• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Tammy ist wirklich eine wahre Freundin :wub:....vertritt Mary Lou, die ja bekannter Maßen im Krankenstand weilt, auch bei den Meerschweinchen....

Überwacht sehr gewissenhaft das Frühstück der Schlafzimmercrew

Nachmittags hat sich Mary Lou dann doch noch selbst bei den kleinen Zwucks erkundigt, ob eh alles passt...Meeriewatching :)

Mary´s Leine ist natürlich für die Tigerbande sehr interessant....hab dadurch auch immer wieder große Hilfe....hier Camilla beim Aufpassen

.....Mary Lou ist und bleibt ein einzigartiges Krankenkatzi.....wenn sie genug vom Heraußensein hat und wieder schlafen gehen möchte.....maunzt sie, und will wieder rein in ihr Krankenlager....

Kuscheln mit Camilla ist ganz was Feines!

Die Jugend von heute hält gar nichts mehr aus.....ein bissi Spielen - und schon ist nichts mehr mit ihnen anzufangen...
Nadea ganz platt :hehe:

Rosalie ebenfalls ganz KO.....ja auch kleine Rübchen können "überlappen" - nicht nur große Coonies :hehe:

Meinen Großen geht´s auch super gut - Benny Zwuck mit seinem neuen Zaumzeug

Ja, ja - jetzt bin ich auch schon ein großer Ponymann - kein kleines Baby mehr...

...aber am Schönsten ist es doch an Scarlet´s Seite.....hier noch ein Bildchen vom gemeinsamen Mittagsmümeln

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
so viele tolle fotos :clap: danke dora für deinen ausführlichen bericht! :tanz: und das zweite foto von deinem benny ist ja absolut genial, das gehört ja fast veröffentlicht (also nicht nur im forum, sondern richtig :D)
 

Chesterfield

Hauskatze
@Sabrina....muss dich enttäuschen....Camilla war bei Dora nach kurzer Zeit präsent und hat mit ihr mitgespielt und sie um Leckerlies angebettelt (hab eh ein Foto eingestellt, wo Dora von beiden Tigerschwestern belagert wird ;))....

Soooo genau wollt ich das nun doch nicht wieder wissen :whistle:

Ne,is eh total schön und immer wieder interessant wie unsere Miezelchen unterschiedlich auf Besuch reagieren...



Hammerbild :daumen::clap:
 

sandrah87

Hauskatze
.....Mary Lou ist und bleibt ein einzigartiges Krankenkatzi.....wenn sie genug vom Heraußensein hat und wieder schlafen gehen möchte.....maunzt sie, und will wieder rein in ihr Krankenlager....
Oooooh, so eine vorbildliche Patientin :liebkatz:
 

Wulli

Hauskatze
Schön, dass deine tapfere, kleine Patientin so eine engagierte Krankenstandsvertretung für die Meeribeaufsichtigung gefunden hat :wub:

Bennybub zeigt wohl sein allerschönstes Lächeln in der Hoffnung auf einen Apfel :D
 
Tammy ist wirklich eine wahre Freundin :wub:....vertritt Mary Lou, die ja bekannter Maßen im Krankenstand weilt, auch bei den Meerschweinchen....

Liebe Tammy

du vertrittst Mary Lou ja richtig toll! Ich hoffe, die Meeris sind - wie immer - sehr brav gewesen & du hast all ihren neuesten Tratsch mitbekommen.

Ich schicke vorallem dir & meiner süßen Rosalie sowie auch den anderen Lieben .. dicke Knuddler (nur an Angelo lieber einen sanften ..) &
ganz liebe Grüße an deine Katzenmama :wave:

"Rosalie ebenfalls ganz KO.....ja auch kleine Rübchen können "überlappen" - nicht nur große Coonies :hehe:"
:giggle: :giggle: :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@ Dora - soll dir einen lieben Dank von meinen Tigern für deine Knuddler ausrichten - ich bendank mich natürlich ebenfalls für deine lieben Grüße :flowers:

Meine Tigerlady´s sind halt genauso richtige "DAMEN" wie ihre Dosine.....sieht man sogar im Schlaf....
Camilla beim Träumen :wub:

...wie man sieht - durch und durch eine Lady.....

Foto ist gestern bei der "Gutenachtrunde" entstanden - Bauchibussi natürlich includiert ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: habs grad im ein-foto-pro-tag-thread bewundert und mich köstlich amüsiert. herrliche schlafposition! aber du solltest doch zumindest einen schwarzen balken über empfindliche stellen machen :nono: :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Heute bin ich Benny-Zwuck-Fan!!! :lach: :rofl: :lach: Susanna, bitte mehr von solchen Bildern.
 

