• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Hach, ein wenig "gspitzt" schaut die süße Mary Lou da in ihrem Bettchen aus :liebkatz:. Hat sie abgenommen? So ein braves Mädel, sie wird sich mit Deiner Hilfe und Liebe sicher wieder bald "derrappeln".
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für euren Besuch und eure lieben hinterlassenen Kommentare!!!

Heute startet meine Jüngste aus gegebenen Anlass mal einen Spendenaufruf.....ist ganz traurig - findet scheinbar kein bequemes Bettchen in der Wohnung
Armes Steirermädel muss am Fußboden schlafen...

Gibt ja nur einen Karton bei uns - und der ist fest besetzt

Probiert hätte Nadea es eh - ob sie nicht doch noch ein Schlafplätzchen abbekommen könnte...

...ein hartes Leben ist das in Floridsdorf :hehe: - Fußbodenkatzi´s, dekorativ verteilt

...dafür ist mir meine liebe Kafigkatze Mary Lou heute in der Früh mal wieder unbemerkt zu den Schweinchen übersiedelt....hab sie ein ganzes Weilchen in der Wohnung gesucht - und nicht gefunden - ihr Versteck war aber auch nicht schlecht...
Hat sich in das Würfelkuschelhäuschen der Meeries gekuschelt - hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass da drinnen eine ganze Katze Platz findet...war dann auch gar nicht darüber erfreut, dass sie ihr neues Schlafplätzchen wieder verlassen musste...



@Kleine Mieze - du scheinst recht zu haben....gefällt ihr, die Gehegehaltung - da hat man sooo schön Ruhe von den jüngeren Kolleginnen ;)
@ Solyong - gut beobachtet - ist wirklich ein bisschen leichter derzeit

Ein bisschen mehr bewegt sich Mary Lou jetzt wenigstens schon - freu mich sehr darüber, denn wie soll man sonst die fehlenden Muskeln wieder aufbauen, wenn man nur von einem Bettchen ins nächste fällt...
Rubenal hab ich mir auch schon besorgt - alle wollten die Tablette heute Früh fressen - nur Mary Lou nicht.....musste sie erst mit einer Schichte Leberpastete beschichten - dann ging´s ;)
Diätfuttersorten von der TÄ haben wir auch schon fast alle durchgekostet - von den Beuteln mit Stückchen ins Soße ist Madame nicht so begeistert, Trovetdosen fand sie gar nicht gut - dafür die von Hill´s Prescription mit Huhn - und ihr "Normalfutter" mit Renalzin funkt auch ganz gut - jetzt hoffen wir halt mal, dass sich die Sache mit dem Hinkebein verbessert und wir einen Erfolg bei der nächsten Kreatininkontrolle sehen werden...
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das enge Betterl schaut aber seeehr gemütlich aus, da kann sich so richtig reinkuscheln! (bei dem Wetter eh das beste...)!

Wünsch der hübschen Madame baldige völlige Genesung von allen Unpäßlichkeiten!!

Naja, bei sooo weich wirkenden Teppichen ist das am Boden-Liegen aber eher ein Vergnügen!

LG
DorisAndrea
 

Mela

Hauskatze
Kein Wunder dass Mary Lou in den Schweinchenkäfig will - dort gibt´s offensichtlich mehr Bettchen, als für die armen Katzen :lach:

Sooo süß hat sie sich da in diese Kuschelhöhle eingerollt :wub: :wub: :wub: - gib ihr mal ein :bussal: von mir :)
 

Cello

Hauskatze
cimg0803c.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub:

so gesehen war es wohl ein glück, dass es gerade die meeribetreuerin war, die 6 wochen in einem käfig verbringen musste - die ist das schon sozusagen "gewöhnt" :)
 

curlycats

Hauskatze
Auch hier muss ich so nebenbei :giggle: erwähnen, dass ich mich schon total auf euch alle freu :holy: :round: :round: nur mehr einmal schlafen :round:
werd morgen aber keine Bettchenkontrolle machen, denn wie man auf den Fotos immer sieht, gibt es da genügend gemütliche Schlafplätze...dieses süße Steirermädchen werd ich aber dafür genau unter die Lupe nehmen :whistle: :wub:

auf die Schweinchen bin ich auch schon sehr gespannt :) Kamera-Akku wird gerade aufgeladen und darf auf keinen Fall vergessen werden :wirr:

bis morgen, ihr Lieben :knuddel:
 

sandrah87

Hauskatze
:yike: Was sind denn das für arme Katzen, die am Fußboden schlafen müssen.. Da gibts wirklich nur eine Schachtel für sechs Katzis - und die schaut auch schon ein bissl ramponiert aus. :sniff:

Werd mal Familienrat mit meinen Vieren halten, ob wir nicht die ein oder andere Schachtel nach Wien spenden können...
 

