• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Nikimaus

Hauskatze
ach, sind das süße bilder, besonders das 3. foto ist so herzig:wub::wub:und ich freue mich mit euch, dass die zusammenführung so rasch geklappt hat.:)
lg
 

Susanna

Hauskatze
Danke!
und heute hab ich auch noch Tammy beim Teilen ihres Körbchens "erwischt" - sie war ja mein ausdauernster "Brummbär" :biggrin: - aber der Charme von Angelo konnte sie ja doch nicht widerstehen!!!

LG Susanna
 

sally

Hauskatze
Ist das süß,wie sie sich in das Körberl reinquetschen.Das sind wieder so Momente,wo man sieht,daß Katzen doch gern die Gesellschaft ihres Gleichen schätzen und genießen.
 

Cello

Hauskatze
hach wie gemütlich, da möchte man sich gleich dazulegen :)

eng...? wieso denn eng? hmmmm naja ein bissl vielleicht :unsure:
 

Susanna

Hauskatze
Habt ihr schon mal "Fensterln" auf Großstadtkatzenart gesehen?
Hab heute meinen Oldie Sunny und die junge Puppe Tammy dabei "erwischt"...

tja - und wie man sieht - er war erfolgreich - es kam zur Verabredung :biggrin:

Ja - kleiner Mann - guck zu und lerne...

Na Angelo geht´s aber gleich rasant an - nix mit Fensterln und langem Flirten....landet gleich bei Camilla im Körbchen tztztz

Mal wieder liebe Grüße von uns an euch - Susanna samt ihren Lieben
 

Susanna

Hauskatze
Ich glaub ich hab zu viele Miezen - oder meine Couch ist einfach zu klein....

- denn gestern Abend - hatte ich Pech - es war für mich kein Sitzplatz mehr frei...

aber ihr müsst zugeben - sie haben sich schön mit gleichmäßigen Abständen verteilt :biggrin:
vlnr: Angelo, Camilla, Mary Lou, Tammy und am Hocker Altstar Sunny
- aber ich hab ja noch einen bequemen Computersessel - und eine Ausrede mich mal wieder viel zu lange im Kafo rumzutreiben...
LG Susanna
 

sally

Hauskatze
Tolles Foto!!!:respekt:
Tja,wenns den lieben Tierchen gefällt,dann steckt Mensch schon mal gern zurück.
Das sind ja fast Zentimeter genaue Abstände zwischen deinen 4 Süßen auf der Couch:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
@Snoopy - fürchte daraus wird nichts....denn da bräuchte ich erstmal eine größere Wohnung :biggrin:
....nur ich hab das Glück, dass meine Mädels alle schon kastriert sind - wenn du verstehst was ich meine....aber wenn die Baby´s vom Bienchen dann da sind und du so eine Couch brauchen solltest - kannst dich gerne melden - ich helf dir dann beim Tragen :biggrin:
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
wenn ich nochmal auf die Welt käme, als KAtzi - würdest mich nehmen :wub::wub::wub:

Deine Fotos sind einfach goldig!
 

Snoopy666

Hauskatze
@Snoopy - fürchte daraus wird nichts....denn da bräuchte ich erstmal eine größere Wohnung :biggrin:
....nur ich hab das Glück, dass meine Mädels alle schon kastriert sind - wenn du verstehst was ich meine....aber wenn die Baby´s vom Bienchen dann da sind und du so eine Couch brauchen solltest - kannst dich gerne melden - ich helf dir dann beim Tragen :biggrin:
LG Susanna

Nun ja, da haben wir wohl beide das selbe Problem. Auch bei mir würde die XXL-Couch nicht reinpassen. ;)

Bienchen wir ja nach der Geburt auch so bald wie möglich kastriert. Bei mir bleiben Katzen nicht lange ohne die OP. Sobald sie alt genug sind, kommen sie zum TA. Bienchen ist ja schon trächtig gekommen, die Arme. Ich hätte ihr das nie zugmutet.
 

fynn

Hauskatze
deine fotos sind köstlich! kann mich gar nicht dran satt sehen :wub:
die katzis sind sooo goldig! :)
 

jonia

Hauskatze
Super :clap: wie sich die fünf gleichmäßig über die Couch verteilen :D
Eine größere Couch brauchst du sicher nicht, zwischen den Katzis ist ja auch noch Platz :lach:
Der kleine Angelo passt auf jeden Fall perfekt dazu :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
wenn ich nochmal auf die Welt käme, als KAtzi - würdest mich nehmen :wub::wub::wub:
Natürlich würd ich das - allerdings möchte ich dann bei dir als Igelchen einziehen dürfen :biggrin: - nur meinen Kaffee hätte ich dann gerne mit Sojamilch - wenn´s nicht zu viele Umstände macht:bussal:)

Ansonsten vielen Dank für die lieben Komentare....
@Snoopy - ich kenne die Geschichte von deinem Bienchen sowieso - warte ja auch schon ganz gespannt auf die Minies - und guck immer in deinen Thread ob´s was Neues gibt!

Keine Ahnung was der kleine Angelo heute "angestellt" hat - ich war ja brav arbeiten.....aber die Mädels kugeln heute nur mit dem Oldie auf meinem Bettchen rum - und Klein-Angelo muss in der Altpapierkiste im Vorzimmer schlafen ;)

Na dann mal wieder liebe Grüße von uns an euch
Susanna samt der Tigerbande
 

christine

Hauskatze
mah, die couch fotos sind ja wirklich supersüß :wub:
jaja, angelo passt da auch noch rauf, du musst hald dann beim fernsehen mit dem boden vorlieb nehmen :D
du, ich kenn das aber, bei mir ist auch immer die couch das gemütlichste, katzis wissen das auch :D
 

Susanna

Hauskatze
Fernsehen tu ich sowieso fast nie :biggrin: - allerdings beginnt ja Starmania bald wieder....da muss ich schon gucken (auch wenn ihr mich vielleicht deswegen auslachen werdet - ich seh´s ganz gerne...)
- und ich nehm an ihr kennt das auch - sobald "Mami" auf der Couch sitzt - wollen sowieso alle einen Kuschelschoßplatz - richtig?

Heute aber 2 "Aktivbilder" - die 3 Youngsters auf dem Kratzbaum

und Angelo zeigt euch wie sportlich und durchtrainiert er ist :rolleyes:

By, by für heute - Susanna
 
Oben