• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Chesterfield

Hauskatze
Wow :eek:mg: ein Traum..die Pferdis .wub: und die Gegend :woot: da schließ ich mich stöpsels Worten an...am liebsten wäre man da dabei..

Huch, warum ist da den jetzt ein Rufzeichen :gruebel:
 

Cello

Hauskatze
cimg0742y.jpg

das ist doch der mugl von großmugl im hintergrund, oder ich müsste mich täuschen - oder hat er einen doppelgänger?
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr lieben Fori´s :wave:

...muss euch was erzählen:

Ich armes Katzenmädel wurde vorhin schon wieder in die Transporttasche verfrachtet.....Besuch bei der Frau Doktor stand an.....schnief......2x wurde ich gepiekst (Impfung), dann hat die Fr Doktor noch Zahnstein von meinen Beißerchen "gekratzt", mir ein Röhrchen Blut abgezapft, da mein Kreatininwert damals bei meiner Operation in der Klinik leicht erhöht war.....und auf die Waage hat sie mich auch noch gesetzt....aber ich bin rank und schlank geblieben - trotz meiner langen Zeit im Käfig - 3,71kg denke dafür brauch ich mich nicht genieren ;)
Ach ja - Fussi hat sie auch ganz genau abgetastet und geprüft, da meine Mami so unglücklich darüber ist, dass ich noch gar so stark hinke.....aber mein neues Kreuzband plus mein Knie insgesamt wurden für korrekt und gut verheilt befunden.....nur meine schön trainierten Muskeln sind am operierten Fussi ziemlich "verschwunden"....

So aber jetzt zum Schluß noch das allerbeste......
tata - seit gestern Abend hat die Tigerbande ihre Chefin wieder :round: - jaaaa der Käfig ist wieder in den Keller gewandert - und ich darf in der Wohnung wieder machen, was ich will......

Habt ihr eh auch gesehen - wie schön "haarig" mein operiertes Fussi schon wieder ist?
Bin aber auch heraußen ein ganz braves Mädchen.....irgendwie trau ich es mir momentan eh noch nicht zu - sehr hoch hinauf zu springen......(Mami freut sich übrigens sehr darüber....)
Soll jetzt meine Muskeln wieder aufbauen - damit ich wieder so schön maschieren und laufen kann - wie vor meinem Unfall - aber jetzt muss ich mich erst von dem aufregendem Tierarztbesuch erholen - versteht ihr sicher!

Na dann - Mary Lou ist back!!! - bin soooo froh darüber, dass wir die Käfigzeit so gut überstanden haben......
Ganz liebe Grüße von Mary Lou und ihrer Sekretärin Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:round: liebe mary-lou, das war der unangenehme TA-besuch aber schon wert, oder, wenn du jetzt endlich den käfig los bist? :liebkatz: und deine muskeln hast du dir sicher bald wieder antrainiert, wenn du nun wieder mit deinen katzenkumpels spielen kannst!
 

Susanna

Hauskatze
@ Stöpsel.....dafür hätte ich mir den TA Besuch aber sparen können, denn das mit dem Käfig hat meine Mami schon gestern beschlossen - der böse Käfig war schon vorher im Keller ;)
LG Mary Lou
 

Marie1977

Hauskatze
:round: Mary-Lou, wir freuen uns mit dir! Endlich ist der blöde Käfig weg! Die Barbaren schicken dir ganz viel mitleidige Umarmungen, weil du einen fürchterlichen und aus Barbarensicht unnötigen TA-Besuch absolvieren mussten. Sie hassen das auch und wollen eine Gewerkschaft zum Schutz unschuldiger Katzen vor Tierärzten gründen. Sie fragen an, ob du mitmachen willst.

Ganz liebe Genesungswünsche schicken dir die Barbaren, die überzeugt sind, dass deine Muskulatur bald wieder top ist!
 
S

stöpsel

Guest
@ Stöpsel.....dafür hätte ich mir den TA Besuch aber sparen können, denn das mit dem Käfig hat meine Mami schon gestern beschlossen - der böse Käfig war schon vorher im Keller ;)
LG Mary Lou


achso :gruebel:
:round: Mary-Lou, wir freuen uns mit dir! Endlich ist der blöde Käfig weg! Die Barbaren schicken dir ganz viel mitleidige Umarmungen, weil du einen fürchterlichen und aus Barbarensicht unnötigen TA-Besuch absolvieren mussten. Sie hassen das auch und wollen eine Gewerkschaft zum Schutz unschuldiger Katzen vor Tierärzten gründen. Sie fragen an, ob du mitmachen willst.