*verena*

Hauskatze
vielleicht kommt susanna ja mal ums eck zu uns nach floridsdorf, vl findet sich ja die eine oder andere schachtel für ihre bande hier :)

aber von mir natürlich auch nochmal alles gute für mary lou die tapfere patientin... und natürlich auch einen dicken knuddler an die armen floridsdorfer fußbodenmiezen:wub:
 

Verena80

Hauskatze
Ich muß auch mal wieder einen Gruß hier lassen :wave:

Die arme Nadea - so mitleiderregend auf dem Boden. Nichtmal in die Schachtel darf sie sich mit reinquetschen. :huh:
Vielleicht sollten wir auch ein paar Kartons spenden? :gruebel:

Gute Besserung auch an die Patientin.
 

Susanna

Hauskatze
Wir haben einen Neuzugang :round: - natürlich wieder ein Mädel :hehe:
Darf ich vorstellen - Curlykatze :giggle:

Zusammenführung mit meiner Tigerbande sieht sehr vielversprechend aus - man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck von Curlykatze!
Pflegemami Curlycats hat sie uns bei ihrem lieben Besuch heute Vormittag mitgebracht - süß ist sie - nicht?
Ganz großes Dankeschön liebe Nathalie - haben uns sehr über deinen Besuch gefreut!!!
Tiger waren von den Mitbringseln ebenso begeistert - haben ein riesiges Raschelbaldriankissen und eine selbstgemachte tolle Spielangel bekommen - hab jetzt nur noch Rauschitiger zu Hause......die Meeries werden ihr Geschenk heute Abend zum Mümeln bekommen - Nathalie hat ihnen einen Sack Kräuterheu und Löwenzahnwurzeln mitgebracht :mahlzeit:

Natalie hat ganz brav Fotos gemacht - tja und nachdem darauf mal wieder mein Bub fehlen wird - hab ich noch ein paar von Angelo mit den neuen Spielsachen gemacht - werd ich abends einstellen, denn Image Shack ist bei mir grad so extrem langsam....und die Pferdies warten schon auf mich :)

Na dann - schönen Nachmittag ihr Lieben!
:wave: Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang und alles Gute für die weitere Zusammenführung! Sieht aber in der Tat schon sehr vielversprechend aus!
 

Wulli

Hauskatze
die Curlykatze hat den selben herigen Gesichtsausdruck wie ihre Pflegemami :giggle:

jetzt wär`s aber langsam wirklich höchste Zeit für männliche Unterstützung für Angelo :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Süß ist die Curlykatz - was sagen denn die Tiger zu ihr? Bin schon gespannt auf die Fotos.
Oh die Tiger haben sie herzlich willkommen geheißen und ihr das ganze Bücherregal zur Verfügung gestellt :holy:

jetzt wär`s aber langsam wirklich höchste Zeit für männliche Unterstützung für Angelo :undwech:
...sprach die Tigermami, die ihren 2 Mädels nicht mal EINEN Tigerkater gönnt :devil:

Hier noch die angedrohten Fotos von NACH dem Besuch ;)
So Tante und Onkel Curly sind gegangen - mal sehen, ob das auch so stimmt....denn dann könnte ich mir mal das tolle Stinkikissen näher angucken....

Oh riecht das toll...

Eingraben könnte ich mich...

...einfach umwerfend!

Drogenjunkie

Ups - wer hat das Kissen denn so angesabbert - werd es mal ein bissi waschen :)

Nadea mag auch gewaschen werden - und schiebt einfach frech ihr Köpfchen dazwischen :wub:

2 Freunde :hehe:
 

Wulli

Hauskatze
moi, der Bub mit dem Drogenspielzeug :wub:

im Wullihaus leben 3 Mädels und 3 Buben, also ganz ausgewogen :D bei dir herrscht aber deutlicher Damenüberschuss :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Angelo - guck mal - Tante Curly hat uns auch noch eine ganz tolle Spielangel mitgebracht!

Na was ist denn das für ein lustiges Ding :gruebel:

Pfotenwechsel

Nochmals Pfotenwechsel - und jetzt hab ich dich!

...oder auch nicht :hehe:

Wie soll man denn mit nur 4 Pfoten soooo viele Schnüre fangen....Tammylein leicht verwirrt...

