• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Wulli

Hauskatze
sehr gute Manieren haben`s, deine lieben Tigerleins :clap:
so gesittet läuft das bei meinen Tussis nicht ab :bag:
 

Susanna

Hauskatze
ist tammy kleiner als camilla oder schaut das nur so aus?
Hab´s mir beim Fotos angucken auch gedacht....aber es täuscht - sind in Natura gleich groß und haben auch sehr ähnliche "Figuren" - auch auf der Waage herrscht so gut wie immer "Gleichstand" - Mary Lou passt da auch noch gut dazu - haben alle 3 so um die 3,9kg - Rosalie ist ein bissi größer, hatte letztens 4kg und wirkt durch ihr etwas plüschigeres Fell auch optisch ein wenig bummeliger (was ihr aber gut steht :wub:)

ein schöner größenvergleich ist das auch :lol: das nadea-zwergi neben dem angelo-riesen :giggle:
Gell? :D - sind ja auch fast 2kg Unterschied ;) Nadea ist mit 3,6kg die Leichteste in der Runde - Angelo schafft derzeit 5,5kg - ist ein Eckerl größer als seine Mädels

@Verena - gerne - nur ob Tammy und Camilla nacher deinen feschen Loki wieder gehen lassen.....ist eine andere Frage :giggle:

@Wulli - denke je mehr es sind - desto wichtiger ist da ein bissi "Disziplin" - damit auch wirklich jeder in Ruhe seine zugedachte Portion abbekommt - erspar mir so - denke ich - Probleme mit Futterneid ect, da jeder weiß, Nachbar´s Schüsserl ist tabu - und im eigenen darf man auch langsam und mit Genuß futtern, ohne dass es einem weggegessen wird -

@Ikarus - genau ;)
....allerdings wenn es was Rohes gibt - vergessen meine Tiger ganz schnell ihr gutes Benehmen :D

Sind schon ganz tolle Mitbewohner - meine Tiger :wub:
hab übrigens noch ein paar Kuschelfotos von heute Morgen - muss ihc aber erst hochladen...
Bis später :wave:
 

Susanna

Hauskatze
So da bin ich wieder - mit meinen angedrohten Kuschlpic´s ;)

Freu mich in letzter Zeit riesig, dass Nadea jetzt so lieb zum "Mitkuscheln" anfängt - ganz besonders gerne kuschelt sie ja mit Angelo - aber heute hab ich sie zusammen mit Camilla und Mary Lou im Bettchen gefunden :wub:

Camilla mag unsere Kleine auch besonders gerne...

...und nachdem sie ja unser besters Waschbärchen ist - sorgt sie auch für ein sauberes Nadea Katzenkind :D

Camilla beim Betten machen - "tretel" :hehe:

Tja und nachdem Tammy´s Lieblingskuschelpartnerinnen - "Mami" Mary Lou und Schwesterherz Camilla heute keine Zeit für sie hatten....hat sie sich an Angelo rangemacht...

Hallo Süßer - na du riechst heute aber interessant....neues Rasierwasser?

Umwerfend!!!

Hab dich lieb - *ranschmeiß*

ein fesche Paar sind wir zwei - oder?

Tät ja gerne Händchen - pardon - Pfötchenhalten mit meinem Angelo.....aber irgendwie ist meines ein bissi zu kurz dafür :giggle:

Schwesterlein Camilla ist inzwischen mit dem Bettenmachen fertig - und träumt noch eine Runde mit Mary Lou

...hab ich schon erwähnt, dass ich meine Tigerbande liebe? :gruebel:

Ups - jetzt hätte ich fast mein süßes "Antikatzenkuschelmiezchen" - Rübchen Rosalie vergessen ;)
...ja das Mädel ist konsequent - wenn es um´s Träumen geht - dann funkt das nur auf Menschenmama oder alleine...

Weihnachtsbildchen haben wir heuer leider keines - aber wir wünschen euch trotzdem von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben - mögen es harmonische und friedvolle Tage für alle werden!
Ganz liebe Grüße Susanna und ihre entzückende Fellbande
 

Susanna

Hauskatze
...ist ganz was Besonderes...und ich weiß es auch sehr zu schätzen!!!
Zum Glück werd ich dabei nicht "ausgeschlossen" - werde auch schön abwechselnd übern Tag verteilt von allen 6en bekuschelt :wub: :D
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
wirklich süß sinds, deine kuschler - bei uns wird derzeit auch unheimlich viel geschmust. aber wir selbst werden nur von den buben bekuschelt.
die beiden tussis sind sich dafür zu gut :giggle:
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:

genau was man braucht, bevor man sich in die nasse kälte hinausbegibt... kuschelbilder von susannas allerliebster tigertruppe :wub: :wub: :wub:

die finde ich besonders herzerwärmend:

cimg0315n.jpg


cimg0317j.jpg


cimg0320u.jpg

schöne kuscheltage zu weihnachten wünschen wir! :)
 

