• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

jonia

Hauskatze
Süß, wie der hübsche Angelo von den Mädels in die Zange genommen wird :D
Da hat Oldie Sunny echte Konkurrenz :lach:

Kommts mir nur so vor, oder ist da auf Angelo´s Rücken schon wieder ein bisschen Farbe weggeschleckt :gruebel::lach:
 

Susanna

Hauskatze
Dann ist der Schnee, den ich dir geschickt hab, also gut angekommen?:biggrin::giggle:
@Titiana - ja danke! Hab ihn am Samstag vor dem Nachtdienst mit meinem Pferdchen so richtig schön genossen.....allerdings momentan tauts bei uns in Wien + Umgebung...
@Jonia - Sunny ist in seinem Alter und Gesundheitszustand über jede "Konkurrenz" dankbar - außerdem hat er ja noch seine Mary Lou zum Kuscheln :biggrin:
....und wegen der Farbe am Rücken - da solltest mal seinen Bauch sehen ;)

Tja eigentlich wollte ich nur vermelden, dass mein Jüngster - Angelo - heute seine Kastration samt Chippen gut überstanden hat....
Ist mittlerweile 8 Monate alt und 4,30kg schwer - seinen Narkoserausch hat er brav bei mir im Bettchen unter der Decke ausgeschlafen (hatte Nachtdienste und da hat sich´s supergut getroffen) - vor einer halben Stunde hat er sich sein Abendessen schmecken lassen, am Kisterl hat er auch schon alles erledigt - jetzt pennt er in seinem Körbchen im Vorzimmer...
Na dann mal wieder LG - Susanna samt Kinderleins
 

Claudia73

Hauskatze
Hallo Susanna,

deine zwei Mädels- die sind sowas von süß, zerspringen könnte man :)! Die hätte ich auch sofort bei mir aufgenommen, hätte ich halt 5 Katzen (wovon eine leider gerade verschollen ist :-(((

Alles Liebe für dich und deine Katzis!

Claudia
 

Susanna

Hauskatze
Danke Claudia - aber welche 2 Mädels meinst denn - hab ja 3 Damen zu Hause ;)
Dir halte ich fest die Daumen für deine momentan abgängige Mieze...
LG Susanna
 

Claudia73

Hauskatze
Ich meinte Tammy und Camilla- hab erst zu spät gesehen, dass das Foto der beiden aus dem Jahr 2007 war, als sie bei dir neu waren:oops: - bin noch nicht so lange hier dabei. Tschuldigung! :unsure: Ist das peinlich... Aber es sind sowieso alle Katzis ur süß!!!

LG, Claudia
 

Susanna

Hauskatze
@Claudia - ist doch kein Problem :rolleyes:war von meiner Seite her ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;) - hoffe du hast mit deinen Miezen ebenso viel Freude wie ich mit meinen 5 süßen Schnuckels!!!
LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Fein, dass der Angelo alles gut überstanden hat!
Ganz schön groß dein Kleiner - meine beiden sind 9 Monate und kriegen so 3,5 kg auf die Waage -aber es sind ja auch Mädels, die werden schon mehr auf das Gewicht achten ;)
 

Susanna

Hauskatze
Danke!.....und das hat meine Meerschweinchenfreudin Monika aus unserem "Schneeflockenzählfoto" gemacht...

Tammy war heute der Meinung - auch ich könnte eine "Katzenwäsche" brauchen ;)

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Gestern haben wir von der lieben Chrissie40 eine tolle Heizungsliege geschenkt bekommen (frisch eingeflogen aus dem fernen Kärntner Land!!!!) - ja und jetzt können Tammy und Camilla endlich im Stockbettchen schlafen...

Angelo war natürlich auch schon "probeliegen":

Camilla hatte noch keine Zeit dafür - die musste dem Oldie die Ohren waschen:

- großes Dankeschön nochmals an Christine!!! :flowers:
ein Angelo - Landungsfoto hätte ich noch anzubieten - man beachte den hochkonzentierten Gesichtsausdruck

Mary Lou genießt ihren Sonntag gemütlicher

- und zum Abschluß noch die "fleißige" Tammy - hat mir gestern abends noch mein Handtuch vorgewärmt hat - geht´s mir gut :biggrin:

- schönen Sonntag noch - und LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Schaut ja wirklich gemütlich aus, die Liege.
Der Blick von Camilla (? hoff ich hab den richtigen Namen) nach oben, kommt mir verdächtig eifersüchtig vor :biggrin:
 

jonia

Hauskatze
Die Heizungsliege kommt ja gut an :D ich glaub, da brauchst du noch mehr :D
Und auch noch ein Handtuchwärmer in Tigeroptik :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Schaut ja wirklich gemütlich aus, die Liege.
Der Blick von Camilla (? hoff ich hab den richtigen Namen) nach oben, kommt mir verdächtig eifersüchtig vor :biggrin:
Gratulation - die Mädels korrekt identifiziert :biggrin: - allerdings guckt Camilla eher angefressen, denn kurz zuvor hat sie ihr Schwesterherz noch so von oben per Pfote sekkiert - hat immer versucht ihren Schwanz zu fangen....für´s Foto spielt sie die Unschuldige die sich der Körperpflege widtmet....

@Jonia - nein da irrst du - wir hätten gar keinen Platz für eine 2.Liege - und die 5 Miezen teilen ja gerne miteinander (außer Softstangerl - da werden sie zu Raubtieren ;))

LG Susanna
 
Oben