• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke für die Gratulation und die Komplimente;)
@Cello - hab´s irgendwo bei einem anderen Thread mal kurz erwähnt...hast also nichts verschlafen!

Eingewöhnung läuft eigentlich ganz gut - Angelo ist putzmunter und hat sich bei uns schon alles angesehen:



Ist ein aufgewecktes Kerlchen und nicht wirklich schüchtern *g* - mit Sunny hat er gar keine Probleme - dem geht´s derzeit eh mal wieder nicht so gut - und er schläft meistens in einer ruhigen Ecke - und Angelo läßt ihn brav in Ruhe - Mary Lou ist interessiert und freundlich:

Camilla ebenso - nur nicht ganz so selbstsicher und mutig - heißt sie beschnuppern sich und dann verläßt sie der Mut und sie muss sich selbst ein bissi Mut zubrummen *g* - nur Tammy hat noch ein wenig "Stress" - die faucht noch ab und zu wenn ihr Angelo zu Nahe kommt - obwohl es auch da schon Nasenkontakte gab...
Fressen, Katzenklo und Nachtruhe - alles kein Problem (Großes Dankeschön an seine Mami Winou und seine Pflegemami Claudia für die gute Erziehung :biggrin:) - einzig über die Orte wo man kratzen darf - müssen wir Beide uns noch einigen...
Nach so einem aufregenden Tag mit so vielen neuen Eindrücken verabschiedet sich auch ein frecher kleiner Katzenbube gerne müde ins Traumland...

LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
So ein süßes Kerlchen! :wub:

Bringt auch ein bisschen Farbe in deine Katzenbande! :D

Bin sicher deine Mädels werden den Hübschen auch bald in ihr Herz schließen :)
 

christine

Hauskatze
so schön zu sehen, dass es ihm bei dir wirklich soooooooo gut geht.
freut mich auch, dass ihn die anderen schon so gut aufgenommen haben :) und natürlich danke, danke, danke für die vielen fotos :notworthy:

jaja, das ewige kratzen, das kenn ich auch :rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
wirklich ein enorm fotogenes katerchen :wub: :) über die kratzplätze werdet ihr euch schon noch einigen :lol:
 

Susanna

Hauskatze
@sollhaben - wird noch ein bissi dauern...

Hab noch ein Foto vom heutigen Abendessen - spricht wohl für sich -bin ganz happy :wub:

Angelo hat heute erstmals seine Tierärztin kennen gelernt...erste Impfung war angesagt - und er war sehr cool...ist oben am Behandlungstisch in seiner Box gelegen und hat sehr interessiert zugesehen - denn Sunny war auch mit - hatte eine Blutabnahme - danach hat er noch eine Infusion erhalten - das fand Angelo dann allerdings so langweilig - ist einfach eingepennt.
Als er dann an der Reihe war und ich seine Box aufgemacht habe - war´s ihm egal - hat nicht mal die Augen aufgemacht - beim Streichel hat er dann noch laut zu schnurren begonnen - hab ihn dann rausgehoben - hat ihn auch nicht gestört - ist hin zu Sunny - hat sich auf dessen Kuscheldecke dazugelegt und wollte weiter schlafen - sogar bei der Impfung hat er geschnurrt....und wenn ich ihn dann nicht wieder eingepackt hätte - hätte er wahrscheinlich weiter am Untersuchungstisch gepennt *g*

Na dann wünsch ich noch eine gute Nacht - LG Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Hach - das Bild ist einfach göttlich,wie gesittet die 5 schon miteinander speisen, so gut erzogen hast du sie :respekt: und das 2. ist auch sooo goldig :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Heute wurde der kleine Angelo endlich auch den Meerschweinchen "offiziell" vorgestellt - hier mit der Wohnzimmer WG

...und er hat auch gleich die Einladung zum Essen angenommen :biggrin:

