• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Mei, was isn das für eine süßes Mini-Pferdi? :woot:
Na da warst uns aber schon lange nicht mehr besuchen - liebe Sandrah - wenn du das "Minipferdchen" noch nicht kennst :giggle:
Gehört immerhin schon seit Karsamstag zu uns (war eh erst vor 11,5 Wochen :hehe:) - ist eine Woche nach dem Tod meines geliebten alten Hafifreundes Max bei meiner Scarlet im Offenstall eingezogen - hab ihn von einer Freundin übernommen....
Heißen tut der junge Mann "Benny" - ist ein Shettlandpony mit etwa 90cm Stockmaß - Ende Mai hat er seinen 5.Burzeltag gehabt - tja und nachdem er bisher nur in einem Garten zum Liebhaben gestanden ist - haben wir gemeinsam noch viel zu lernen - arbeiten mit ihm macht echt riesen Spaß - und das allerbeste ist - dass er und meine WB Stute Scarlet irre gut miteinander können und sich schon so richtig lieb haben....

Muss euch noch zeigen welch tolle Jäger meine Tiger sind....haben gerade zu Fünft (Mary Lou ist ja noch im Krankenstand) versucht, in der Küche - eine Riesengelse zu erlegen....hab dann nur noch einen Pumperer gehört....

... einer der Täter wurde noch am Tatort vorgefunden....

Gelse saß übrigens noch putzmunter oben an der Decke.....musste meinen Tigern dann mal wieder vorführen, wie´s gegangen wäre...
Citrusbaum samt Topf haben die Jagd übrigens unbeschadet überstanden ;)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
brave muzerl - wollen frauli vor monstergelse beschützen :giggle:
was könnens denn dafür, wenn ihnen so ein riesengewächs dabei im weg steht:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
nadea :rofl: :rofl: war eh klar :devil: meine katzen verursachen auch gerne eine stampede, wenn sich flatterbarf in die wohnung verirrt...
 

Marie1977

Hauskatze
Nein, also wirklich :nono: wieso schiebts das jetzt alle auf Nadea? Die liegt doch nur unschuldig rum - das arme Ding wurde fast von einem bösartigen, von selbst umfallenden Zitrusbaum erschlagen, und dann hackts ihr noch alle herum auf ihr :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
Nadea doch nicht :nono: die sind sicher alle bei Milla und Malone gelandet!

Edit: Außerdem braucht Milla derzeit alle Monstergene, und ich bin sicher, Nadea hat ihr ihre abgetreten ...
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: naja, wohl eher nur bei milla, dafür in dreifacher ausführung :eek:mg:
 

Cello

Hauskatze
cimg0621n.jpg

haaach was für ein traumbild :wub: :wub: :wub: :wub: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
...ja, ja immer werden gleich die kleinen Schwarzen beschuldigt.....dabei kann ich es fast ausschließen, dass Nadea damit irgendwas zu tun hatte ;) - denn ganz kurz vor dem Tathergang waren nur die schlimmen Schwestern oben auf den Küchenkasterln.....tja und ganz kurz danach (hab grad die Schweinchengehege für den Freilauf geöffnet - gab´s den lauten Rumpler und flüchtende nicht ganz samtige Samtpfötchen zu hören...)
Foto ist erst ein wenig später entstanden - konnte nicht gleich gucken gehen, da ich auch Mary Lou heraußen an der Leine hatte.

Konnte heute auch nicht widerstehen - es mit den kühlen, feuchten Tüchern nochmals zu probieren......bin grad vom Stall heimgekommen.....und da war es sehr verlockend, denn das gerupfte Schweinchengrünfutter hatte ich in ein nasses Handtuch eingewickelt - tja und Tammylein lag grad so günstig vor mir :whistle:
...ist ja doch auch ein cooles Mädel - die Tammy

wobei - begeistert war sie nicht davon.....und sie hat die Sache mit der altmodischen Klimaanlage ganz rasch auf ihre Art gelöst - und tschüßßßßß

Nächstes Opfer war natürlich das Schwesterlein...

- tja dann fand´s Tammy wieder interessanter - und hat sich daneben gelegt....

