• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

curlycats

Hauskatze
Mami wird gleich überfallen :lol:


uiiii lecker, lecker
img0743q.jpg


Tammy, oder?
img0746y.jpg


ich weiß, dass da ein Leckerlie gelegen ist
img0748h.jpg


ooooch, Bauchikraulen tut gut
img0750ge.jpg


das ist jetzt aber Camilla, oder?
img0752ha.jpg


:wub: :wub: :wub:
img0753v.jpg


und wer ist das jetzt? :bag:
img0749sc.jpg


ich kann Mary Lou im Hintergrund sehen :whistle:
img0751nb.jpg


Teil 3 kommt auch noch...
 

Susanna

Hauskatze
Das "noch nicht schlafen gehen" hat sich jetzt aber nohc volle ausgezahlt - soooo liebe Fotos sind da von meinen Mädels noch nachgekommen :wub: - knuddeln könnte ich dich dafür ;)
Annabelle war richtig - 100 Punkte :giggle:
- ansonsten die Streichelmieze (Bild 1) ist Camilla - und nach dem Rübchenbild kommt dann wieder das Schwesterchen - einschließlich dem Popschalfoto ;)
Na dass werden jetzt schöne Träume werden :D gute Nacht auch von uns
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ooooooooooooooh, schöne Fotos :wub:

Susanna, deine Bande ist so unglaublich entzückend. Ich glaube, das sag ich viel zu selten. So wahnsinnig harmonisch - aber das liegt, glaub ich, vor allem an dir - du strahlst ja auch soviel Gelassenheit, Ruhe und Harmonie aus, da können deine Lieben (sowohl Schweinchen als auch Katzis) dir nur nacheifern. Beneidenswert :wub:

Armer Angelo :sniff: er hat mir bei meinem Besuch (der ja schon länger her ist) auch so leid getan :(
 

Susanna

Hauskatze
Danke Marie!

...wobei warum beneidenswert :gruebel: - ist bei dir zu Hause ja ganz genau so (auch wenn dir ein paar Schweinchen fehlen :devil:)
Ja der Angelo....glaube mir - wenn ich wüßte wie ich ihm da helfen könnte - hätte ich es schon vorgestern getan.....kann immer nur schauen, dass er ein geschütztes Eckerl zum Verstecken hat.....vielleicht versteht er es ja doch eines Tages, dass ich nur ganz liebe Menschen zu mir einlade...

Fotos von Tante Curly sind herzig gell? Bin schon auf die Barbarenpics gespannt!!!
Schönen Sonntag und lustige Spielstunden wünsch ich euch!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: ganz so harmonisch wie bei dir ist es dann doch nicht (vielleicht liegt das tatsächlich an den fehlenden Schweinchen :gruebel: :undwech:)

Ja, der Angelo :( ist schwer, ihm zu helfen, wenn man nicht mal weiß, warum er so reagiert ... :nixweiss:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, auch da soooo tolle Bilder!!!! Aber Deine Miezen und Schweindis sind ja auch alle ganz ganz entzückend. Man sieht auf jedem Bild - das sind absolut glückliche und zufriedene Wesen!

LG in die Nachbarschaft!

DorisAndrea
 

Ikarus

Hauskatze
Super Fotos deiner Katzen und auch der Schweinchens und so liebe :wub: :lol:


(Freu mich auch schon auf September :round:)
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieb von euch - danke!
@Ikarus - ich freu mich auch schon sehr auf den Besuch von dir und Mela!!!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Was für entzückende Fotos, Curly :clap: - die da gehen so richtig ins Herz . Ja, ja, Susannas Ausstrahlung kommt sogar bei den Fotos rüber.

img0738vz.jpg


img0752ha.jpg


img0753v.jpg
 

curlycats

Hauskatze
die drei Fotos find ich auch besonders lieb :wub: GENAUSO herzig, wie da, sind sie auch wirklich alle :wub:

und Susanna, die Fotos von Angelo :thumb: es freut mich sehr, dass auch er das Baldriansackerl super findet und die Angel :round: da kann er seine wilde Seite rauslassen ;)
 

Mela

Hauskatze
Jetzt hab ich hier auch endlich die tollen Curlyfotos bewundern dürfen :wub: :wub: :wub:
Die Tigerschwestern haben ein sooo herziges G´schau, ein Wahnsinn :bussal:
Freu mich auch schon sehr darauf, deine lieben Fellis endlich kennen zu lernen :round: :round: :round:
 

