• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
susanna, hab mir deine letzten posts und fotos durchgesehen - sind ja wirklich entzückend, wie deine miezen alle miteinander kuscheln und sich liebhaben - so eine harmonie!:wub:
drück deinem kleinen kranken schweinchen auch die daumen
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für Besuch und besonders für´s Daumendrücken für mein kleines Sandymädchen...
Falls wer Lust auf 2 kurze Pferdefilmchen haben sollte:
Aufwärmen - ja auch der kleine Ponymann hat´s mittlerweile verstanden, wie wichtig warmgehen ist *g* - wollte immer gleich losdüsen...
[video=youtube;R0O2fY5PKSs]http://www.youtube.com/watch?v=R0O2fY5PKSs[/video]
und hier noch ein kleiner Ausschnitt vom heutigen Freilauf - war ganz zu Beginn beim "Einlaufen"
(...und ja - ich weiß, das Scarlet beim ersten Galopp "falsch" angesprungen ist und Kontergalopp geht :bag:)
[video=youtube;sA83DdONqaw]http://www.youtube.com/watch?v=sA83DdONqaw[/video]
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
so lieb :wub: Susanna, ich weiß ja gar nicht, was ich schreiben soll :sniff: immer muss ich dasselbe posten - unglaublich toll, diese Harmonie, die deine Fotos vermitteln!

Und die beiden "Großen" :wub: - da trifft dasselbe zu, auch auf die Filme :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Marie :bussal:

Bilder von vielen Miezen bei der Futterschüssel haben mir immer schon sehr gut gefallen ;) - heute ist es mir mal gelungen so ein Bildchen von meinen Tigern zu schießen :round:
....haben ein Päckchen Katzenmilch schenken bekommen - kannten meine Tiger bisher nicht:

Lieb sinds so rund ums Tellerchen - nicht?

Witzig auch die schöne Farbverteilung.....Angelo umringt von den Brauntigerschwestern - und Nadea von den Tigerinnen mit weiß :giggle:
...und danach gabs noch einen Veggi Snack :D ...eine kleine Spende aus dem Meerschweinchengrünfuttersack :mahlzeit:

Oh wie ich diese Bande liebe :wub:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Also das kann sicher jeder nachvollziehen - sind ja auch reizend, alle Deine Vierbeinchen :wub: :wub: :wub:. Mary Lou soll bei der Gute-Nacht-Runde Sandy etwas vorschnurren - soll ja Knochen heilen. Alles Gute der Kleinen.
 

Cello

Hauskatze
cimg18602.jpg

einfach herzallerliebst :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: musste gerade bei der musikalischen Untermalung deiner Videos lachen :giggle: passt sehr gut dazu

Fotos sind wie immer spitze und kann Marie nur zustimmen :)
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch, dass ihr uns wieder besuchen wart!!! :bussal:

@Ikarus - hat eh lange gedauert, bis ich das mit der Musik verstanden habe :giggle: - aber dann hat´s mir so Spaß gemacht, dass ich so gut wie alle Minifilmchen "laut" gemacht habe....hab halt einfach ein bissi herumprobiert um was passendes zu finden ;) - denke manchmal hab ich ganz was geeignetes gefunden...

Ein paar Bilder hätte ich auch wieder - sind soooo extrem süß derzeit meine lieben Tiger - und ja - das kühle Wetter hat schon was - mag gar nicht zu Heizen beginnen - ist so kuschelig :hehe:

Tammy und Mary Lou findet man den halben Tag irgendwo zusammengekuschelt - ich fürchte dieses Motiv langweilt schön langsam...

Nadea ist auch so richtig auf den Geschmack gekommen....kuschelt sich derzeit besonders gerne zum Angelo

und auch Camilla nimmt sie sehr gerne als bequemen Kopfpolster

Herzalpopomiezchen :wub:

und weil ich es so süß fand - gleich noch eines ;)

...da könnte man als Tammyschwesterchen schon fast eifersüchtig werden...hätte man nicht selbst so eine liebe Freundin wie Mary Lou!

Auch gegenseitige Fellpflege ist wichtig - Nadea wäscht Angelo den Kopf

...und der Bub genießt´s!

Zum Glück darf auch ich ab und zu mit ihnen kuscheln....Mary Lou gibt mir die Ehre

...und mein Dauerschoßkatzi - Waschbärchen Camilla :wub:

meine Mami!

Tja würd euch ja sehr gerne auch noch Bilder von einer Kuschelrosalie zeigen...aber das Rübchen hat leider immer noch keinen Guster bekommen - ist zwar sonst überall dabei - sitzt auch mit Körperkontakt zB am Fenster mitten drin - kuschelt mit mir - liegt auch gerne in der Nähe der anderen - aber sobald sich wer so richtig zu ihr hinkuscheln möchte - brummt sie und sucht sich ein anderes Plätzchen....
- daher gibts heute nur ein Rosalie - Solobildchen - auf ihrem Lieblingsplatz - natürlich in der Küche!

Das wars mal wieder von uns
:wave: + LG Susanna und ihre Süßen!

PS Schweinchenbilder folgen im Meeri Thread
 

Ikarus

Hauskatze
Langweilig :confused: was soll hier langweilig sein? Kannst uns gerne so lange und so oft Kuschelbilder deiner Miezen zeigen wie du willst :wub: freu mich immer - und vielleicht nehmen sich meine Jungs ein Beispiel an deinen Mädis und an deinem Burschen ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach, so schöne Kuschelbildchen... manchmal werd ich schon ganz leicht neidisch :bag: :blush: Sowohl darauf wie die Katzis zusammenliegen als auch wie sie auf deinem Schoß liegen ... ich hab dann wohl eher zwei Rosalies zuhause :hehe: :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Deine Kuschelfotos werden niemals langweilig!

So herzig wieder :wub: (vor allem natürlich die Herzal-Popo-Kuschelbilder :wub:)
 
S

stöpsel

Guest
:wub: es ist immer wieder eine große freude, fotos von deinem harmonischen gespann anzusehen! echt ein wahnsinn, wie idyllisch bei euch alles zugeht (aber die weniger harmonischen fotos behältst du uns wahrscheinlich meistens vor :devil:)
 
Oben