• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg0544.jpg

zum küssen :liebkatz:


moi :wub: :wub: :wub: ich glaub der hahn im korb genießt es, dass er so viel auswahl hat - immer ein kuschelbereites miezchen zur verfügung :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein ganz großes Dankeschön für Besuch und eure lieben Kommentare :bussal:
Oje ein Liebesdreieck! :eek:mg:
Vielleicht solltest Du Dir noch einen Mann ins Haus holen? :cheese:
...Verena - schlimmer....ist ja rund um Angelo ein Viereck :giggle: (Angelo, Tammy, Camilla und Nadea)
- zum Mann - tät ihn schon holen - wenn ich ihn finden tät - den Märchenprinzen ;)
(Miezen, Schweinchen und Stütchen sind ja eh schon versorgt :hehe:)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Na geh Verena....findest das mein Bub überbelastet aussieht???

....darf wie man sieht - auch immer mal mitkuscheln :wub:
So muss zum Tippseln aufhören - Camilla möchte ihre "Hand" wieder zurück haben :D - schaut euch den vorwurfsvollen Blick an....

Gute Nacht ihr Lieben :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo liebe Kuschelbilder!!!
Der Angelo ist schon ein fescher Kerl, kein Wunder, dass sie die Mädels um ihn reißen!

Vierbeinige Traummänner scheints mehr zu geben als zweibeinige....

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
@ DorisAndrea ;) - vielleicht sind Katzenmädels auch einfach "pflegeleichter" als wir Zwei :holy:

So süße Kuschelschlafbilder. Liegen die da am Meerikäfig?
Rusty danke - und jein....auf den Wohnzimmerkäfigen (da hab ich 2 normale 140iger Käfige kombiniert) dürfens nicht liegen - aber oben am großen Schlafzimmergehege - in der linken Ecke ;) ist einer ihrer Lieblingsschlaf/kuschelplätze -

da hab ich extra das Gitter "sichern" lassen - damit nichts passiert - ist zwar ziemlich stabiles Metallgitter - aber sicherheitshalber wurde es noch mit Holzlatten verstärkt

Den Schweinchen ist es völlig egal, wenn die Miezen oben liegen oder auch rumturnen - haben absolut keine Angst vor ihnen....
Der kleine Anbau rechts - ist auch tabu - den hatte ich zuvor schon in Kombi mit einem 140iger Käfig - und von daher kennen es die Katzen auch so!
LG Susanna
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Susanna :)
Wollt mich noch mal gaaaanz herzlich bei dir und deiner Bande für den überaus netten Empfang bedanken!
War wirklich, wirklich nett und der Aufstrich war suuuper lecker :D

Du hast da eine wahnsinnig hinreißende Katzen- und Meeribande zu hause und freu mich, dass ich euch nun endlich mal persönlich kennen lernen durfte!
Bin begeistert! Vor allem die Nagerkäfige haben's mir sehr angetan... :wub:
Vielleicht motiviert mich das ja auch meinen Chinkäfig endlich zu vollenden... :bag:

Viele liebe Grüße aus NÖ,
Claudia

PS: Danke für die Akkus und das Ladegerät! :gruppenknuddeln:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Claudia - dankeschön - und auch ich fands sehr nett mit dir zu plaudern - und hab mich sehr gefreut, dass ich dich kenne lernen durfte!

Vielleicht solltest einfach mal ein paar Freunde zur Jause einladen - das Chinchigehege ganz unauffällig "bereitlegen" - denke da kann nach einem guten Kaffee und Kuchen keiner deiner Helferleins mehr ablehen ;)
Meine liebe Schwester + ihr Mann haben damals ihre großen Möbelstücke auf ähnliche Weise in die neue Wohnung transportiert....Freunde wurden zu einer Einweihungsparty geladen - Treffpunkt war allerdings in der alten Wohnung - dann wurden Couch/Sesseln/Tische/erlegte Kästen schön "verteilt" - und ab gings 3 Gassen weiter - war echt ein sehenswerter Anblick die Freundeskarawane :D
Zur Belohnung gab´s dann ein tolles Buffet in der neuen Wohnung....
Ach ja - Fotos nicht vergessen - gelle?
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Wenn das nicht Liebe ist.....wobei so wie´s aussieht hatte Angelo ja gar keine Chance gegen Tammy´s Liebe :giggle:

Nur gut, dass jeder anders gefärbte Fussi hat - sonst könnte es beim Aufstehen zu Problemen kommen ;)

Von Nadea hätte ich noch ein paar Bildchen - sind von gestern - da gab´s ja statt Schneesturm (hat grad dazu auch noch gedonnert in Floridsdorf...) noch Sonnenschein!



und zum Abschluß noch das ganze fesche Geistertigerchen :wub:

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem´s jetzt endlich mal ein kleinwenig Schnee im Weinviertel gibt - hab ich heute mal wieder ein paar Fotos meiner Großen für euch...
Schneepony Benny :wub:

Schöööön war´s heute draußen - blauer Himmel, Sonnenschein, bissi Schnee und bestens gelaunte wiehernde Freunde...

Porträt vom süßen Zwuck

natürlich mag man sich als Pferd auch ein bisschen bewegen ;) - auch wenn der Untergrund sehr mit Vorsicht zu genießen war - da an vielen Stellen sehr rutschig

Hallöchen liebe Katzenfreunde :wave:

wir drehen noch ein paar Runden!

...und jetzt holen wir uns noch ein Leckerlie ab!

Ein Bildchen aus der Serie "Stapelkatzen auf dem Meeriegehege" hab ich noch - Angelo auf Nadea :D - den Beiden scheint´s zu gefallen...

Hier noch Tammy als strenge Schweinchengehegeputzkontolle...wobei Fanny meint, sie hat eh alles unter Kontrolle und mich beim Putzen unter Aufsicht...

Zum Abschluß noch die Schlafzimmercrew in der neuen Besetzung bei der heutigen Petersilienjause...
vlnr: Poldi, Isabelle, Fanny, Lilo, Valentina und Rosinchen

LG Susanna
 
Oben