• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Ikarus

Hauskatze
Bei so vielen mützelden Katzen bekomme ich auch Lust drauf :)

Angelo ist so ein Lieber :wub: und seine Schwanzhaltung :giggle: (meine können es nicht, ich hatte nur mal eine im Linzer TH)
 

Rusty

Hauskatze
Moi, hab jetzt so vieles nachgelesen, wusste gar nicht, dass Mary Lou ihr Füßchen operiert bekommen hat. Arme Kleine, gut dass es ihr schon besser geht. :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s Besuchen kommen :bussal: - ihr und eure Kommentare.....einfach spitze :thumb: (meine Schnuckels sowieso ;))

@Rusty - leider Kreuzbandriß am Pfingstsamstag.....zum Glück haben wir schon Halbzeit vom Sprung und Laufverbot.....6 Wochen "Käfighaltung" sind schon lange....wobei ich mir keine bravere Mieze wie mein Mädel vorstellen könnte....
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
das esstischfoto ist genial :rofl: und die pferdis habens so idyllisch :clap: die schwanzhaltung hab ich so noch nie gesehen, also meine können das nicht. aber vielleicht sollt ich mal mit turnvater disco diskutieren, ob er extremschwanzspitzenaerobic in sein kursprogramm aufnehmen würde.
 

dea

Hauskatze
Und zum Abschluß des bunten Durcheinanders - nochmal der Angelo mit seiner ganz charakteristischen Schwanzihaltung (so ganz auf die Wirbelsäule legen - kann ihn bei uns zu Hause sonst niemand.....können eure Katzen das???)

LG Susanna

Ich kannte mal einen Kater, der Herr Karl, der konnte das!

Knallroter Riesenkater, der hat mit seinem Knickschwanz regelmäßig den Couchtisch abgeräumt :crazy:
 

Susanna

Hauskatze
@ Dea - schön, dass du uns auch mal besuchen warst!!!
....na zum Glück ist Angelo nicht so ein Riese - oder mein Couchtisch hoch genug ;)

Muss euch noch was zeigen......früher wurde ich von meinen Schweinchen (allen voran natürlich vom Rosinchen - hat einfach die "beste" Stimme von allen...) - immer daran erinnert, wie schnell so kleine Tierchen verhungern können - heißt es gab/gibt ein lautstarkes Quieck-Konzert im Auslauf (schön in Sterioton....vom Wohn- und Schlafzimmer aus...), wenn ich zu lange beim PC sitze und nicht bemerke, dass das Grünfutter schon vernichtet wurde - und die Gemüseplatten gewünscht werden....
Tja das war VOR dem Einzug von Nelly´s Lilo......jetzt gibt´s Psychoterror pur :hehe:
...ist nicht dumm die kleine Maus.....hat mitbekommen, dass sie mich vom 2.Stock im Gehege - wenn sie dort auch noch auf die Ebene raufklettert - ganz direkt und vorwurfsvoll "anstarren" kann......ist echt hart.....von unten das Gequiecke - und Lilo die mich voll in der Pfote hat....

...und so sieht´s aus....da hockt sie dann - so ziemlich in meiner Augenhöhe - starrt und motzt mich an...
 
Lilo ist auch schon drauf gekommen, dass das Heu bequem in der Hängematte liegend - viel besser schmeckt, als wenn man es mühsam stehend von unten aus der Raufe zupft....

Wieder so zahlreiche wunderschöne Fotos von deinen Vierbeinern - unterschiedlicher Größe ;)

Ich teile Lilo's Lebens- und Fress-Einstellung, das ist ganz mein Stil! Bequem und gemütlich, vorallem (!) beim Essen :D :D :D

(Hoffe, der Meeris Psychoterror wird mit der Zeit besser .. du Arme, sie haben dich ja so richtig "in der Hand" :giggle:)
 

Susanna

Hauskatze
(Hoffe, der Meeris Psychoterror wird mit der Zeit besser .. du Arme, sie haben dich ja so richtig "in der Hand" :giggle:)
...fürchte gegenteiliges.....sie sehen ja, dass sie damit Erfolg haben :bag:
Zu Beginn ist es mir ja gar nicht aufgefallen, dass Lilo das so richtig bewußt und mit "Absicht" tut....aber die klettert dafür jetzt wirklich täglich rauf und guckt ganz gezielt zu mir rüber :hehe: - ist wirklich ein gscheites Schweindi!

Apropo gescheit und verfressen.....da hat sich heute noch ein Motiv ergeben....
Dachte ich mach der Mary Lou eine Freude - und füll ihr ihre Lieblingsleckerlies in den neuen Futterturm - damit sie ein bissi Abwechslung hat.....nach 3 Stückchen hatte sie genug - und ist wieder schlafen gegangen....
Dafür hätte Tammy großes Interesse angemeldet - hat auch keine Mühen gescheut.....typisch Brauntigerl halt :giggle:

LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
:woot: du hast ja besonders kreative Mitbewohner wenn es um`s Futter geht :giggle: sehr schlaue Tiger und Schweinchen :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
@Wulli - das liegt ganz in der Familie....wenn´s ums Futtern geht - sind wir die Besten :lach: - daher neigen wir allesamt zu barocken Formen :holy:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das Tischsynchronliegen ist ja süüüß! Bei mir geht das nicht, hab meinen Tisch zu sehr angeräumt...

Soll ich morgen Orion mitbringen? :hehe::hehe: Damit Deine Miezen lernen, wie sich ein Catnip-Rausch anfühlt??

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
....nein, nein - keine wilden Jungs in meiner Wohung - und schon gar keine Junkies......dafür sind meine Tigerchen allesamt noch viiiiieeeel zu jung ;)

....aber ich könnte dir ganz zur meine Tigerbande vorbeischicken - weißt wie schnell die mit deinem angeräumten Tisch fertig werden....
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
susanna - bist sicher, daß bei angelo in der ahnenreihe nicht mal ein eichkatzerl dabei war?:gruebel::lol: ganz herzig, deine mützelnde katzenbande:wub:

und deine pferderl habens echt schön - wirklich sehr idyllisch.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach - übrigens - wollte ja noch posten, daß bei mir die katzen nicht auf den eßzimmertisch dürfen. wie man auf zahlreichen fotos ion meinem thread deutlich sehen kann
:rofl::lach::rofl::lach:
 

Yania

Hauskatze
Wollte mal nachfragen wies der süßen Patientin geht? :)

Und natürlich auch Knuddler an den Rest der Bande verteilen :liebkatz:
 
Oben