• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Rusty

Hauskatze
Arme Maus!


aber so eine Wirbelsäule hätt ich auch gerne:

10370117sz.jpg
 

Mela

Hauskatze
Hoffe Mary Lou geht´s heute besser und sie mag auch wieder fressen :drueck:

Davon abgesehen - mal wieder herzerwärmende Bilder deiner Kuscheltiger :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch - dankeschön!

Richtig fitt ist die arme Mary Lou leider noch nicht - guckt noch ziemlich arm aus dem Pelzchen....aber sie hat in der Früh brav ihre 2 AB Tabletten mit so einer Malzsoftcreme von Miamor geschluckt (auch wenn wir dafür das ganze Tütchen verbraucht haben :giggle:) - und das halbe Frühstück hat sie auch gefressen - wenn auch sehr langsam....
Schläft schon den ganzen Nachmittag mit ihrer Tammy "verkuschelt" im Lieblingskörbchen am Fenster
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, arme Mary-Lou! Hoffentlich ist sie bald wieder fit und sie kann wieder problemlos essen! Bitte ein paar Streichler von mir an sie!

Die Bilder sind übrigens alle soooo schön - Miezen wie Pferde, endlich hab ich ein bisschen Zeit, um nachzulesen und die Fotos zu genießen!

LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
hoffentlich erholt sich dein Krankenmiezchen ganz schnell wieder ! Wir drücken fest die Daumen !
deine Kuscheltigerfotos sind entzückend wie immer :wub:
 

Solyong

Hauskatze
So entzückende Kuschel- und Bauchifotos :wub: und Benny ist ja ein sehr strammes Kutschpferdchen :wub:. Wahrscheinlich hat Deine Scarlet ja noch kein Sauerkraut gefressen, dann dürfen wir ihr ja auch noch zum Geburtstag gratulieren :bday:. 18 ist ja ein sehr knackiges Alter - noch viele, viele weitere Geburtstage dem großen Mädchen.
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou lässt sich ganz herzlich bedanken - aber ganz so toll fühlt sie sich leider immer noch nicht - hat aber brav ihre Abendportion gefressen (plus Puddingjauserl am Nachmittag ;)) - und sich von uns allen lieb haben lassen....

@Solyong - ujjjj ich denke für das "knackig" schickt dir Scarlet einen ganz, ganz lieben Nasenstüber :wub:
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Happy Birthday an dien große Dame :bday: (auch wenn ich leider etwas spät dran bin, ich hoffe mein Auge zählt als Handycap) und natürlich gute Besserung an die Zahnpatientin! :streichel:
 

Susanna

Hauskatze
Danke für euren Besuch Cello und Fizzer.....Mary Lou geht´s nicht nur besser - sondern wieder richtig gut - ist schön wenn nichts mehr im Goscherl weh tut!!!
10422771ea.jpg

...nur ein bisschen schämen tut sie sich grad für ihre Freundin Camilla.....wie kann man nur soooo undamenhaft in der Sonne liegen???
10422772hj.jpg

- gar nicht hinschauen kann die Mary da.....der Camilla ist´s egal - genießt weiterhin die Sonne am Bauchi :D
10422773lu.jpg

- nachdem Camilla anderweitig beschäftigt ist - hat sich Nadea mal wieder zu ihrem Freund Angelo hoch oben auf´s Küchenkasterl gesellt
10422774qy.jpg

Hallo ihr - lieb hab ich meinen Angelo :wub:
10422775qg.jpg

so jetzt hast aber genug fotografiert - jetzt lass uns mal in Ruhe schlafen - bin müde.....
10422776eq.jpg

gute Nacht!
10422777gk.jpg

Kennt ihr die neuen Rascheltunnels - die mit den 3 Beinchen? :hehe:
10422778qe.jpg

Rübchen Rosalie mit ihrer grauen Lieblingsmaus in der Sonne
10422779rn.jpg

- und später mit selbigem Mäuschen im Land der Träume
10422780nd.jpg

Schönen Abend wünschen wir euch noch - LG von der Tigerbande :wave:
 

Ikarus

Hauskatze
Freut mich, das es ML wieder so gut geht :round:

Schöne, stimmige Fotos deiner Lauser :wub:

Rosalie mit ihrer Maus :wub::wub:
 

chrissie40

Hauskatze
:( hab auch erst heute nachgelesen - bitte ein Extrabussi für MaryLou :wub:

und fein, dass dein Geburtstag so ein besonders schöner Tag war :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
dankeschön für Besuch und Feedback - wir freuen uns!!!!!!!

...und Chrissie - schon erledigt - Mary Lou sitzt praktischer Weise grad auf meinem Schoß und guckt mit mir Kafo ;)
LG Susanna
 
Oben