• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
10422772hj.jpg


10422776eq.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

recht hast camilla miezchen, katzen sind immer perfekt gekleidet, da darf man ruhig das bauchi in die sonne halten :)
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es Mary Lou wieder gut geht. Die Fotos sind so süß, man merkt, wie wohl sich alle fühlen!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!!!
...und Dora - freu mich riesig, dass du uns auch mal wieder beehrst! Mary Lou geht´s schon wieder total gut - die ist wieder frisch und munter ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute!!!
...mal wieder ein paar Bilder von uns :wave:
10659981yy.jpg

...bist sicher, dass du sooo viele Fotos auf einmal herzeigen willst???
10659983wt.jpg

ob das nicht langweilig wird?
10659984qt.jpg

- wieso??? Wir sind doch lauter fesche Miezen!!!
10659985ra.jpg

...find ich auch!
10659986ug.jpg

Müssen ja Fotos herzeigen -denn zu erzählen haben wir nicht wirklich Neues ;)
Camilla liebt immer noch ihren Angelo
10659988ew.jpg

Nadea ebenso :D
10659989et.jpg

Meisen TV wird ebenfalls noch sehr geliebt
10659990ey.jpg

- am Besten natürlich in Gesellschaft
10659991dz.jpg

des nächtens schlummert die habe Mannschaft immer noch am Meeriegehege
10659992fk.jpg

...und Rübchen Rosalie mag immer noch nicht mit den anderen Miezen kuscheln....
10660005qo.jpg

....leider sehr unscharf da Gegenlicht und stark mit kleinem Knippsi gezoomt (von meinem PC Plätzchen aus ;)) - aber ich finds trotzdem herzig
10660006sa.jpg

...und so sah´s aus der Nähe aus - dieses Bildchen dürft ihr Angelo aber nicht verraten - wär ihm sicherlich peinlich....sappernd, mit seinem Teddybären - ehem - Ratzi/Mausi und Zungenspitzerl heraußen - ja so schläft der Kater von heute :hehe:
10660007gg.jpg

eigentlich füllt Angelo die Kuschelmulde alleine schon ganz schön aus - aber für seine kleine schwarze Freundin - macht er sich auch mal ganz schlank :wub:
10660008yg.jpg

...ihr könnt das ja süß finden - ich schlaf trotzdem lieber alleine im Bettchen!
10660009hv.jpg

...Fortsetzung folgt!
 

Susanna

Hauskatze
Chefkatze bei so einer wilden Bande zu sein - ist ganz schön anstrengend!
10660011et.jpg

...herumtollen als Jüngste aber auch!!!
10660014xp.jpg

Schaut mal da rauf...
10660019sa.jpg

da gibt´s schon wieder einen Schwesternkugelhaufen :giggle:
10660020do.jpg

vor dem Schlafen gehen - Zähne putzen nicht vergessen - gelle? Hühnerflügerlmahlzeit ;)
10660021on.jpg

...ach ja - gibt ja doch was Neues.....viele Burzeltagskinder gab´s bei uns im Mai:
Die Schweinchen Valentina, Annabelle und Leonie sind 6 :party2: geworden, Isabellchen 5 :flowers: , Benny - Pony hat heute seinen 6. Burzeltag :bday: - und ich, die hübsche Nadea - immer noch das Nestscheißerl der ganzen Truppe - bin am 15.Mai 2 Jahre alt geworden ....
10660106vb.jpg

Was uns allen ganz besonders gut gefällt - ist der Sonnenschein, den man sich derzeit sooo schön auf´s Pelzchen scheinen lassen kann - egal ob mit dem Schwesterlein
10660108bh.jpg

- oder einer Freundin (ja, ja - wir wissens eh - aus Camilla wird wohl keine Dame mehr werden...)
10660111ml.jpg

...aber es scheint sehr gemütlich zu sein :giggle:
10660113pl.jpg

Camilla und Nadea ganz realaxt :wub:
10660115mt.jpg

So aber jetzt ist´s dann wieder genug!
10660117nn.jpg

...wir sind schon sehr...
10660121ku.jpg

MÜÜÜÜÜDDDEEEEE....
10660123kv.jpg

na dann - wir wünschen eine gute Nacht -
10660125nh.jpg

- und schöne Träume :zzz:
10660126xj.jpg

Ganz liebe Grüße von der Tigerbande
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
Wow, das war ja echt mal so richtig was zum schauen!!
Danke :D

10660121ku.jpg


DAS ist das beste, wennst es nicht in der Reihe siehst, sondern nur so, könntest denken, da ist jemand ziemlich überrascht :woot:
 

Cello

Hauskatze
:woot:

so viele bilder von der allerliebsten tigerbande :clap:

eins herziger als da nächste :eek:mg:

die kuschelbilder :wub:


die einzelportraits :wub:


bitte wie angelo das pfoterl spreizt :wub:

und die gruppenbilder :wub:


so jetzt hör ich aber auf, bevor ich am schluss alle bilder zitiert habe :bag: :lol:

p.s. hatte ja noch viel viel mehr "wubs" drinnen, aber da habe ich leider die 30-bilder-grenze überschritten...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Allen Geburtstagstierchen ein ganz liebes :bday:

Ich wiederhole mich, aber ich freue mich immer so über deine Fotos dieser harmonischen Bande!:clap:
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos :clap: Ich wünsch Nadea-Mäuschen und den anderen Jubilanten auch alles Liebe (wenn auch viiiel zu spät :bag:)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui so ein schöner Katzenhaufen! Ich frag mich immer, wie es zur Fütterungszeit in einem Mehrkatzenhaushalt so zu geht! :D Bei zwei Katzen muss ich schon aufpassen, dass mir nicht eine vor die Füße läuft/hoppelt! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Meine Mai Geburtstagskinderleins lassen sich herzlich für eure lieben Wünsche bedanken!!!