Cello

Hauskatze
so liebe tigerfotos :wub: :wub: :wub:

mir gefällt dann auch noch dieses mary lou bild besonders gut :wub:


und das camillabild hier


viola war übrigens auch sehr ängstlich bei besuch - aber erst als sie etwas älter war :gruebel: im ersten jahr war sie praktisch furchtlos... aber dann wurde sie fremden gegenüber immer ängstlicher, ohne dass es je einen grund gegeben hätte :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe ihr habt euch noch nicht all zu sehr an die Fotoqualität von Stöpsel und Curly in meinem Thread gewöhnt.....denn jetzt kommen leider wieder welche von mir und meiner kleinen Knippsi :hehe:


Mangels Garten und Balkon - ist bei uns das Fenster ein sehr beliebter Tigertreffpunkt...
und täglich beim Lüften wird der neue Tag und alle Meisen im Baum vor dem Fenster ;) ganz freundlich begrüßt!
Angelo und seine Lieblingsfreundin Camilla (die Beiden liegen eh grad wieder laut schnurrend und sich gegenseitig waschend oben auf dem Schweinchengehege :wub:)

..bald ist er von schönen Mädchen umringt





...ja Mary Lou fehlt - die hatte Danke der Curly Tante keine Zeit.....obwohls auf den Fotos grad mal 6°° Früh war - gab sie sich schon der neuen Tigerdroge hin....

Kennt ihr das Buch von der Omama im Apfelbaum? - jetzt gibt´s davon eine Fortsetzung - Tigerlady Camilla im Apfelbaum :hehe:

Tammylein testet noch ob da eh keine Blattläuse auf den Blättern wohnen, bevor der Ast im Schweinchengehege landet!

...und endlich hat meine Tammy wieder saubere Ohren......Mary Lou sorgt wieder dafür!

natürlich macht sie es gründlich - und vergisst nicht auf das 2.Ohrli!

Tammy ist übrigens überglücklich, dass sie sich jetzt wieder an ihre große Freudin rankuscheln kann :wub:
- wobei heute Nacht gab´s wieder ein Schwesternkörbchen - da haben die Mädels im Vorzimmer am Schuhkasterl genächtigt :)

Das waren mal wieder Grüße von uns - einen schönen Tag wünschen wir unseren lieben Besuchern noch
LG Susanna und die liebe Tigerbande
 

Wulli

Hauskatze


:giggle: die gestreiften Fenstergucker :wub:

Mary Lou ist beim Ohrli putzen mindestens genau so gründlich wie unsere Hundis :giggle:
 

samia

Hauskatze
waaahhhnsinn - soooo viele tolle fotos zum nachschauen :rock: - tnte curly ist ja derzeit echt im kafo-tanten-besuchs-streß :giggle:, wie ich das so sehe - und überall, woe sie war, gibts eine curly-katze als neuzugang - bei uns aus.:D und auch hier hat die zusammenführung ganz problemlos funktioniert :blush:

die fotos sind allesamt wunderschön - und auch die schweinchen wurden ganz toll abgelichtet.:)
freu mich, daß es mary lou schon wieder so gut geht - und noch mehr freu ich mich auf meinen besuch demnächst, im harmonie-haus:lol:
ganz süß, find ich auch die fensterguckerbilder:wub:

und angelo könnte man evtl mit bonnie vergesellschaften? - da hätten sich dann die 2 oberschüchtis gefunden:huh:
 

Susanna

Hauskatze
@ Cello - dankeschön
kannst dir sicherlich vorstellen welch Arbeit Mary Lou da mit Tammy´s Ohren hatte - wurden ja 6 Wochen lange nicht gewaschen!

@Samia - kannst die hübsche Bonny gerne mitbringen :holy: - denn Angelo will ganz sicher nicht ausziehen ;)

Hab heute mal wieder ein paar Bildchen von meinen 2 Großen - zeigen euch, wie sie den heutigen Vormittag verbracht haben....
Stand mal wieder "frei bewegen" am Programm, denn vor Nachtdiensten muss ich immer schauen, dass es flott geht - und da ist es natürlich super, wenn gleich Beide gleichzeitig unterhalten werden :)

Erstmal schön aufwärmen

Stretching - denn Mami sagt immer Kopfi schön vorwärts abwärts strecken - ist gut für meinen Rücken!

Jetzt zeig ich euch wie sportlich auch so ein kleines Pony wie ich sein kann! Springen ist für mich ganz was Neues - hab´s heute erst zum 2. Mal versucht

....und es macht mir riesen Spaß!!!!

Flieeeegen!

...Fräulein Scarlet übertreibt mal wieder.....könnte über´s Cavaletti auch drübersteigen :rolleyes:

nach der Arbeit noch ein paar gemütliche Verschaufrunden - schön Bauchi an Fussi :devil:

Dann ging´s noch raus auf die Wiese - Grasmümeln :mahlzeit:



Scarlet und Benny wünschen auch euch einen angenehmen Tag!
LG Susanna
 
Oben