohner
 
Tammy, die süße Katze ...

so ein lieber Blick,
so ein kecker Hintergedanke :giggle:

Ach, das reizende Foto sagt alles!

Ich hoffe, Mary Lou geht es weiterhin gut,
und sie darf bald wieder mit ihren Mitbewohnern die Wohnung unsicher machen!

 

DorisAndrea

Hauskatze
So, da ich heute auf Besuch sein durfte:blob: , gibts ein paar Bilder!

Nadea
nadea.jpg


die sooo brave und tapfere Mary Lou
marylou.jpg


mary.jpg


krieg ich auch was?
kriegichauchwas.jpg


im Bett ists doch am schönsten
nadeabett.jpg


Rosalie will Leckerli
rbchen.jpg


Rosalie KRIEGT Leckerli
rosalie2.jpg


Tammy
tammy.jpg


LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Danke Doris für die Bilder!!!

Aber nicht dass da jetzt wer glaubt - meine Tammy würd vielleicht betteln oder was klauen wollen :holy: - würd grad mein allerbravstes Miezchen niemals nicht machen....
Hatte nur heute Küchendienst und war nachschauen, ob eh jeder hat, was er braucht :hehe:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Sehr schöne Fotos sind da seit meinem letzten Besuch entstanden - OK, sind ja auch tolle Modelle , von ganz klein bis gaaaaanz groß.
Schöne Grüße und viele Knuddler an alle - speziell an die Paradepatientin :liebkatz:.
 

Cello

Hauskatze
nach einer horrorwoche mit viel arbeit und stress und einer kranken katalin sind deine tigerbilder wirklich balsam auf der seele :)

camilla :wub: :wub: :wub:

mary lou :wub: :wub: :wub: :wub: ich könnte diese katze wirklich abbusseln :wub:

tammy :wub: :wub: :wub:


nadea ist auch zum abbusserln :)


unser blümchen kann das auch :) wenn man sie anspricht - schwupps wird das schwanzerl an den rücken angelegt :liebkatz:
 
Aber nicht dass da jetzt wer glaubt - meine Tammy würd vielleicht betteln oder was klauen wollen :holy: - würd grad mein allerbravstes Miezchen niemals nicht machen....

:giggle: Ach, Niiiiieeeeemals! :giggle:

Betteln?
Vielleicht auch noch um Leckerlies?
Ach geh, Tammy?! ... Niiiiiiiiieeeeemals! ;)

Ich meine Tammy-Maus einfach!!!

Rosalie & Tammy :) die beiden könnten von mir (fast) alles haben!!!
 
S

stöpsel

Guest
tolle bilder, dorisandrea! es macht gleich noch viel mehr freude, fotos anzusehen, wenn man die katzis (und die dazugehörige dosi) schon persönlich kennt und mal gestreichelt und geknuddelt hat (also die katzis :D)
 

Chesterfield

Hauskatze
Rosalie und ihre Leckerlie :giggle: großartig :clap: noch mehr allerdings sticht mir diesmal der Apfelstrudel am Tisch ins Auge..Lecker :mahlzeit:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein paar neue Bilder der Tiger....und nach den letzten schlechten Nachrichten in so manchen Threads bezüglich Krankensesseln - kann ich zum Glück melden, dass bei uns alles in Orndung ist....

Mary Lou ist zwar auch noch im "Krankenstand" - aber am Weg der Besserung - ist weiterhin sehr brav und macht keine Probleme wenn sie in ihrem Käfig sein muss...

Heraus darf sie ja immer noch nur mit Brustgeschirr und Leine - da wird´s allerdings zunehmend mühsamer....denn sie möchte nichts lieber als rennen oder überall raufspringen....OK Schachtelsitzen ist auch was Schönes ;)

...und gekrault werden sowieso!

Bisschen arbeiten darf sie auch schon wieder - hat die Aufsicht der Schweinchen bei den Mahlzeiten wieder selbst übernommen :hehe:

Immerhin haben wir jetzt schon über 4 Wochen hinter uns.....:liebkatz:

Was gibt´s BESSERES als ein Rübchen???

ZWEI Rübchen natürlich :giggle:

...wobei - wenn ich genauer darüber nachdenke - ist eines davon - wahrscheinlich doch besser ;)

...und ich bin mir sicher - Tammy teilt da meine Meinung....hat mit einer Rosalie schon alle Pfoten voll zu tun!
 
S

stöpsel

Guest
jö, fotos :round: kann heute jede aufheiterung gebrauchen und was ist da besser als tolle katzifotos (und süße meerifotos). mary-lou... so eine süße geduldige patientin :liebkatz: und das spiegelrübchen mit ihren wunderschönen glubschaugen! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Stöpsel!!!
Hier noch der Rest der Bande - Schweinchenbilder gibt´s dann im Meeri Thread ;)

Wie - von mir möchtest auch Bilder machen?

...da muss ich mich aber erst in Pose werfen :D

...hoffe das Foto ist dir gelungen - denn ich hab keine Zeit mehr - muss mit Angelo eine Runde balgen!!!

Ufff ist diese Jugend anstrengend.....erschöpftes Angelo-Kugerl

- und hier seine Vorderfussi :)

...glaube er hat da grad nicht so viel Freude mit mir und dem Knippsi....

...es ist sooooo heiß - da kann ein Camillamädel nur flach liegen....

OK für euch kann sie sich sogar mal kurz in Pose werfen :hehe:

Scarlet und Benny genießen ebenfalls den Sommer

Sonntags gab´s mal wieder eine Maniküre - da hat Benny seinen neuen Hufschmied kennen gelernt

Ja ein bisschen Arbeit muss natürlich auch sein....und sie macht dem kleinen Zwuck auch mächtig Spaß!
Hier unsere ersten Versuche so in Richtung "langer Zügel/Fahren vom Boden"

- ist nur ein bisschen kompliziert mit dem Knippsen und auf´s Pony "aufpassen"

So das war´s mal wieder von uns - gute Nacht und LG Susanna samt Vierbeinerbande :wave:
 

sandrah87

Hauskatze
Brave Mary-Lou :liebkatz: Den restlichen Krankenstand bringts auch noch rüber - bald is es geschafft!

Mei, was isn das für eine süßes Mini-Pferdi? :woot:
 

Chesterfield

Hauskatze
Das doppelte Rübchen :wub: WAS für ein Anblick :wirr: gefällt mir :daumen: und die posierende Nadea :wub: Angelopfotis..seeeehr hübsch, aber der ganze Katzer ist ja der Wahnsinn :wub: Tammy, diese Mädchen hat mein Herz erobert!

Schön zu lesen, dass sich Mary Lou immer mehr auf dem Weg der Besserung befindet :girl:

Der Bennybub ...tjo..klein aber oho!!!
 
Oben