• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
jetzt hab ich schon glaubt, dass du uns eine 6. katze verschwiegen hast, am ersten bild, links im hintergrund:biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
...ja, ja meine Polstermieze....so ein braves, pflegeleichtes Kätzchen - haart nicht, hat immer Lust zum Kuscheln, klaut mir nichts, stellt nichts an.....und stört mich auch nicht beim Puzzeln.....wie Tammy zB...

LG Susanna - die ihre "schlimmen" Miezen aber schrecklich lieb hat und nicht anders haben möchte!!!
 

Titiana

Hauskatze
Tammy will doch bloß helfen, das sieht man doch am sehr konzentrierten Blick...:biggrin:

Das tolle Kuschelfoto von all deine Katzen würde mir glatt Lust auf noch mehr Katzen machen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Was gibt´s an einem langen Winterabend schöneres, als es sich auf der Couch gemütlich zu machen....noch dazu in netter Gesellschaft - dachten sich wohl Camilla und Angelo :biggrin:

...aber diesen Gedanken hatten auch andere - schon waren es 3 Fellkugeln auf der Couch...Mary Lou hat sich dazugeschummelt ;)

hab ich gerade 3 Miezen gesehen??? Muss ein Irrtum gewesen sein - sind doch 4! Tammy hat auch Lust auf Gesellschaft bekommen...

...und zu guter Letzt kam auch noch unser Oldie angetrottet und so waren es dann 5e...

LG Susanna
 

aida

Hauskatze
was gibst du deinen katzis bloß ins futter dass sie immer soo kuschelfreudig sind? :D :undwech:

nein im ernst, ich freu mich immer wieder, neue fotos von deiner bande zu sehen, die sind immer soo lieb :respekt:
 

shousei

Hauskatze
so was herziges hab ich schon lang net gesehen! :bussal: wenn meine mal so kuscheln würden... *seufz* :gruppenknuddeln:
 

Titiana

Hauskatze
Einfach die Heizung zurückschalten - dann müssen sie sich zusammenkuscheln, wenn sie nicht frieren wollen :biggrin:-
LG Susanna

Und was machst du dann, wenn dir kalt ist - quetscht du dich in die Mitte rein? :biggrin:

einfach süß dein Fellhaufen :wub:, wenn man nicht genau hinschaut, weiß man gar nicht genau wo vorn und hinten ist bei den vielen Katzis!
 

Cello

Hauskatze
mooooooiiiiiiii :wub: so eine herzige kuschelhaufen-bildergeschichte :) :liebkatz:
die bringt freude in den grauesten montag :)
 

Susanna

Hauskatze
Heut hab ich mal meinen Oldie Sunny in einer etwas "sportlicheren" Pose erwischt ;) - muss ich euch natürlich auch zeigen:

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
"Die 3 Miezen vom Fenster" - Camilla, Angelo, Tammy - beim Schneeflocken zählen

Groß ist er schon geworden mein "Baby Angelo" - nicht?
Am Montag wird mein Jüngster 8 Monate alt...und wie man sieht - bei den Mädels ist er jetzt schon heiß begehrt ;)

Schönen Tag noch und LG Susanna
 
Oben