War ein netter Vormittag liebe Curly - und nochmals vielen Dank für eine lieben Mitbringsel -die Tigerbande hat auf jeden Fall viel Spaß damit :bussal: - Angelo läßt sich auch noch für die Leckerlis bedanken - hat seinen Anteil ja erst hinterher bekommen ;)

Wir wünschen noch eine gute Nacht - und ich hoffe eure Betten werden heute auch so liebevoll vorgewärmt - wie das meinige:
Nadeababy :wub:

LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Susanna, Katzenmädels, Meerimädels, Angelo, Charlie, Lucky und kleine nicht glitschige Pflanzenschnecke :giggle:!

DANKE für die schönen (leider viel zu kurzen) Stunden mit euch :kiss:

Mädels, ich bin total lieb und herzlich von Susanna empfangen worden :wub: und nach so langer Zeit hab ich es doch tatsächlich geschafft ins "Harmonie"häuschen zu kommen. Es ist wirklich alles und sie sind wirklich alle, so unglaublich lieb, wie es immer auf den Fotos rüberkommt :wub:
Diese Katzenmädels :eek:mg: ihr glaubt es nicht, wie süß die Mädels gewesen sind (zu Angelo komm ich später ;))
Von Mary Lou wurd ich zuerst begrüßt :wub: eine ganz offene, zutrauliche und verschmuste Dame.Sie hat mir vorgeführt, wie toll ihr "Hinkebeinchen" schon wieder funktioniert und ich bin mir ganz sicher, dass man in ein paar Monaten sicher nichts mehr davon merkt :thumb:
Nadea, die "Schüchterne" :lol: jaja....hat mich eindeutig überzeugt, wie schüchtern sie ist :lach: sie hat mich gleich nach Mary Lou willkommen geheißen ;) ein kleines zartes Pupperl :wub: hat mich natürlich an die Geschwisterchen aus Graz erinnert :wub:
Danach kam Rosalie zu mir! Warum es Susanna die Steirermädels angetan haben, kann ich jetzt voll nachvollziehen. Sie ist eine kleine freche süße Biene :)
Tammy und Camilla...:eek:mg: puhhhh...da muss man sich auch sehr zurückhalten, dass man die beiden nicht einpackt und mitnimmt :wub: beide waren zwar anfangs zurückhaltend (Tammy hat sich unter der Bettdecke verkrochen und man sah nur einen Hügel :woot: und Camilla saß hinter dem Vorhang :lol: süße Verstecke oder?) aber als die Leckerlies ins Spiel kamen und der Baldriangeruch :whistle: durften sie nicht mehr fehlen. Die zwei sind auch sehr schmusige Mädels.

Tja und Angelo :liebkatz: kleiner Spatz hat sich nicht aus der Menschentoilette rausgetraut :( er war aber auch ganz tapfer, denn natürlich musste Tante Curly auch mal aufs WC :doh: Angelo war mit dabei :lol: keine Sorge, er hat sich eh die Augen zugehalten...er ist ein ganz HÜBSCHER Katerbursche. Seine Fellfarbe gefällt mir besonders gut, aber leid tut er mir natürlich sehr, weil er gar so ein Besuchs-Schüchti ist und eigentlich ja keinen Grund hat :sniff:

und die 11 Meerschweinchen :woot: entzückende Flauschis, die so ein schönes Zuhause haben :eek:mg: GENIAL!

so, jetzt hab ich aber genug geschwafelt :bag: ihr wollt ja alle noch Fotos sehn :lol: stell sie gleich noch rein

Susanna, DANKE NOCHMAL!!
 

curlycats

Hauskatze
Tante Curly, magst jetzt bitte dann endlich dieses Sackerl auspacken


:lol: was liegt denn da auf dem Boden?
img0711o.jpg


uiiii, Meeriböckchen Lucky muss auch alles überwachen!
img0713gr.jpg


Fanny :wub: das Foto ist leider etwas sehr rötlich geworden :oops:
img0715x.jpg


Entschuldigt bitte, hier hab ich leider die Namen vergessen :bag:
img0719af.jpg

img0722up.jpg


aber da weiß ich wieder, wer das ist!
img0725h.jpg

img0726jw.jpg


Rosalie musste vorführen, wie laaaange sie sich ausstrecken kann
img0728ck.jpg


Nadeamäuschen denkt noch darüber nach, ob sie in die Kamera schauen soll oder nicht
img0730x.jpg


:lol:
img0732a.jpg


das Baldriansackerl ist wirklich eingeweiht worden :)
img0733h.jpg


ihr müsst erraten, ob da Tammy oder Camilla dazugestoßen ist :whistle:
img0736t.jpg


:wub: :wub:
img0738vz.jpg


Teil 2 kommt auch noch...
 
Oben