Babsi0211

Hauskatze
:wub::wub::wub: so schöne kuschelbiler da will man glatt mit kuscheln :wub: schöner feiertage dir und deiner Kuschelbande :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Susanna, ich wünsche Dir und Deinen harmonischen, kuscheligen Mitbewohnern :wub: ein friedliches, schönes Weihnachtsfest.
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben :bussal:

...denke das mit dem Kuscheln werden wir auch zu Weihnachten schaffen ;)
Tammylein heute mal wieder mit ihrer Mary Lou

- und Angelo mit seiner Camilla

Plüschirosalie :wub:

Und die einzige, die etwas arbeitet (muss aufpassen, dass die Meerschweinchenhandtücher nicht vom Gehege runter fallen...) - Nadea

Mal wieder auf meinem Kopfpolster - Chefmiezchen Mary Lou

hier der strenge Chefinnenblick :giggle:

Und hier noch der Beweis, dass unsere Wulli eine gute Wahrsagerin ist:
Poldi gehört mittlerweile ganz dazu - gibt keine Probleme mehr :round: - genau so, wie Wulli das schon vor Tagen behauptet hat - "wenn das Christkind kommt, haben sich wieder alle lieb"

...ja - seit heute weiß er auch, wie man ganz alleine in den Auslauf kommt....ist so schön zu sehen, wie wohl er sich jetzt endlich bei uns fühlt :wub:
Liebe Weihnachtsgrüße nochmals in die Runde - Susanna und ihre Lieben
 

Wulli

Hauskatze
Im nächsten Leben werd ich eine Hexe :giggle:
ich freu mich, dass sich nun alle Schweinchen so lieb haben wie die Tigerchens :clap: :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wunderschöne Bilder von Miezen und Schweinchen!

Fröhliche Weihnacht aus der Nachbarschaft (Besuch Deinerseits wär wieder mal fällig!!!)

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Doris - auch dir + deiner Bande fröhliche Weihnachten!
Oh gerne - allerdings erst nächstes Jahr - müss ma uns einfach mal wieder was ausmachen!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas na :wirr: die Kuschler :wub: deine Bande ist einfach unglaublich und niemals werd ich mich an ihnen sattsehen können :wub:

Gaaanz liebe Weihnachtsgrüße nach Wien, liebe Susanna :kiss:

:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Schnell noch - bevor das Jahr zu Ende geht - ein paar Tigerbildchen ;)
Den Anfang macht heute Nadea - das ehemalige steirische Schüchtigirl...

Kafolesen macht scheinbar sehr müde...

diesen Geschichtsausdruck...wie ich den liebe :wub:

Nadea abzuholen war vor einem Jahr wohl einer meiner besten Ideen!

Bettenvorwärmerinnen: Rosalie, Tammy und Nadea

Rübchen sorgt auch immer dafür, dass auch meine Pfoten schön sauber sind :D - hab so eine fürsorgliche Bande :wub:

Gleich und gleich gesellt sich gerne?.....nur wo sind die Tigerstreifen hin? Böses Gegenlicht auch!

Blitz - und schon sind sie wieder da ;) - meine feschen "Tigerinnen mit weiß" - Rosalie und Mary Lou

Schon toll so eine Kuscheldecke am Schweinchengehege....fernsehen im Bett...

...macht aber irgendwie müde....Camilla und Angelo mal wieder im Land der Träume
 

Alegra

Hauskatze
deine fotos sind immer sehr lieb, alle so harmonisch :wub:

Besonders gut gefällt mir Nadea, die ist wirklich eine besondere Schönheit!!
 

Susanna

Hauskatze
Danke Alegra!
...schön dich mal hier als Gast begrüßen zu dürfen!!!

Ein paar Bilder hab ich noch ;)
Camilla liebt ihre Mäuslein

laßt euch ganz fest drücken - ihr Zwei :wub:

...nicht am Bauchi kitzeln...

ups....jetzt ist mir eins davongelaufen...

Komm schön wieder her zu mir!

hab dich!!!

jeden Tag auf´s neue......Tammy und Mary Lou verknäudelt

Angelobub :wub:

Poldi fühlt sich auch schon total wohl in seinem neuen zu Hause -
Sandylein ist den blöden Eiterherd im Kiefer leider immer noch nicht los - hält sich aber tapfer und frißt auch ganz brav....

Ujjj - ist schon wieder spät geworden.....na dann sagt euch Lilo noch schnell im Namen von uns allen "gute Nacht" und wünscht schöne Träume!!!

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Herzerwärmend wie immer sind deine Fotos, Susanna :wub: Nadea-Mäuschen ist wirklich eine ganz besondere Schönheit - und auch eine ganz besondere Persönlichkeit :wub:

Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch der Angelo-Bub vielleicht irgendwann einmal nicht mehr so viel Angst vor den "bösen" Besuchern hat :wub:
 
Oben