• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Wulli

Hauskatze
moi, das gefüllte Miezenosternesterl :wub:
war ja klar dass deine Tigerchens den Tunnel spannend finden - meine Tussis sind offensichtlich . . äh. . . räusper. . . . anders :D
 

Susanna

Hauskatze
...steht derzeit "inside" im großen Schlafzimmergehege - da es mir am Teppich einfach zu viel "Mist" gemacht hat....
 

samia

Hauskatze
osterhasen hat schließlich fast jeder im nest - du hast osterkatzen drinnen :eek:stern10:

und die fotos von der katzen-tüv-prüfung des korktunnels sind so herzig.
frohe ostern euch allen :eek:stern9:
 

Mela

Hauskatze
Steht auf dem Osterkatzennesterl net irgendwo "für Mela"? :gruebel:
Dann könntest es mir im Mai ja mitnehmen :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch!
....Mela - dachte bei dir stellen sich derzeit eh die "Osterkater" vor der Gartentür und denen Fenstern an....da magst wirklich noch ein gefülltes Nesterl dazu :gruebel:
 

Cello

Hauskatze
:thumb: hier wird sehr lobend vermerkt, dass deine miezen ihre wichtigen aufgaben ernstnehmen und fleissig arbeiten :)

10048245fe.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: frohe ostern den osterkatzen im osternesterl :kiss.
 

Solyong

Hauskatze
Ist das herzig, wie besorgt die Tigerbande um ihre kleinen Freunde ist :giggle:. Das Osterkatzinest ist auch entzückend :wub:, aber das Kuscheln ist man ja von Deinen Tigerleins gewöhnt.
 

Susanna

Hauskatze
So auch hier mal wieder ein paar neue Fotos - denn zu erzählen gibt es nicht wirklich Neues - alle 6 Tiger sind gesund und munter - haben sich lieb und kuscheln + spielen viel miteinander

Fenster ist immer noch ein sehr begehrter Platz - wo doch die Meisen täglich in der Birke vor dem Fenster ein tolles Morgenprogramm bieten.....
- da vergisst sogar Rosalie darauf, dass sie ja eigentlich nicht kuscheln mag :giggle: und zwickt sich noch hinter Tammy auf unser Minifensterbrettchen...
10185721du.jpg

Tigerschwesternday gab´s auch mal wieder.....Waschbärchen Camilla in Aktion
10185724nu.jpg

Tammy genießt´s
10185727tr.jpg

...und so schön gewaschen - träumt es sich natürich doppelt schön!
10185728xu.jpg

Am Fenster hab ich vor ein paar Tagen mal meine Jüngste und meine Älteste zusammen erwischt :wub:
10185729we.jpg

Mal wieder ein gut gefülltes Körbchen mit neuer "Mischung" - Mary Lou, Camilla + Nadea
10185730ng.jpg

Störst und jetzt wirklich mit dem Staubsauger beim Dösen???
10185731ii.jpg

Angelo und Camilla mal wieder...
10185732oq.jpg

Unser Bub in Machostellung :D - OK - hab ihn nur beim Bauchiwaschen gestört.....
10185733zp.jpg

....und ich musste dank Rosalie beim Schweinchengehegeputzen mal wieder am harten Boden knien....denn sie hat unbedingt meinen Polster gebraucht...
10185734rh.jpg

Mary Lou überwacht immer noch die Schweinchenfütterung
- und klaut den Kleinen dabei jede Menge Grashalme ;)
10185714rj.jpg

...als Gegenleistung dürfen die Schweinchen dann dafür mit der Kratzraupe spielen
10185716pt.jpg

Valentina und Lilo haben sie zum Fressen gerne :)
10185718ud.jpg

...wobei Lilo da so ihre Probleme hat einen freien Platz zu finden.....Valentina mag nicht rutschen
10185720wr.jpg

Schichtwechsel - jetzt sind Poldi und Isabelle dran!
10185723rq.jpg

So das war´s mal wieder von uns....
Schöne Grüße lassen wir noch da :wave: - Susanna und ihre Lieben
 

Mela

Hauskatze
Die Schweinchen auf der Raupe sind ja sowas von herzig :wub: :wub: :wub:
Deine Katzis sowieso auch - in jeder Position und am meisten wenn sie kuscheln :wub: :bussal: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Freut mich sehr, dass alle Tigerln gesund sind - süß sind sie sowieso.

Schöne Rücken können entzücken :wub:

10185729we.jpg


aber ein süßes Wuschelbauchi tuts auch:

10185733zp.jpg


Die Kratzraupenschweindis sind Zucker :wub:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Herzige Bilder - Miezen und Schweindis!

Angelo weiß, was sich gehört und deckt sich an den richtigen Stellen zu (wenn ich da an Orion denke...).

LG aus der Nachbarschaft!

DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!!!

@ Doris - sonst hätte ich das Bild aber auch nicht eingestellt - kann ich meinem Katerchen doch nicht antun :giggle:

@Mela - ja süß sind die Schweinchens schon auf der Kratzraupe - aber sie fressen richtige Löcher rein :bag: - besonders der Valentina schmeckt sie....
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: ich weiß scon wieder gar nicht, welches pic mir am Besten gefällt - sind alle so sweet - allerdings Rübchen auf dem roten Polster schaut schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer unschuldig drein :angel:
 

Susanna

Hauskatze
Ich finde die Schweinchen auf der Raupe super!! Haben die Katzen da keine Eifersüchtelein entwickelt?
Warum sollten sie?
Dürfen den Schweinchen dafür jede Menge Heu und Grashalme klauen :D
Eifersüchtelein gibt´s bei so vielen Geschwisterchens kaum - die sind es ja gewohnt teilen zu müssen und es ist sowieso immer für alle genug da ;)
LG Susanna
 
Oben