Mittlerweile hat er sich wirklich toll bei uns eingelebt - hier mit Mary Lou am Kratzbaum

auch Tammy hat sich schon mit dem charmanten Rothaarigen angefreundet

Kann euch gar nicht sagen wie froh ich über diese problemlose und einfache Integration bin....
LG Susanna
 

shousei

Hauskatze
dein kleeblatt ist sowas von entzückend! wie sie schon brav nebeneinander fressen! :liebkatz: schön, hast schon deine sig geändert! :thumbup: angelo ist so süß, ich könnt mich auch mit so einem rot weißen katerchen anfreunden... :wub:
 

Cello

Hauskatze
:woot: er isst ja sogar schon das gras mit den meeris - zumindest schauts auf dem einen bild so aus :rofl: das bild von dem fünfblättrigen kleeblatt ist soooo herzig :wub: er passt echt super dazu :)
 

Susanna

Hauskatze
schön, hast schon deine sig geändert! :thumbup: angelo ist so süß, ich könnt mich auch mit so einem rot weißen katerchen anfreunden... :wub:

....Tirolerin war wieder so lieb und hat mir Angelo noch reingeschummelt!
ach ja und so rote Miezen gibt´s auf der HP von Cats and Dogs auch noch in der Vermittlung :biggrin:

@Cello - danke! Sieht nicht nur so aus - hat auch wirklich mitgefuttert - war allerdings nur kurz beim Dinieren der Schweinchen dabei - dann wurde er mit Tammy und Camilla wieder ausgesperrt, denn wenn die Schweinchen dann nach dem Grünfutter ihren Auslauf genießen wollen - ist es mir mit den 3 Jungstars noch zu stressig :rolleyes:
Gute Nacht für heute - Susanna und Co-Autor Sunny
 

Susanna

Hauskatze
@Jonia: doch, doch - der junge Mann hat schon 2kg - heißt er ist fast doppelt so schwer wie meine Schweinejungs - und mein "Kleinschweinchen" Annabelle ist sogar nur weniger als 1/3 von ihm - obwohl auch sie schon lange "ausgewachsen" ist!
Aber süß ist er wirklich - und eigentlich auch sehr brav - die Mädels spielen auch schon lieb mit ihm - passt einfach!
Angelo beim Bauchikraulen - meist hat er dabei noch sein Zungenspitzerl heraussen - und streckt alle Viere samt Krallen von sich...

LG Susanna
 

shousei

Hauskatze
"ach ja und so rote Miezen gibt´s auf der HP von Cats and Dogs auch noch in der Vermittlung :biggrin:"

wenns nur das wär... ich trau mich schon gar nimmer in die vermittlungsthreads zu schauen... *seufz* aber - wie es nun mal so ist, meint mein freund dass wir voll sind. :cry:
 

Susanna

Hauskatze
Eine gute Woche "danach" gehört der kleine Rothaarige schon voll zum Team - ist echte eine Freude, dass es so einfach und schnell gegangen ist - aber der charmante Angelo hat uns einfach keine Chance gelassen ihn nicht total süß zu finden....
Natürlich hab ich auch ein paar "Beweisfotos" für euch:
Erstmal von einem flotten Dreier auf der Couch - Mary Lou und ihre Jungs :heart:





Angelo hilft auch brav und gerne in der Küche *g* - hier überwacht er zusammen mit Tammy das Mehlabwiegen für´s Brotbacken

natürlich wird auch schon fleißig mit den Mädels gerauft - will ja ein ganzer Kerl werden der kleine Mann.... wer hier angefangen hat zu raufen - bzw wer hier wen beim Schlafen gestört hat - ist wohl gut ersichtlich....aber Camilla weiß gut damit umzugehen :biggrin:

...und für´s Kuscheln bin dann ich zuständig *g* - dabei ist er ganz ein sanfter Schmusekater...

Hoffe ihr hattet einen ähnlich gemütlichen Sonntag
LG Susanna samt Kinderleins
 
Oben