Es kam wie´s kommen musste....und unser Projekt - "Abkühlung mit dem kühlen, feuchten "Handtuch" - endete so:

....der Rest der Bande hat sich dann gleich sicherheitshalber verzogen....
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Ja Cello - die Mädels sind genauso süß, wie die Deinigen.....
....aber das Projekt kann man nicht wirklich als erfolgreich einstufen....wobei ich gestehen muss - meine Miezen vermitteln mir nicht den Eindruck unter der Hitze zu leiden - mir und den Schweinchen machen diese tropischen Temperaturen vieeeel mehr zu schaffen...aber ich fürchte - da müssen wir trotzdem gemeinsam durch!
LG Susanna (die sich jetzt ein gutes Sojaeis gönnen wird!)
 

Susanna

Hauskatze
Dachte - wenn ich mir ein Eis gönne - dürfen auch die Tiger ein bisschen naschen ;)
....und ich denke, sie haben die Idee ganz gut gefunden!

Na geh ihr Süßen - gescheite Aufstellung - nicht so ein Kudelmuddel....was sollen sich die lieben Leute im Forum von euch denken...

Gescheites Mary Lou Miezchen.....wenn man das Goschi nah genug an eine Öffnung hält - kann man die Leckerlies vielleich bequem reinschaufeln...

Kann die Leckerlies aber auch ganz anständig rausfischen - die Mary Lou

Tja Camilla hat da wesentlich weniger Geduld....sie hat bei ihrer Schwester gelernt - warum plagen, wenn man oben den Kopf reinstecken und aus dem Vollen mampfen kann :hehe:

LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Braves Frauchen und g'scheite Katzis - ganz brav und anständig :giggle:

Bin von ML sehr beeindruckt, wie brav sie während ihrer Käfigphase ist :wub:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: sogar beim naschen sind die Tigerleins gesittet :clap: vielleicht sollten sie einen Fernkurs anbieten :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Na da warst uns aber schon lange nicht mehr besuchen - liebe Sandrah - wenn du das "Minipferdchen" noch nicht kennst :giggle:
Gehört immerhin schon seit Karsamstag zu uns (war eh erst vor 11,5 Wochen :hehe:) - ist eine Woche nach dem Tod meines geliebten alten Hafifreundes Max bei meiner Scarlet im Offenstall eingezogen - hab ihn von einer Freundin übernommen....
Heißen tut der junge Mann "Benny" - ist ein Shettlandpony mit etwa 90cm Stockmaß - Ende Mai hat er seinen 5.Burzeltag gehabt - tja und nachdem er bisher nur in einem Garten zum Liebhaben gestanden ist - haben wir gemeinsam noch viel zu lernen - arbeiten mit ihm macht echt riesen Spaß - und das allerbeste ist - dass er und meine WB Stute Scarlet irre gut miteinander können und sich schon so richtig lieb haben....
Doch doch, ich komm euch oft besuchen. Aber ich muss ja gestehen, dass ichs mit den großen bemähnten Tieren ned so hab. Die hab ich mir nie so genau angeschaut :bag:
Aber der Benny is ja gar nicht groß :giggle: So ein knuffiges Ding :wub:
 

Yania

Hauskatze
Moi :wub: :wub: Wieso sind deine Tigerleins immer sooooo lieb und brav? *schmoll*

Mein Freund hat natürlich gleich gefragt..: "Wieso haben unsere sowas cooles nicht?" :giggle:
Wsl weil ers ihnen nicht gekauft hat :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
ja, ja brav und gesittet sinds, die Tiger - außer es gibt was Rohes (so wie heute Abend.....beim Gulaschfleisch) da vergessens alle guten Manieren ;)) - oder wenn Motten/Gelsen/Fliegen gejagd werden müssen -was ja dank Fliegengitter hinterm Katzengitter selten vorkommt
@Ikarus - ich auch!!! Hätte es nie für möglich gehalten, dass da eine Katze so ohne viel Tamtam mitspielt....jetzt sinds ja Gott sei danke nur noch 11 Tage...
@ Yania - ich hab´s ihnen auch nicht gekauft :cheese: - war das Mitbringsel der lieben Grazer Tanten!
@Sandrah - genau - der Benny ist ein echter Wunzling - wenn ich den dunkel anmale und der Wulli in den Garten stelle - denkt sie wohl sie hätte 2 Brunos :hehe:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos hast Du da wieder von Deinen Plüschis eingestellt, Susanna ! Mary Lou ist wirklich ein kluges Kätzchen, so brav, wie sie ihren Krankenstand absolviert. Nadea ist auch so schön - Geisterkatzis sind toll, finde ich . Die Tigerschwesterln beim Wellness :giggle:, das doppelte Rosaliechen und der Angelo-Bub - alle sind entzückend.
 
Oben