• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Wulli

Hauskatze


ui, das Mauserl wurde aber gaaaaaaaaaaanz gründlich gewaschen :lach:

süß sind`s, deine Tiger :wub: und Angelo natürlich machomäßig ultracool :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Das Angelo-Foto find ich auch sehr cool :wub: - ich wünsche ihm, dass er auch mal bei Besuch so entspannt sein kann :giggle:

Die Tigerleins sind auch entzückend wie immer ... und dass dein Arbeitskniepolster beschlagnahmt wird - damit müsstest du doch inzwischen schon rechnen :lach:
 

samia

Hauskatze
die letzten fotos sind entzückend - was du nur immer erzählst, susanna :kopfschuettel: - rosalie und nicht schmusig :nono::giggle:
und angelo ganz lässig in der liegemulde - wär schön, wenn ich ihn beim nächsten mal so begrüßen dürfte:whistle:
(sagt die, die das oberschücht-katzi schlechthin hat):rofl:
 

DorisAndrea

Hauskatze
die letzten fotos sind entzückend - was du nur immer erzählst, susanna :kopfschuettel: - rosalie und nicht schmusig :nono::giggle:
und angelo ganz lässig in der liegemulde - wär schön, wenn ich ihn beim nächsten mal so begrüßen dürfte:whistle:
(sagt die, die das oberschücht-katzi schlechthin hat):rofl:

Ja, aber Du weißt eh, dass ich gaaaanz nahe wohne - also mußt Du dann auch gleich zu mir kommen und meine Miezen besuchen, ja?

Die Bilder sind gaaaaanz entzückend, ich find Rosalies frechen Ausdruck zum Abbusseln hinreißend!

LG
DorisAndrea
 
K

Kitty55

Guest
Sodele hab mich hier auch wieder mal ausgiebig umgesehen und das ist Balsam pur für eine katzenverrückte Omi wie mich.:round: Aber bevor ich weiterschwärme:

RosalieRübchen, wir sind leider sehr spät dran, aber wir wünschen dir trotzdem alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag! Mögen noch viele, viele Geburtstage folgen, lustige, kuschelige, leckere, gemütliche und vor allem gesunde!!!! :laola: :bday::laola:

Deine Katzis sind ja sowieso ein Traum,:wub: die Meeries sind zuckerüß, :wub:aber ich verliebe mich immer mehr auch in deine Pferdis. :wub: Es sieht sooooo friedlich auch, wie die da gemeinsam laufen, grasen usw. :wub: Sag mal, könntest du mal Hilfe gebrauchen, wenn du zu den Pferdis fährst?:woot:

Wie geht es denn Sandyschweindi? :(
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: die gebadete Maus :lach: da war wohl Mary Lou mit einer unglaublichen Leidenschaft dabei :) und wie Angelo abhängt..super :clap: aber Rosalierübchen :wub: wie sie dich ansieht...also, wenn das nicht Liebe pur ist :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich immer riesig über euren Besuch - ganz großes Dankeschön für die hinterlassenen lieben Einträge :bussal:

- was du nur immer erzählst, susanna :kopfschuettel: - rosalie und nicht schmusig :nono::giggle:
Liebe Samia - brauchst nicht dein Köpfchen schütteln :giggle: - hab nie behauptet, dass mein Rübchen nicht schmusig wäre....sondern nur - und dies behaupte ich auch heute noch ;) - dass sie sich zwar mit allen andern Tigern super versteht und auch nicht den Kontakt mit ihnen scheut - aber eben nicht mit ihnen Kuscheln möchte.....bei mir hat sie von Anfang an eine Ausnahme gemacht :wub:

Sag mal, könntest du mal Hilfe gebrauchen, wenn du zu den Pferdis fährst?:woot:

Wie geht es denn Sandyschweindi? :(
Ad 1) - Hilfe müsste nicht sein - aber über Besuch und Gesellschaft täten wir uns natürlich jederzeit riesig freuen!!!
Ad 2) - leider seit gestern nicht mehr ganz so gut....plagt sich ein bisschen beim Fressen und schläft sehr viel in ihrem Häuschen
Abszeß hat sich jetzt immer selbst in die Maulhöhle entleert - seit gestern ist es ziemlich prall gefüllt und sehr tief unten an der Kehle....waren vor 2 Stunden eh bei unserer TÄ - wird wohl nächste Woche doch auf eine OP rauslaufen - aber wir versuchen bis dahin noch mit homöpatischen und einem pflanzlichen Mittel - ob es sich nicht noch besser von Kieferknochenbereich abkapseln kann...ist halt leider an einer sehr ungünstigen Stelle....
Sandy hat sich gerade eine große handvoll Gras schmecken lassen - hab ihr den obersten Stock dafür "abgesperrt" - denn für die ganze Mannschaft schaffe ich es derzeit nicht mehr Grünfutter zu rupfen...die müssen sich später dann mit Salat zufrieden geben ;)

