• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
lieb :wub: meine schlafen auch total viel zur zeit - und wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würd ich auch dauernd schlafen, bei der finsternis derzeit :wacko:
 

Damit

Hauskatze
Deine süßen Fotos müsste sich jeder ansehe, der behauptet, Katzen wären Einzelgänger!
Ganz, ganz lieb!
 

Susanna

Hauskatze
Danke @Damit - aber grad heute vormittags (siehe meine letzten 5 Bildchen) sind mal wirklich alle irgendwo alleine herumgekugelt - ist ganz was seltenes - aber auch Mieze braucht scheinbar mal ein bisschen Zeit für sich selbst ;)
LG Susanna
 

Meriva

Hauskatze
Na bei so vielen gemütlichen Plätzchen muß man sich kurz mal für ein Nickerchen hinlegen.:kitty: Bei mir scheint auch die Winterschlafzeit eingekehrt zu sein. Leider ist das schnell vorbei wenn ich heimlich und leise versuche Kekse zu backen. Dann sinds gleich wieder putzmunter die Lauser.:nono:
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass auch andere Miezen im Haushalt helfen wollen......Kekse backen, Geschenke verpacken, Geschirr abwaschen, kochen, Meerschweinchen Gemüse schneiden, Boden zusammenkehren, Aufwaschen.....welch Mühe wäre dass alles alleine :biggrin:
Einzig staubsaugen darf ich ganz alleine ;)
LG Susanna und ihre vielen Helferleins
 

Meriva

Hauskatze
Schön, dass auch andere Miezen im Haushalt helfen wollen......Kekse backen, Geschenke verpacken, Geschirr abwaschen, kochen, Meerschweinchen Gemüse schneiden, Boden zusammenkehren, Aufwaschen.....welch Mühe wäre dass alles alleine :biggrin:
Einzig staubsaugen darf ich ganz alleine ;)
LG Susanna und ihre vielen Helferleins

Ja ja ist es nicht toll wenn man endlich Hilfe bei der Hausarbeit hat. Tja und selbst wenn ich staubsauge kann es gut sein das ich mal den dicken Mietzekater vom Teppisch schieben muß um saugen zu können.:kopfschuettel:

geschenke verpacken machen meine besonders gern :lol:

Meine auch:nono::nono::nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Dachte mir - heut ist mal unser Oldie mit "Fotosherzeigen" an der Reihe :biggrin:

Kuscheln mit Mary Lou:

auch Tammy weiß ganz genau die Qualitäten des alten Freundes zu schätzen und sucht immer wieder Sunny´s Nähe

Dem Gesichtsausdruck nach - findet auch Sunny ihre Nähe ganz OK ;)

...auch Mariechen kommt gerne mal Hallo sagen -

und zum Abschluß noch ein Mützfoto von gestern Abend in der beliebten Kuschelmulde am Kratzbaum

Ja - mein Sunny ist einfach ein unglaublich lieber Kerl - ist ganz was Besonderes der kleine graue Kater!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute haben meine Meerschweinche mal wieder frische Knabberäste bekommen - und jetzt stellt sich dir Frage: gehören Katzen zu den Nagetieren???
Schweindies waren auf jeden Fall mal sehr begeistert - haben den kleinen Ast gleich umzingelt und zu knabbern begonnen - Camilla saß tief beeindruckt vor dem Gehege und hat zugeguckt...

- tja aber nicht lange *g* der Ast war ja ziemlich lange und so hat da ein Stückerl darvon beim Käfig rausgeschaut...mal schnuppern und versuchen, ob ich das auch so toll kann...

- na ist ja gar nicht so schwer - Camilla mit vollem Einsatz:

ja - zusammen sind wir stark!!!

- die Schweinchen haben sich beim Arbeiten auch über Gesellschaft gefreut - und fröhlich auf der anderen Seite weiter den Apfelbaumast von der Rinde befreit

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
Deine Camilla fühlt sich zumindest allem Anschein nach wie ein kleines Nagetier :lol:

Wie immer sehr liebe Bilder von deinen Tierleins :wub:
 

christine

Hauskatze
mah so super :clap: meine katzen waren auch immer total von der rolle, wenns neue äste für den hamster gegeben hat :D die mussten sie auch immer erst kosten und die blätter abzupfen und durch die gegend schießen :D
also keine bange, auch meine katzen können zu nagern werden, wenn der futterneid einsetzt :lach:
 

Cello

Hauskatze
die sunny fotos sind sooooooo liiiiiiiiiiiiiiiieb :wub: :liebkatz:

ich glaube meine katzen würden den ast auch kosten wollen :D
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch ein paar Fotos vom Weihnachtstag zeigen -
hab nämlich sehr reinliche Miezen - und nachdem man sich ja sowieso für´s Christkind sehr fein macht - gab´s das kollektive Waschen :biggrin:

Angelo hat neben seinem Fell auch noch ein bissi Mary Lou geputzt, Mary Lou half Tammy, diese teilweiser ihrer Schwester Camilla - Camilla hat neben ihrem Pelz auch noch an ihrer Schwester herumgeschleckt - und der Oldie hat einfach die Augen zugezwickt, den Schnurrmotor eingeschalten und Tammy nebst Camilla die Pflege seines Fell´s überlassen...

und weil alles gemeinsam mehr Freude macht - wurde auch der Raschelkuschelsack vom Christkind *g* - zusammen begutachtet:

Tja und reingeschlüpft ist natürlich unser Jüngster Angelo als erster...

Kuschelsack wurde als brauchbar und bequem befunden - egal ob als Schlafsack...

...oder als Kuschelunterlage - Danke liebes Christkind (war nämlich ein Geschenk meiner Meerschweinchenfreundin Monika ;))

Tja dann schließe ich mich mal gleich Mary Lou an und geh mützen...Gute Nacht für heute - und LG Susanna
 

Meriva

Hauskatze
Sehr liebe Fotos hast du da wieder geschossen, besonnders das "Gruppenputzen":gruppenknuddeln:gefällt mir.
 

lunella

Hauskatze
liiiieb!:gruppenknuddeln:

jetzt hab ich schon glaubt, dass du uns eine 6. katze verschwiegen hast, am ersten bild, links im hintergrund:biggrin:
 

Nikimaus

Hauskatze
ganz liebe fotos von deinen süßen :wub::wub: besonders das gruppenputzen :gruppenknuddeln: ist total lieb!
 
Oben