Ganz liebe Genesungswünsche schicken dir die Barbaren, die überzeugt sind, dass deine Muskulatur bald wieder top ist!

milla mag auch mitmachen :devil:
 

Kolumbus

Hauskatze
So aber jetzt zum Schluß noch das allerbeste......
tata - seit gestern Abend hat die Tigerbande ihre Chefin wieder :round: - jaaaa der Käfig ist wieder in den Keller gewandert - und ich darf in der Wohnung wieder machen, was ich will......
Jaaaaa :round: :round:
Aber ganz langsam angehen lassen, gell Mary Lou? Hast ja so fleißige Tigerhelfer, auf die du die viele Arbeit im Haushalt, mit den Schweinchen und so verteilen kannst... :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sie hassen das auch und wollen eine Gewerkschaft zum Schutz unschuldiger Katzen vor Tierärzten gründen. Sie fragen an, ob du mitmachen willst.
Hier! *aufzeig* Mia will! Die Arme hats besonders schlimm erwischt- nicht nur die Impfung mit Komplettcheck (Zähne... :motz:), nein, die Prinzessin wurde auch noch völlig umsonst (!) geröngt.
Sie nimmts mir immer noch übel, dass ich zuerst sie verdächtigt habe in der Alusache... wie konnte ich nur? :eek:mg:

Und ich geh gleich mal nachsehen, ob meine Rechtsschutz das decken würde, falls sie oder die Gewerkschaft auf blöde Ideen kommen :angst: :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
:round: Mary-Lou ist wieder da :) :laola:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jamie will übrigens auch bei der Gewerkschaft mitmachen. Er wurde einfach so zum TA geschleppt und dort gegrapscht. EINFACH SO (weil Frauli gemeint hat, er wäre zu dünn :bag:).
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier freuen sich alle Samtpfoten ganz narrisch mit dir, dass deine "Gefängniszeit" vorbei ist!:rock:
Jetzt pass aber gut auf dich auf, dass dir so was in Zukunft erspart bleibt, ja?

Du warst eine gaaaanz Tapfere und Tüchtige! Deine Mami und deine Kumpels sind sicher mächtig stolz auf dich und freuen sich, dass ihre Chefin zurück ist!:girl:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön - Chefin Mary Lou ist wieder in Amt und Würden :laola:. Meine Schnurris und ich gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir, dass Du schon bald wieder elegant durch die Gegend springen und laufen kannst :girl:.
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou läßt sich ganz, ganz herzlich bei euch für eure lieben Wünsche und das Mitfreuen bedanken!!!
.....Die Barbaren schicken dir ganz viel mitleidige Umarmungen, weil du einen fürchterlichen und aus Barbarensicht unnötigen TA-Besuch absolvieren mussten. Sie hassen das auch und wollen eine Gewerkschaft zum Schutz unschuldiger Katzen vor Tierärzten gründen. Sie fragen an, ob du mitmachen willst....
Oh....Barbarenumarmungen :wub: - da wird die Mary gleich ganz rot :blush:
...aber ich glaube das mit der Gewerkschaft überlegt sie sich noch....denn so ein Herumgehoppse auf 3 Pfötchen hat ihr nicht so ganz gefallen - denke da ist sie den TÄ schon sehr dankbar für die Hilfe - und irgendwie ging auch das Rindfleischbeißen so ohne Zahnstein viel besser :D
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Supi - Mary Lou darf wieder herumlaufen!!!! Aber sie war ja sooo brav, bewunderswert. Ist ein gescheites Mädchen!!!

LG
DorisAndrea
 

Marie1977

Hauskatze
vernünftig, die liebe Mary-Lou - ganz anders als die Barbaren, die den Sinn eines Tierarztes niemals einsehen, selbst, wenn der Besuch notwendig ist :giggle:
 

samia

Hauskatze
bravo - mary lou ist wieder "in freiheit entlassen":tanz:- jetzt aber schön vorsichtig sein- gell?

baghi würde übrigens dieser gewerkschaft auch sofort beitreten:lach:
 
Oben