@Chesterfield - und ob die Maus gebadet war.....danach gab´s nämlich noch eine Nachwäsche vom Angelo...
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Sabrina - Sandy kann´s brauchen....kämpfen mittlerweile schon die 6. Woche gegen das blöde Kieferabszess...

Hab von gerade eben noch 2 Bildchen von 4 entzückenden Bettbesetzern :wub:

Meine Mädels :bussal:

...und nachdem uns meine liebe Freundin Monika letzte Woche besuchen war - gibt es auch noch ein Spaziergangfoto....3 schöne Runde Hinterteile....

und noch eines mit dem kleinen Bennyzwuck

LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach herjee :( die 6te Woche schon :eek:mg: jetzt wird's dann aber wohl Zeit, dass sich Schweinchen bald wieder auf dem Weg der Besserung befindet :drueck:

Jössas, Susanna und der herzige Bennyzwuck :wub: a so a liebes Bild :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Die Bettbesetzerinnen :wub: - da hast Du ja schon ein schön angewärmtes Bettchen (wenn auch etwas wenig Platz :giggle:). Fotos sind alle entzückend und der armen Sandy wünsch ich einen entleerten Abszess, der sich gar nimmer füllt.
 

Susanna

Hauskatze
Tammylein hat zur Zeit ihre liebe Not mit Mary Lou.....
Statt an vernünftigen Plätzen zu Schlafen, an denen man sich gut rankuschlen kann - schläft ihre ältere Freundin momentan fast ausschließlich in den kleinsten Körbchen, die sie findet...tja wie soll man denn ohne Mary Lou einschlafen können? :gruebel:
Ist wahrscheinlich nicht ganz so bequem - aber andere Notlösung hat Tammylein nicht gefunden :wub:

..einfach oben drauf :D

Hey Leute - falls ihr von uns auch ein paar Bildchen bewundern wollt - müsst ihr uns im Pferdethread besuchen kommen ;)

und huhu - von mir gibt´s dort auch mal wieder was zu sehen :bussal:

Schönen Sonntag noch und LG Susanna
 

esstii

Hauskatze
ich trau mich hier ja schon gar nix mehr reinschreiben, solange war ich schon nicht mehr hier :bag: und dann verpass ich auch noch einen geburtstag :oops: aber nachdem ich mir ganz sicher bin, dass das geburtstagskind noch kein sauerkarut gegessen hat :giggle:, ist es ja zum gratulieren noch nicht zu spät! also:


:laola:

liebe rosalie, meine 3 süßen und ich wünschen dir nachträglich alles gute zu deinem 2. geburtstag!

:laola:​


sugar und candy sind übrigens auch der meinung, dass 2 jahre für eine katzenlady ein ganz tolles alter ist :giggle:

deine fotos sind ja wieder mal ganz herzig, vorallem die bettrunde :wub: und die kuschlige tammy. allerdings wirkt mary lou nicht so ganz begeistert :nixweiss:
und dann noch der entzückende benny - er ist einfach zum verleiben
lv3.gif
 

DorisAndrea

Hauskatze
So süße Kuschelbilder!!!

Und die Pferde sind auch bildhübsch - werde ich mir dann noch genauer zu Gemüte führen!

LG
DorisAndrea
 

Ikarus

Hauskatze
Süße Fotos all deiner Vierbeiner - das letzte von Tammy und Mary Lou :wub: und :giggle: sehr lieb

Drück dir für Sandy weiterhin die Daumen. Hoff ihr müsst nimma operieren (Enya wurde am Knochen operiert und wie du weißt war das eine schirche Sache :( alles unter Eiter und abgestorben - was aber nicht heißt, dass es bei euch auch so sein muss :drueck: )
Arme Sandymaus :(
 

Susanna

Hauskatze
Heute Früh um 6°° - beim Lüften hat uns ein Vögelchen am Baum vor dem Fenster ein ganz privates Liedchen gezwitschert - die Tiger ware begeistert!

Camilla war grad am Klo - die hat´s leider verpasst :bag:

LG Susanna
 
Oben