• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

tja als Chefkatze ist es wohl meine Pflicht euch mal wieder zu melden, dass bei uns weiterhin alles in bester Ordnung ist!
21162739ft.jpg

von der Schweinebande muss ich nichts berichten - hat Isabellchen Omi vorhin schon selber im Schweinchenthread erledigt ;)
ja und von uns gibt's auch nichts spannendes zu erzählen....wir genießen einfach das Leben mit unseren Freunden...
Kuscheln ist einfach das Schönste - egal ob oben auf dem Meerigehege
21162740rg.jpg

oder im Bettchen neben Mami´s Computer
21162741dw.jpg

Sonnenstrahlen aufs Pelzchen scheinen lassen - ist auch was feines!
21162742yf.jpg

...ja und wenn sich der dicke Kater nicht gar so breit machen tät - könnte ich auch noch mehr in die Sonne halten, als nur mein kleines schwarzes Popschal...
21162743tc.jpg

wen haben wir denn da hoch oben auf dem Kratzbaum???
21162727gf.jpg

oh nein - wir kuscheln nicht - ich sitz da nur ganz normal dahinter - jawohl!
21162730wh.jpg

dafür kuschelt Camilla umso lieber mit dem Kater :wub:
21162725gt.jpg

auch wenn der Arme schon fast nimmer daneben ins kleine Bettchen passt :giggle:
21162726ri.jpg

eines hab ich noch für euch:
Camilla beim Nadea liebhaben
21162736jv.jpg

so genug getippselt - jetzt könnt ihr alle mein Bauchi kraulen kommen :D
21162751qm.jpg

Nasenbussi - eure Mary Lou
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben - und auch von Mary Lou soll ich ausrichten, dass sie es sehr über die kraulenden Hände gefreut hat ;)

ansonsten gabs heute einen gemütlichen Samstag - mit beginnender Frühjahrsmüdigkeit :giggle:
Camilla
21208955rd.jpg

Nadea
21208956wc.jpg

ja die Sonnenstrahlen habens getrennt voneinander genossen (da kommt wohl mehr Sonne ans Pelzchen :))
- jetzt abends wird wieder gemeinsam geschlummert
21208954bx.jpg

ja und der Angelo hat sich schon um Ersatz umgesehen....
21208957nl.jpg

Praktisch die Polsterkatzenfrau - die braucht nicht gar so viel Platz wie meine richtigen Mädels :D
21208959ye.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ja und genauso gemütlich ist das Wochenende weiter gegangen :giggle:
der Kater und seine Lieblingskatze :wub:
21223002rh.jpg

Angelo hat die Kleine auch gut festgehalten, damit sie da nicht aus dem Körbchen fallen kann...
21223003gy.jpg


ja und was Neues haben wir auch.....die Tiger haben ein eigenes "Glashaus" für ihr Grünfutter bekommen....
21222998cw.jpg

Plan wäre gewesen - das schöne Grünzeugs vor den Tigern zu schützen, bis es groß genug zum fressen ist...soweit mein Plan dazu....
21222999fr.jpg

nur die schlimmste aller Katzen - Tammylein....hat mich mal wieder ausgetrickst....hat natürlich mitbekommen, was sich da unter der Abdeckhaube tut - und auch gleich die beiden kleinen Lüftungsschlitze oben am Deckel entdeckt
21223000uq.jpg

- Pfoten rein und ein bisschen nach dem Gras geangelt - und danach sehr bald herausgefunden, dass man so auch ganz bequem den Deckel runterschupsen kann...
21223001cv.jpg

Mistvieh aber auch....:D
 

Hope3

Hauskatze
Oh, die Tammy ist ja eine sehr kluge Katze. :D
Wie kannst du deiner Tigerbande auch nur so ein leckeres Grün vorenthalten und mit einer Abdeckhaube zu machen. :giggle:
Das geht doch gar nicht.

So lieb, wie Angelo Nadea fest in seinen Armen hält. Auch die anderen Fotos sind wieder so schön zum Anschauen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
kicherkicherkicher
du hast wirklich geglaubt,dass die katzis da nicht drankommen können,wenns doch sooooooo verführerisch grünt da drunter?
:lach:
 

Susanna

Hauskatze
...nicht ganz ausgetrickst.....die Susanna hat "zurückgeschlagen" - hab die Lüftungsschlitze oben geschlossen....:dry: - und obwohl ich heute den ganzen Tag im Dienst war - lag abends der Deckel noch schön oben drauf....ist doch ein bisschen ein stabileres Model - aber ich fürchte lange lässt sich Tammy trotzdem nimmer davon abhalten - ist schon sehr verlockend grün darunter :giggle:
 
Oben