• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
so eine altpapierschachtel hab ich auch :gruebel: sogar mehrere - aber nicht fürs altpapier sondern für die katzen :bag:


das sprung-foto ist wirklich besonders gut, wär ein siegerkandidat für einen wettbewerb :) so ein hübscher kleiner roter kater und total scharf :yike:
 

Susanna

Hauskatze
hast auch schon den armen gequälten vincent geguckt? männer haben echt ein schweres leben :D
Natürlich hab ich den armen Katzenmann auch gesehen....vielleicht trösten ihn folgende Fotos ein bissi???
...denn auch Meerimänner haben es da mit ihren Mädels nicht viel leichter :biggrin:
Charly (der "braune" rechte) hat sich´s da im Kuschelsack gemütlich gemacht - tja und Lilly wollte auch hinein....war dem armen Böckchen zwar nicht wirklich recht - aber er wollte damals sein gemütliches Plätzchen auch nicht verlassen

...und sein Kollege aus dem Schlafzimmer kann da ebenfalls mitreden - Lucky lag kurz vor dem Foto gemütlich unterm Heizkörper auf seinem Kuschelbadetuch - und wollte ein Nickerchen genießen....Anette wollte natürlich auch genau dort liegen - und schwubs - hat sich der "Chef"bock auf dem Teppich befunden....ja so Männer haben´s schwer wenn sie ihr zu Hause mit einem Haufen Mädels teilen wollen (oder doch müssen ;))

Also Kopf hoch Vincent - bist mit deinem "Problem" nicht alleine da :biggrin:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Tja der Herbst ist da....kühl und feucht ist es draußen - und es wird viel zu früh dunkel....da muss man das Beste daraus machen - und die "Kuscheltime" ausrufen :biggrin:
Camilla und Angelo im Körbchen (man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruch von Camilla...)

Kuscheln macht aber auch mit dem Schwesterchen noch Spaß!
Tammy und Camilla - die beiden neugierigen Nasen

und hier hab ich noch Angelo auf seinem Späherposten oben auf dem Küchenkasterl

und ein Bildl von Camilla

Gemütlichen Abend euch allen noch - LG Susanna
 

aida

Hauskatze
Uiii das sind ja alles liebe fotos :woot:

vor allem das kuschelpic von camilla und angelo, soooo :wub:
 

Cello

Hauskatze
moooiiii :wub: angelo ist süß, aber tammy und camilla gefallen mir noch besser :wub: das foto wo sie so herzig aus dem körbchen rausgucken ist umwerfend *schmacht*
 

Susanna

Hauskatze
Hab Camilla und Angelo schon wieder zusammen "erwischt"...
Angelo muss scheinbar noch ein bissi zum Kuscheln "überredet" werden - Hilfe Mami - was macht die da mir mir?

OK Ohren und Hals waschen ist ja mal in Ordnung

Kamasutra für Katzen???



scheint die große Liebe zu werden...

LG Susanna
 

mützenmum

Hauskatze
super fotos!!!:thumbup:
wenn die net der beste beweis sind das katzen nicht allein sein sollen dann weiss ichs auch nicht.
 

shousei

Hauskatze
deine fotos sind immer eine freude! :wub: selten sieht man so zufriedene und glückliche kuschelkatzen! :bussal::bussal:
 
Oben