• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch allen für die lieben Komentare!
Aber wir geben uns auch immer große Mühe - so wird zB unser Jüngster auch immer extra gut vor den Aufnahmen "gewaschen" - der hat ja sooo viel "weiß" im Pelz - da muss man schon ordentlich arbeiten :biggrin: - und vorallem zusammenarbeiten....

Gute Nacht für heute und LG Susanna
 

jonia

Hauskatze
Gibs zu Susanna, wie du ihn bekommen hast war er ganz rot :D jetzt ist an vielen Stellen schon die rote Farbe weggeschleckt :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Gibs zu Susanna, wie du ihn bekommen hast war er ganz rot :D jetzt ist an vielen Stellen schon die rote Farbe weggeschleckt :lach:

Also Jonia - ist ja wirklich eine super Theorie von dir :giggle:
Häng da unten drann noch ein "Familienfoto" vom Angelo - war noch bei seiner lieben Pflegemami - an der Milchbar von Katzenmami Winou (Mitte Juli) - Angelo ist der Bursche ganz vorne mit dem weißen Blitz am Rücken - und da sieht er wirklich noch viel "roter" aus ;)

Melde mich einfach wieder, wenn er dann ganz weiß ist - sieht sicher mit seinen hübschen karamellfarbenen Augen toll aus!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Na gut :biggrin:
Camilla bekommt eh schon von Mary Lou tatkräftige Hilfe beim "Angeloweißwaschen"....

Aber schön langsam wird glaube ich Angelo sauer auf mich wenn ich ihn immer so als "Mamasöhnchen" herzeige - der ist ja schon fast ein ganzer Mann und kann sich natürlich auch schon ALLEINE waschen...


dazwischen mach ma noch ein paar Faxen...

und manchmal schlafen wir auch einfach vor lauter Anstrengung mitten drin ein ... ist ja doch noch unser Baby der kleine rothaarige Lauser!

Schönen Feiertagsabend noch und
LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
wie immer - super fotos von deinen süßen :wub::wub:
und wen wundert es, wenn angelo nach dem versuch des weißwaschens
total ko ist ;)
lg
 

jonia

Hauskatze
Sieht man doch, dass der Angelo schon ein richtiger Mann ist :wub: aber warum selbst waschen, wenn das Personal das auch erledigen kann :lach:
 

Susanna

Hauskatze
aber warum selbst waschen, wenn das Personal das auch erledigen kann :lach:

Na geh Jonia....so sieht er das sicher nicht - ist doch unser Nestscheißerl der kleine Rothaarige - und um so ein Baby muss man sich doch kümmern ;)

Ich sitz grad ganz gemütlich (und müde vom Vormittag mit meinen Pferden in der Kälte draußen...) mit Kaffee beim PC - nicht neidig werden - ich bin auf URLAUB.... und schau, was meine Mitbewohner so treiben - alle "volle aktiv" - hihi - glaub ich muss auch denen eine Runde Kaffee ausschenken :biggrin:
Im Wohnzimmer - mal wieder Camilla mit Angelo im Körbchen

und der Rest hat sich´s hinter mir am Bettchen bequem gemacht

- haben schön den Oldie in die Mitte genommen die Mädels....
Na dann wünsch ich euch auch so einen gemütlichen Nachmittag -
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
freu mich immer total über fotos vom angelo - er hats echt toll erwischt bei dir - könnt gar kein schöneres zu hause haben :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
@Christine - dabei hat er es ja irgendwie gerade DIR zu verdanken, dass er bei mir gelandet ist!
Seine Pflegemami (eine liebe Freundin von mir) hätte ja damals fast deine Tinkerbell als Pflegekätzchen bekommen - eben zu Angelo und seinen Geschwistern dazu - und da hab ich schon sehr ernsthaft darüber nachgedacht, mir die Kleine mal "anzugucken" - ihre Geschichte hab ich ja mit ganzem Herzen mitverfolgt gehabt....dann ist sie bei dir gelandet - was mich natürlich sehr gefreut hat - aber die Idee noch eine Mieze aufzunehmen war da - und so ist es dann der kleine rothaarige Bursche geworden - und es war für meine "Mischung" ganz genau die Idealbesetzung!!!
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
ja, es hat wohl so kommen müssen :D anders rum könnt ich mirs jetzt gar ned vorstellen, sowohl bei dir als auch bei mir. ich denke die mietzen haben sich das schon so ausgesucht :D
 

Susanna

Hauskatze
Halten Katzen einen Winterschlaf???? :rolleyes:
Bei mir schauts zur Zeit ganz danach aus...
Sunny:

Mary Lou

Tammy

Camilla

und unser Baby Angelo (ja, ja Jonia - ist halt trotzdem unser Jüngster - so groß kann der gar nicht werden :biggrin:)

LG Susanna
 
Oben