• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Heute als erstes mal wieder ein Foto von meinem älteren Liebespaar - nicht dass mir die Beiden noch auf das junge Gemüse eifersüchtig werden... hoffe allerdings Mary Lou verzeiht mir mit ihren 5 Jahren das "älter" :biggrin:

Tja und hier endlich mal ein Foto von so einem "richtigen" Katzenglückskleeblatt - ja die ganz speziellen haben nämlich 5 Blätter...

Foto ist gerade zufällig entstanden, denn Camilla hat meinen nur kurz in der Küche abgestellten Grünfuttersack "überfallen" und ihre Beute dann auf den Boden geschmissen - und schon waren auch die anderen wichtig zur Stelle...

By, by - bis zum nächsten Mal
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Was macht man mit einem kleinen, halbstarken, lästigen Katerchen - wenn er einfach zu frech ist???

...Schwestern tun sich zusammen und erziehen den kleinen Lauser im Duett....und schon ist das schönste Gruppenraufen im Gange!
Tja und wenn´s dem Angelo dann zu "gefährlich" wird mit 2 Mädels gleichzeitig :biggrin: flüchtet er einfach zum Oldie Sunny

LG Susanna
 

jonia

Hauskatze
Der arme Angelo :lach: wird von den Mädels in die Zange genommen :D
Gut, dass er da noch Freund Sunny hat (Männer unter sich)!

Angelo ist ja schon fast größer als Tammy und Camilla :yike:
 

Susanna

Hauskatze
wo ist den der rote noch klein, der wächst ja wie substralgedüngt ;)

Na geh Blue....ist ja wirklich noch ein kleiner halbstarker Kater der Angelo....noch nicht mal 5 Monaten ;) - kann ja nix dafür, dass seine Mädels so kleine Mutzies sind!

Hab noch 2 Bilder vom "Katzenfernsehen" - ja da war was los im Meerigehege...war zwar nicht ganz "jugendfrei" - aber was soll´s :biggrin: Mary Lou und Angelo fanden´s interessant

Meerschweinchen gaben auch eine Abendvorstellung - Puplikum diesmal Angelo und Camilla

Danach gab´s für den Oldie mal wieder eine ordentliche Massage von Tammy und Camilla:

Sunny hat´s besonders gerne, wenn ihm bei der Körperpflege geholfen wird...

...und frisch gewaschen kann man dann besonders gut eine Runde gemeinsam mützen

LG Susanna und ihre lieben Tiger
 

sollhaben

Hauskatze
Deine Fotos sind einfach der Hit :wub: :thumb:

Allerdings wäre es schon auch interessant was das Meerifernsehen so jugendunfreies hergibt :D
 

sollhaben

Hauskatze
:bag: das ist gar nicht wahr :lach: :lach: :rofl:

Danke für den anschaulichen Aufklärungsunterricht. Wie ist das mit den Bienen und Blumen nochmal genau????
 

lucky-katz

Hauskatze
... einfach genial ... sooo nett ... ganz großes Kino ... ich hätt die Fotos vor lauter Lachen gar nicht machen können ...
 

jonia

Hauskatze
Und das darf der kleine Angelo schon sehen :yike:
Ich schick den Giacomo immer aus dem Zimmer wenn Tiersendungen laufen :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Und das darf der kleine Angelo schon sehen :yike:
Ich schick den Giacomo immer aus dem Zimmer wenn Tiersendungen laufen :lach:
Wie soll er denn sonst was lernen??? :giggle:
...und ich dachte Giacomo war eh schon beim Doc und es wurde schnippel schnappel gemacht - oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Camilla und Angelo - immer noch unzertrennlich:
- man beachte die Schwanzhaltung :biggrin:

Küsschen

...so und nun lass uns wieder in Ruhe weiterschlafen

Schwesterherz Tammy tröstet sich indessen mit dem Oldie Sunny

Bettbelagerung

Mary Lou war heute nicht bereit an einem Fotoshouting teilzunehmen...
LG Susanna samt Mitbewohnern
 
Oben