• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Oh ja - da siehst wie es mir geht :giggle: - hab da nichts zu lachen, wenn ich schlampig arbeite...Tammy guckt da sehr genau nach...
 

samia

Hauskatze
susanna - ich hoffe doch sehr, daß du alles zu tammy´s zufriedenheit erledigt hast?:gruebel: so eine frau oberaufseher ist schon ihr geld wert - nicht wahr :lol:

wirklich süß, wie angelo vor liebe förmlich erdrückt wird :D- da hilft dann auch das ganze schüchternsein nix mehr :oops:
 

Susanna

Hauskatze
...glaub ganz zufrieden war sie mit mir nicht.....ist aber auch nicht leicht, mit so einer strengen Kontrolle...
(zumindestens hat Tammy der Inhalt der Futterschüssel nicht zugesagt :hehe:)

Angelo genießt es unglaublich mit den Mädels zu kuscheln ;) -und wie schon erwähnt - schüchtern ist der Bub ja nur, wenn es um Menschen geht....ist auch bei Dingen wie Staubsauger und Co ganz ein cooler, entspannter Typ :D
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
der arme angelo wird (vor liebe) erdrückt :yikes: :lach:
sooo süss deine Bande :wub:

auch diene "Pferdige" :wub::D
und deine "Schweinische" auch :wub:
 

Cello

Hauskatze
schön, die pferde im schnee :)

jetzt waten die armen pferdchen wohl im gatsch :gruebel: nach dem wochenende...

cimg0586w.jpg


cimg0594di.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

tammys kritischer blick ist echt genial :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
schön, die pferde im schnee :)

jetzt waten die armen pferdchen wohl im gatsch :gruebel: nach dem wochenende...
...komm grad vom Stall - und nein - ist gar nicht so schlimm - der halbe Auslauf hat festen Boden (war mit Turnschuhen problemlos noch abäppeln ;)) - der zweite Teil ist schon so "hufhoch" matschig - Reitplatz war auch gut benutzbar - 3 kleinere Lacken aber sonst kein Morast
.....aber die Pferde selbst haben heute ausgesehen :bag: - zum Weinen.....echt!
Großes und kleines Offenstallzottelpelztier haben sich sowas von im Gatsch gesuhlt....in den Krieg hättens mit dem Gatschpanzer ziehen können.....ich steh extra nach 3 Stunden Schlaf und einer Doppelnacht hinter mir auf um ihnen noch ein bisschen Abwechslung und Bewegung zu verschaffen - und dann hab ich fast mehr Bewegung machen müssen als die Zwei :D - aber schön war der Abend trotzdem noch draußen!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hab auch mal wieder ein paar Bilder der Tigerbande für euch!
Gut geht´s der Bande - viel gekuschelt wird bei den kühlen Temperaturen - und auch sonst haben sie viel Spaß miteinander....

Ja auch Tammy darf immer wieder mal mit Angelo kuscheln ;)
9517131rpr.jpg

...wenn sich die Jüngste mal wieder nicht ordentlich den Hals wäscht - muss eben nachgeholfen werden...
9517132tmt.jpg

- natürlich unter strenger Aufsicht der Chefin :)
9517133mbh.jpg

Wenn man als Kater mit so viel Damen wohnt - muss man natürlich immer top gepflegt sein!
9517134lyi.jpg

Auf Teamwork wird sehr viel Wert gelegt
9517135frf.jpg

...macht zusammen ja auch viel mehr Spaß!
9517137qxg.jpg

Tammy hab ich auch mal wieder "erwischt" - unser tägliches Sockenritual - den bekomm ich immer als Geschenk :wub:
9517138way.jpg

Fesches Camillamädi
9517139auk.jpg

Nadea Bauchi kraulen -
9517140ibg.jpg

und mal wieder die lieben Schwestern vereint
9517141fir.jpg

Kuschelwäschekorb
9517287qne.jpg

Schwesternporträt - Camilla+Tammy
9517290qid.jpg

Camilla ganz müde
9517292yrv.jpg

Rübchen Rosalie beim warmen Ofen
9517294oxj.jpg

2 super gute Freundinnen Tammy und Mary Lou
9517296tyu.jpg

Angelo mal solo im Kuschelnest am Schweinchengehege
9517297jyu.jpg

Meine fleißigen Helferleins beim Lüften - oder 4 Tigerlady´s begrüßen den Schnee in Wien ;)
9517298lmy.jpg

