• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Verena80

Hauskatze
Mir gefallen diesmal Nadea und Camilla mit dem Mäuschen am Besten! :wub:
Nadea hat mir ja damals auch so gut gefallen, da bin ich froh das sie dem Forum erhalten bleibt!
 

Ikarus

Hauskatze
Camilla mit ihrem Mäuschen - so was süßes :wub:
Nadea - SchwarzKlumpat mit Geisterzeichnung :lol: und Mary Lou und Rosalie am Fenster :girl:


Schweinchenfotos sind auch entzückend
 

Wulli

Hauskatze
es ist immer wieder eine besondere Freude Fotos deiner Harmonietigerbande zu sehen :wub:
und die kleinen Quieker sind natürlich auch ganz entzückend :wub:
 
K

Kitty55

Guest
es ist immer wieder eine besondere Freude Fotos deiner Harmonietigerbande zu sehen :wub:
und die kleinen Quieker sind natürlich auch ganz entzückend :wub:

Dem hätte ich eigentlich nichts hinzuzufügen, wären da nicht die Ranschmeiss-Bilder von Tammy an den süßen Schüchtibuben! Einfach nur süß, alle anderen natürlich auch. :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
cimg0450u.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Entzückende Fotos sind das wieder - speziell bei Camillas "Ups, eines ist mir davongelaufen" mußte ich echt grinsen :lach:.
 

Susanna

Hauskatze
Wow so viele liebe Kommentare von euch - wir freuen uns immer riesig darüber - großes Dankeschön dafür!!!

Grinsenadea
lv26.gif
ich schmachte
lv5.gif
und Rosalie <--->
lv29.gif
du weißt gar nicht wie oft ich an sie denke....
Tja liebe Sabrina - und du weißt gar nicht wie oft ich zu deinen Mädels sage: dies müsste eure Chesterfieldmami jetzt sehen - wenn sie grad besonders süß sind, oder ganz intensiv kuscheln kommen :wub:.....machen so viel Freude die Steirermädels - sind ganz liebe schmusige Miezen - sehr aufgeweckt - besonders Nadea - die hat Feuer im Hintern ;) - hab sie unglaublich lieb deine Baby´s - den Rest der Bande natürlich ebenso :D
LG Susanna

vergessen - hätte noch 2 witzige Bildchen...
Was macht eine arme Tammymaus - wenn sie unter der Steppdecke auf Tauchstation gehen möchte - und die Decke zwecks Bettwäschewechsel nicht verfügbar ist???
(Briefträger hat an der Tür geläutet...)

....man versucht unterm Polster zu verschwinden....:hehe: - Tigerkatze ist ja kreativ!

...nur blöd, wenn unser Polster so klein ist :devil:
 

ungeheuer

Hauskatze
Du bist ja auch soooo böse zu deinen Katzis - du könntest dir echt mal größere Kopfpolster anschaffen. :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...und wo bitte schlaf ich dann???
Schlaf selbst ja ohne Polster - der liegt eigentlich eh nur für Mary Lou da oben im Eckerl...
 

samia

Hauskatze
würde vorschlagen - postbote an der tür warten lassen, decke fertig überziehen, damit sich mutzerl dann schön drunter verstecken kann.:D
aber wirklich - susanna - dir wird ja wohl noch drinnen sein :undwech:

süße fotos ansonsten
beim tigerl in der mulde, dachte ich zuerst, es wäre ein foto von samia (wir haben die gleiche stinkemaus) - aber unsere mulde ist ja grau:wirr:
und grinsenadea erinnert mich so stark an unseren baghi. der liegt auch gerne so auf mir.:wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo süße Bilder mal wieder! Tja, Kopfpolster sind immer "etwas" zu klein, ich hab, wenn überhaupt,nur einen kleinen Zipfel, den Rest haben de Katzen....
Nadea ist wirklich eine Traumkatze - dieses zufriedene Grinsen - soooo herzig!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Glaub schön langsam ist unser einziger Kater ganz schön im Stress....alle wollen mit ihm Kuscheln....
Tja die arme Camilla muss "ihren" Angelo jetzt ganz schön oft mit ihren Kolleginnen teilen :giggle: - auch wenn sie nach wie vor seine Lieblingskuschelpartnerin ist ;)

Natürlich kann auch ein Kater bei jungen Damen nicht nein sagen.....man sieht ihn jetzt immer öfter mit Nadea zusammen...

...macht ihm ganz schöne Augen...die Kleine

...und schmeißt sich ganz ungeniert ran...

- aber heute hat ihn sich Tammylein "gekrallt"

...denke dass sie ihn heute nicht "teilen" möchte - zeigt sie sehr deutlich :wub:

LG Susanna - die ihren Buben genauso lieb hat - wie die Katzenmädels :D
 
Oben