• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Die Zeit verfliegt....heute haben Bennylein und ich unseren ersten "Jahrestag" :D - tja und seit mittlerweilen 365ig Tagen bereichert der kleine entzückende Zwuck Scarlet´s und mein Leben ungemein :wub:

Benny - schön, dass du da bist!!!
10255587hf.jpg


10255588jm.jpg


10255589ex.jpg
 

Verena80

Hauskatze
:wub: Da hatte ich ja den richtigen Riecher hier rein zu schauen :wub:
Der Kleine ist so ein süßer Spatz!
:bussal::bussal::bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Was, schon ein Jahr wieder :yike:? Fein, dass der Zwucki bei Euch ist, er ist so süß :wub: - herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :flowers:.
 

Susanna

Hauskatze
Ganz, ganz lieb von euch - dass ihr euch mit uns mitfreut!!!
Heute waren mal meine Eltern mit im Stall (ein vorzeitiges Burzeltagsgeschenk) - haben ein paar Fotos vom Benny vor dem Gig gemacht bzw ein kurzes Filmchen davon gedreht - sind auch ganz begeistert vom Ponymann - vor Scarlet haben sie ein bissi Respekt - die ist sooo groß :D...finden sie...aber nach unserer Ausfahrt waren beide trotzdem noch ganz tapfer mit meinen Pferden auf der Wiese und haben sie grasen lassen......meine leuchtenden Augen hättets sehen müssen ;)

Haben mich dann noch draußen ins Veggigasthaus auf ein Traummittagessen eingeladen - dann gab´s noch Jause bei mir - Rosalie war heute sooo süß - wollte meinen Papa überreden sein Tortenstück mit ihr zu teilen - war einfach schön der heutige Tag....daher musste ich euch das auch noch schnell erzählen :blush:
 

Susanna

Hauskatze
...danke Cello....
ist für mich halt einfach wirklich was Besonderes gewesen (auch wenn ich doch schon ein ziemlich "großes Mädchen" bin ;)) - dass sie sich mal einen ganzen Tag für mich freigemacht haben....inclusive "Pferdeprogramm", Katzenstreicheln und Meerie begrüßen - hab ja Geschwister mit Kindern - da werden Großeltern immer viel mehr gebraucht - wenn du verstehst - was ich meine...
LG Susanna
 

Kolumbus

Hauskatze
Ohhh wie lieb :wub: :wub: :wub: Den Kleinen hab ich ja noch gar nie gesehen :gruebel: Sehr süß, ich mag kleine Pferdis. Je kleiner umso besser :giggle:
Glückwunsch zum Jahrestag :)
 

Solyong

Hauskatze
Auch große Mädchen wollen mal wieder Papas und Mamas Prinzessin sein - ich freu mich so für Dich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Aus solchen Tagen wird später eine wertvolle Erinnerung :knuddel:.
 

Susanna

Hauskatze
Mein liebes großes Mädel!
Alles, alles Gute zum heutigen Burzeltag!!!!
10315505zd.jpg

ja heute ist meine Scarlet Hexe 18 Jahre jung geworden....
10315506ar.jpg

- vom Benny gab´s ein extra tolles Burzeltagsbussal
10315507qy.jpg

- ach ja - der kleine Mann muss euch ja auch noch zeigen, was er so im letzten Monat gelernt hat:
10315508ic.jpg

- der kleine Mann als großes Fahrpferd :D
10315509nn.jpg

bin ganz stolz auf ihn (Scarlet natürlich auch....)
10315510zd.jpg


Die Tigerbande wirkt heute dank des noch ungewohnt warmen Wetters - ein bisschen erschöpft :D
....aber Sonntage kann man ja auch mal ganz gemütlich in der Sonne verpennen....
Camilla hält ihren hübschen Rücken in die Sonne
10316692yd.jpg