Dann gäbe es noch super gute Nachrichten aus dem Schweinchengehege - Poldi geht´s wieder prächtig - hat seine Operation super überstanden, Wunde ist bestens verheilt, hat keine Probleme mit nur noch einem Auge zurecht zu kommen und kann nun sein Leben mit seinen Mädels wieder voll und ohne Schmerzen genießen - freu mich sooo narrisch darüber, dass alles so gut gelaufen ist!!!
9517299fun.jpg

- tja und die 2 "Großen" - die genießen den spärlichen Schnee und den Winter trotz der Kälte in vollen Zügen :D
Scarlet und Bennylein beim Toben
9517300fpp.jpg


9517301skm.jpg
 

samia

Hauskatze
deine kuschelbilder sind mal wieder sowas von entzückend:thumb:
ganz herzig, find ich den kuschelhaufen im wäschekorb und die "morgengabe" in form einer angesabberten socke:wub::D

freu mich, daß es auch den ganz großen und ganz kleinen lieblingen gut geht und alle wohlauf sind.
schöne winterfotos von deinen beiden pferden, susanna!
 

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Zeilen!!!
...allerdings ist die Socke immer schön trocken - die wird nicht angesabbert ;) - Tammy bringt sie mir einmal täglich (meist abends, wenn ich beim PC sitze) - ist ein festes Ritual...."wohnen" tut die alte Socke in der Spielzeugkiste in der Küche - dort räum ich sie auch immer wieder rein.....Tammy hat dann einen ganz eigenen Miauer, mit dem sie sich ankündigt - muss sie dann rufen - und sie kommt dann mit hoch erhobenen Schwänzchen ganz langsam und stolz mit ihrem Geschenk angestiefelt - dann läßt sie ihn vor mir fallen - genießt mein Lob und geht wieder....

Socken ist echt schon alt und schäbig - 2 neue hab ich ihr schon gekauft - liegen in selbiger Spielzeugkiste - aber es muss einfach immer "ihrer" sein......hab ihn sogar schon 3x stopfen müssen....aber ich kann ihn halt einfach nicht entsorgen und austauschen - geht einfach nicht :D
Tammy findet ihn auch immer unter all den Spielsachen heraus - da ist ihr noch nie eine Verwechslung passiert....
ein gescheites Mädel - mein schlimmes Tammylein :wub:
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
nix da - schlimmes tammylein - braves tamylein - braucht kein neues spielzeug :D - begnügt sich mit den alten sachen.

süße geschichte - und verzeihung für die unterstellung, die socke sei angesabbert - lag aber nahe.
samia sabbert die sachen zwar nicht an, hat aber fallweise die angewohnheit, diese sachen zuerst im trinkbrunnen zu ertränken und dann durch die wohnung zu schleudern.
aber vlt. seh ich das auch nur falsch und sie will mir beim aufwischen helfen :gruebel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo süße Bilder!!! Alle sind süß, Pferdis, die Schweinchen und die Miezen!
Die Schwesternbilder sind besonders entzückend!!!

LG
DorisAndrea
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: ja klar, süß wie erwartet :wub:

Katzis :wub:

Schweindis :wub:

Pferdis :wub:

Wenn man sich freuen will, einfach in Susannas thread schauen :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Okay, also ich hab ehrlich versucht, deinen Thread zu lesen, zuerst jede Seite, dann jede Zweite, dann jede dritte, oh mist, was verpaßt, zurück, jede vierte Seite, wann kommt endlich Nr. 6, aahhh das ist sie ja, ....

Ich gestehe, ich habs nicht geschafft, alles zu lesen. ;) Und viel zu viel Eindrücke und ooohhs und überhaupt, um jetzt was sagen zu können.
Aber ich bin schwer begeistert, und fest entschlossen die Undercovermouse höchstselbst vorbeizubringen, um die vierbeiner-Schar kennen zu lernen. :)
 

Susanna

Hauskatze
Na da hast dir aber was angetan :giggle: - sind schon ein bissi viele Seiten geworden um sie durchzulesen.....
Der Anfang ist auch sehr komisch zu lesen, denn da fehlen ja jetzt alle dazugehörigen Fotos....hab das früher mit Image Shack nicht durchschaut und damals konnte man noch Bilder direkt hochladen (allerdings immer nur eines pro Beitrag) - und die sind dann irgendwann man bei einem Serverwechsel oder irgend einem anderen technischen Ding :bag: verloren gegangen....

Besucher sind bei uns immer willkommen - auch wenn wir termintechnisch ein wenig kompliziert sind :D
- alle (außer Angelo) freuen sich schon auf dich!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Sehr süß die Katzis.
Hab die Geschichte rund um Angelo und Besuch gelesen.
Werde mich vorbildlich verhalten und dann was für ihn am Tisch liegen lassen. :)
 
Oben