@ Kartoffelsüppchen - wenn es kein Rohfleisch gibt - geht´s glaube ich in meinem Mehrvierbeinerhaushalt gesitteter zu, als in so manch Zweiergruppe ;)
In der Küche warten 6 Tiger brav, dass sie ihr Schüsselchen vor die Nase gestellt bekommen - dann frißt jeder artig aus seinem eigenen - es wird so gut wie nicht herumgepatzt - und die Schüsserln schauen in kürzester Zeit aus, als wären sie frisch gewaschen worden :D - gibt in meinem Thread eh Fotos davon....
Nebenan im Wohnzimmer bzw Schlafzimmer sitzten wenig später dann 5 bzw 6 Meeris rund um einen großen Grashaufen (im Winter Salat...) und mümeln ebenso artig schön gemeinsam - denke bei so vielen Vierbeinern funkts nur mit ein bisschen Disziplin - soll ja jeder genau die zugedachte Portion in seinem Tempo und in Ruhe fressen können....

Tja Geburtstagskind hab ich schon wieder eines.....Angelo ist heute ein Jährchen älter geworden
10697149rg.jpg

Alles Liebe zum 4.Burzeltag mein lieber Angelo :wub:
10697150va.jpg

keine Sorge Leute - 4 ist noch gar kein Alter - da kann man sich noch rundum super gut bewegen - hihi - guckt mal auf meine elegante Schwanzhaltung :D
10697151oi.jpg

...aber an seinem Geburtstag darf man sich auch ganz tolle verwöhnen lassen...
10697152wg.jpg

ist sehr gemütlich so auf einem weichen Mamabauchi mützeln und dabei eine Rückenmassage genießen!!!
10697154aa.jpg

Mary Lou und Tammy waren heute Nachmittag eher für ein bisschen Sport
10697156fq.jpg

ganz damenhaft mal wieder meine Mädels...
10697158aa.jpg

guck nicht so - ich hab die Kratzraupe absichtlich umgedreht - da liegt man ja viel bequemer drauf!
10697160xq.jpg

...seht ihr diesen kritischen Blick???
Tammy überwacht mich mal wieder beim Schweinchengehegeputzen.....leicht hab ich´s nicht!!!
10697162bv.jpg

...ich glaub ich muss mich da ein bisschen mehr anstrengen....sonst kommen wieder Klagen...
10697164om.jpg

Überwachungsblick bei der Heulieferung:
10697153wi.jpg

Qualitätskontrolle...
10697155rt.jpg

...na hoffentlich hab ich das Handtuch gescheit ins Häuschen gelegt - die läßt auch wirklich nichts aus bei ihren Kontrollen...
10697157di.jpg

Tja Stallarbeit macht schmutzig....aber man hat ja zum Glück so eine liebe mütterliche Freundin wie Mary Lou!
10697159lo.jpg

Gut!!! ich mützel daweil ein bissi auf ihren Pfoten :)
10697161yg.jpg

Ohrli
10697163fc.jpg

Hals
10697165cs.jpg

Nasi - jetzt glänzt unsere Stallkatze Tammy wieder!
10697166iv.jpg

...und was machen kleine schlimme Steirermädels inzwischen?
- genau - Unsinn :giggle:
10697167va.jpg

LG Susanna
 

bellatommy2

Hauskatze
10697150va.jpg


so eine schönes Foto

13_10_16.gif
13_10_16.gif
13_10_16.gif


Lieber Angelo wir wollen dir zu deinem 4. Geburtstag recht herzlich gratulieren
und dir weiterhin alles Gute und viel Spass mit deinen vielen Mädels wünschen.
13_10_16.gif
13_10_16.gif
13_10_16.gif
13_10_16.gif
 

Wulli

Hauskatze
alles Gute dem feschen Buben auch von uns :laola:
wie immer ganz süße Fotos von deinen Harmonietigern :wub:
 

Mela

Hauskatze
Die Samtpfoten und die Schweinebande - und ich natürlich - möchten dem lieben Angelo auch ganz herzlich gratulieren :gruppenknuddeln:

Tammy kontrolliert dich ja wirklich sehr streng :eek:mg: :lol:
 

Tigerin

Hauskatze
:laola: :party2:Alles Alles Gute für das Geburtstagskind


Aber auch ein Danke an die Katzenmama für die soooo tollen Photos :clap: :clap:
Sind so schön zum Anschauen!!! :wub:
 
Oben