Nadeakugerl
10316693dt.jpg

Mary Lou und ihre Tammy
10316694fy.jpg

Hallo ihr Lieben - Pfote zum schütteln rüber reich
10316695ie.jpg

Schichtwechsel im Lieblingskörbchen - Camilla und Nadea sind mit dem Sonnen dran!
10316696ve.jpg

Angelo komplett erschöpft
10316697xx.jpg

Rübchen Rosalie hängt ab
10316698pw.jpg

...wobei sie zuvor schwer gearbeitet hat....musste auf die Schweinchenkuschler unterm Tisch aufpassen
10316699iz.jpg

- eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit - sieht man eh an ihrem ernsten Blick...
10316701lb.jpg

Das war´s mal wieder von der Tigerbande
:wave: und LG von Mary Lou, Tammy, Camilla, Angelo, Rosalie und Nadea
 

samia

Hauskatze
deine "kuschelhaufen"-fotos sind immer so lieb, susanna.:wub: meine katzen geniessen auch die sonne in vollen zügen!
und die pferde - du hast es ja gesehen - sowieso!
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Heute müssen wir mal einen armen Krankensessel melden......hier noch ein Foto vom Dienstag
10370109cf.jpg

Mary Lou hatte heute um 12°° einen Zahnarzttermin.....musste leider einige ihrer Beisserchen bei der Frau Doktor lassen....hat danach brav ihren Narkoserausch ausgeschlafen - leider musste sie auch ein paar Male erbrechen - hat wohl nach der OP noch ein bisschen Blut geschluckt....
10370110zm.jpg

Die Tigerbande hat sich lieb um sie gekümmert - hier ein Bussi von Tammy
10370111fg.jpg

die sich ganz besonders lieb um ihre Freundin kümmert
10370112hk.jpg

Mittlerweile ist sie schon wieder halbwegs sicher auf den Beinen - aber trotz des Schmerzmittels scheint ihr das Goscherl doch ein wenig weh zu tun.....waren halt leider auch 2 ihrer großen Reißzähne dabei - armes Mädel :(

Blut für die eh demnächst geplante Nierenwertkontrolle wurde auch gleich in Narkose abgenommen - leider ist das Krea leicht angestiegen (war heute auf 2,2) der Rest war im Normbereich....

Tja liebe Foris - und nachdem wir heute alle noch ein bisschen auf unser Abendessen warten müssen -
10370113fc.jpg

eine ganz wichtige Frage:
Hab ich euch eigentlich schon mal mein entzückendes, kuscheliges Rübchenbauchi gezeigt???
10370115mv.jpg

wisst ihr wie viele Bauchibussi´s da drauf Platz haben?
10370116ez.jpg

...die gibt mir meine Mami nämlich immer so gerne - und ich sag ihr eh immer - wenn sie mir mehr ins Schüsserl füllen tät - hätte sie noch vieeeel mehr Platz dafür :holy:
10370117sz.jpg

...hab meine Mami übrigens auch sehr gerne - wärm ihr immer ihre Hose vor :D
10370118sv.jpg

Rosalie muss da gar nicht mehr futtern - hab ja auch noch ein hübsches Bauchi zum Abbusseln ;)
10370108mc.jpg


Schön langsam sollte sich Angelo nach einer neuen Kuschelpartnerin umschauen....denn seine Lieblingskuschelpartnerinnen - haben die Liebe zueinander entdeckt :hehe: - find die Damen Camilla und Nadea jetzt immer öfter zusammen....
10370366xx.jpg

- wobei Camilla aber auch immer noch Zeit für ihr Schwesterchen findet
10370367qj.jpg

:wub: :wub: :wub:
10370368lu.jpg

So das war´s mal wieder von uns - jetzt werd ich mal schauen - ob mein armes Mary Lou Mädel ein bisschen was mitfuttern möchte.....
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
mah arme mary lou :liebkatz: deine menschenmami soll dir viele streicheleinheiten geben (tut sie sicher eh :) )

wenn die zähnchen dann nimmer weh tun, wirst aber wissen, dass sich das leiden ausgezahlt hat :troest:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Oben