Susanna

Hauskatze
...aber du solltest doch zumindest einen schwarzen balken über empfindliche stellen machen :nono: :undwech:
Stöpselchen - was genau siehst du, was man nicht sehen dürfte - und ich auch gar nicht sehe :gruebel:
Heute bin ich Benny-Zwuck-Fan!!! :lach: :rofl: :lach: Susanna, bitte mehr von solchen Bildern.
Benny freut sich sicherlich, wenn er jetzt auch einen Fan hat :)
....aber das mit den Fotos machen ist nicht so leicht - der Bub kommt immer näher, wenn man das Knippsi in die Hand nimmt - da bin ich alleine - meist überfordert.....gelingt dann nur ab und zu ganz zufällig ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute hab ich in der Wohnung nur ganz müde Tiger gefunden....denen war´s einfach viel zu heiß.....da gibt´s nichts besseres als MÜTZELN ;)
Angelo oben am Schweinchengehege

seine Freundin Camilla ebenfalls - allerdings auch zum Zamkuscheln wars scheinbar zu warm :giggle:

Gesamtbild:

Rosalie findet man derzeit fast ausschließlich im Minibettchen unterm Sessel (und wenn sie sich Mühe gibt, passt auch das Ganze Rübchen rein :hehe:

Mary Lou - brav wie immer im Krankenrevier - scheint grad was Schönes zu träumen....

Tammylein hoch oben am Kasten

und die Jüngste hab ich in der Kratzbaummulde gefunden

...war auch die Einzige, die bereit war sich ein bisschen zu bewegen.....damit ich wenigstens ein Nadeabauchi herzeigen kann! (da sieht man übrigens total schön, dass Nadea auch brav ein weißes Unterhemdchen trägt :lol:)

....wenig später hab ich dann den PC gestartet - hier mein Ausblick:

mützelt schon wieder - der Angelo....

Und wie er mir sehr deutlich zu verstehen gab.....wünscht er auch nicht weiter dabei gestört zu werden....

.....tja daher hab ich mich zu meinen kleinen Freunden begeben - und Großputz des Wohnzimmerschweinchengeheges durchgeführt...
 

Chesterfield

Hauskatze
Jö..lauter Mützeltiger:wub:.scheint doch recht warm derzeit in Wien zu sein :giggle: oder waren's nach einer anstrengenden Spielstúnde so ausgepowert :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
moi wie süß! die ganze bande von der hitze dahingerafft! bei uns wars heut auch recht heiß und die ff haben geschlafen... dafür wirds nächtens sicher umgehen :wacko:
 

Susanna

Hauskatze
Für alle die sich fragen, wofür sie einen großen Eßtisch zu Hause stehen haben....
Angelo und Tammy können es beantworten :hehe:

Pferdi´s sind grad ganz, ganz fleißig - mähen die kleinen Wiesen der Nachbarin

...und sie arbeiten volle gerne.....besonders beliebt der Platz unter Birn- und Nußbaum

nur die Insekten sind grad so fürchterlich lästig.....Scarlet reagiert da immer voll arg drauf - daher hat sie Fliegendecke oben - auch wenn´s nicht grad chic aussieht ;)

Lilo ist auch schon drauf gekommen, dass das Heu bequem in der Hängematte liegend - viel besser schmeckt, als wenn man es mühsam stehend von unten aus der Raufe zupft....

Und zum Abschluß des bunten Durcheinanders - nochmal der Angelo mit seiner ganz charakteristischen Schwanzihaltung (so ganz auf die Wirbelsäule legen - kann ihn bei uns zu Hause sonst niemand.....können eure Katzen das???)

LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Susanna, die Bilder von deinen Pferden im schattigen Grün sind purer Urlaub!! Aber auch die Katzis am Esstisch und die kleine Lilo sagen dasselbe aus :rock:
Zu Angelo - diese Schwanzhaltung gehört zum Zirkus :lach: Den Schwanz ganz auf die Wirbelsäule abzulegen schaffen meine Mädels auch - aber ihn dann am letzten Ende auch noch abzuknicken, schaffen nur echte Meister!!
 

Wulli

Hauskatze
kann man Esstische auch noch anders verwenden :gruebel: :giggle:
Angelo betreibt vermutlich Extremschwanzspitzerlaerobic weil er nach Mary Lou`s Unfall Kratzbaumextremturningverbot bekommen hat ;)
 
Oben