• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
was bitte, sollte an diesen herzerwärmenden kuschelfotos jeweils langweilig werden?:nono:
deine bande ist sowas von süß - einfach zum fressen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute :wave:
Ich das süße Rübchen Rosalie - feier heute meinen 2. Burzeltag.....wollte ich euch einfach nur erzählen ;)

Wahnsinn wie alt ich schon wieder bin...gell?

Tja und statt einer Torte - gab´s für mich heute Extraleckerli´s :mahlzeit:

...und nachdem ich ja jetzt Zwei bin - hat Mami auch noch ein 2. Leckerli rausgerückt :hehe:
Sogesehen - freu ich mich heute schon auf meinen Zwanzigsten :D

Bin ja nicht so - hab die Leckerlies natürlich auch noch mit meinen Gratulanten geteilt

Tja mein liebes Rübchen - :bday: und ein dickes Burzeltagsbussi von deiner Mami :bussal:

Jetzt hätte fast darauf vergessen, euch das Beste zu erzählen....
Rosalie´s Bauchspeicheldrüse hat sich in den letzten 1,5 Jahren wieder total erholt :round: - mein Mädel kann wieder selbst ausreichend Enzyme produzieren - und braucht ihr Almazyme nicht mehr!!!
Funkt schon seit einigen Wochen bestens - hab mich riesig darüber gefreut!

Gab dazwischen ja einige Versuche es wegzulassen - da unsere Fr Dr zu Beginn der Therapie schon gemeint hat, dass sich manche Bauchspeicheldrüsen doch wieder erholen können - nur hat´s bisher nie funktioniert...
LG Susanna

An der sehr schlechten Fotoqualität ist diesmal hauptsächlich das graue schöne Wetter schuld....Rosalie kann man irgendwie nur ohne Blitz knippsen, sonst sind die Äuglein zu....tja und auch ganz nahe am Fenster haben wir nicht mehr Licht gefunden ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag :bday:

Weiterhin alles liebe mit dem Rübchen und dass sie dir noch viel Freude macht :)

(@Rosalie, sag deiner Mama, dass sie dir ruhig noch ein paar Leckerlis geben kann - soll net so geizig sein ;))
 

Solyong

Hauskatze
Oh, das Rübchen burzelt :round:. Da wollen wir natürlich herzlich gratulieren, sagen :bday: und wünschen der Süßen noch viele, viele weitere Geburtstage bei bester Gesundheit.
 

samia

Hauskatze
auch von uns noch alles gute zum 2. burtzeltag - rübchen - und schön brav gesund bleiben und der mami keine sorgen machen
:laola:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann herzliche Glückwünsche dem süßen Rübchen mit dem extralieben frechen Gesichterl!
Toll, dass sich das mit der Bauchspeicheldrüse wieder eingerenkt hat!

Noch ganz viele gesunde Jahre!!!:girl:
 

Verena80

Hauskatze
Auch wir wünschen alles liebe zum zweiten Geburtstag :laola:und freuen uns natürlich darüber das man Futter wieder ohne künstliche Enzyme genießen kann. (Die böse Bauchspeicheldrüse war ja auch beim Loki im Verdacht).

Ich hoffe die winzigen 2 Leckerlis waren nicht alles was Du heute bekommen hast und das Du heute bend eine extra Portion bekommst.
 

Wulli

Hauskatze
:woot: das Rübchen ist schon eine soooo große Dame. Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag, liebe Rosalie :bday:
und ich hoffe auch sehr, dass es an deinem Ehrentag nicht nur bei diesen 2 wunzigkleinen Leckerlies geblieben ist :) denn die Bauchspeicheldrüse muss ja jetzt nimmer geschont werden :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
liebes rübchen, ich wünsche dir alles gute zu deinem 2. ehrentag :bday: :bday: und die guten neuigkeiten von deiner bauchspeicheldrüse sind ja wirklich toll :party2: doppelter grund zu feiern, also sag frauchen, sie soll die große vorratsdose leckerlis rausholen :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Rosalie möchte sich ganz artig für die lieben Glückwünsche bei euch bedanken!!!

...ein paar mehr Leckerlis sinds schon geworden ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
h.gif
a.gif
p.gif
p.gif
y.gif
-.gif
b.gif
i.gif
r.gif
t.gif
h.gif
d.gif
a.gif
y.gif
-.gif
-.gif

mein bezauberndes Rosalierübchen!


Wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag:party2::liebkatz:möge dein Leben weiterhin so erfüllt und glücklich bleiben......ich hab dich lieb - von ganzem Herzen

:bussal:​
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina - Rosalie freut sich ganz narrisch, dass du sie doch nicht vergessen hast - sie lässt dir ausrichten, dass sie dich ebenfalls sehr lieb hat - und es dir nie vergessen wird, dass sie dir ihr Leben verdankt :bussal:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich vergeß doch nicht....wie könnt ich mein Mädchen auch nur vergessen :nono: aber leider einen Tag zu spät :bag::notworthy: :ergeben: *extra:bussal:send*
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina....wieso zu spät??? Du weißt doch besser als alle anderen, dass Rosalie´s Burzeltag nicht genau bekannt ist ;)
- aber sie hat sich über deine Wünsche eben ganz besonders gefreut!!!
...und hast eh gelesen, dass deín Mädel kein Almazyme mehr braucht :round: - geht ihr schon einige Wochen "ohne" blendend!!!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, aber natürlich hab ich's gelesen und i gfrei mi natürlich ganz narrsch, dass unser Mädel das Zeugs nimma braucht
par1.gif
:round:
par10.gif
 

Susanna

Hauskatze
Heute gibts mal meine "Tiger mit weiß" - Lady´s ;)
Rübchen Rosalie muss mal zeigen, dass meine Behauptungen - sie würde nicht gerne kuscheln - so ganz und gar nicht stimmen....
und wie gerne sie´s tut :hehe:

....muss ja kein Katzenkumpel sein...

....denn mit Mami machts doch auch ganz viel Freude :wub:

...nicht tippseln - weitermachen bitte!

Ja - Ohrlikraulen ist auch gut - schnurr!

Mary Lou kuschelt inzwischen mit dem Baldrianmäuschen...

Und wie gut sie es dazwischen wäscht....brrr - eine gebadete Maus :giggle:

ah - jetzt riecht mein Mausal aber wieder gut!

LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab Rübchens Geburtstag verpasst :bag:

Liebe Rosalie, etwas verspätet aber nicht weniger herzlich wünschen meine vier Tiger und ich dir auch alles alles Gute zum zweiten Geburtstag! Jamie und Leah lassen ausrichten, dass 2 das coolste Alter überhaupt ist!
 

Susanna

Hauskatze
@Sandrah - soll dir ein dickes Dankeschön von Rosalie ausrichten!

Einen unscharfen - aber dafür sehr coolen Angelo hab ich noch für euch

Kuschelige Streifenschwestern - wobei ich glaub bei Tammy sollte ich mal wieder ein bissal die Haare färben....da werden irgendwie die "Streifen" immer weniger :gruebel:

...und so wird meine Arbeit sabotiert.....
wie soll man da ein Schweinchengehege putzen, wenn der "Arbeitskniepolster" beschlagnahmt wurde???

...war doch nur ganz kurz einen neuen Kübel Sägespäne holen...

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos! :thumb: wie das Rübchen dich anhimmelt :wub: Aber kein Wunder! Das Angelofoto find ich sehr toll, macht gar nichts, dass es ein bisschen unscharf ist!
 
Oben