• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Herrlich die Geschichte von Tammy und dem Katzengras :lol:

Lüftungsschlitze schließen führt aber meistens sehr schnell zu Schimmel :giggle:

Ich fürchte, den Kampf könntest du nur gewinnen, indem du das Katzengras an katzensicherem Orte aufstellst - nur wird es den in Fensternähe kaum geben :gruebel:

Vielleicht in einen Hamsterkäfig? :lol:

21208955rd.jpg


21223002rh.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem mein letzter Eintrag samt nochmals folgender Fotos verschwunden ist....

Nö ist nichts geschimmelt mit geschlossenen Lüftungsschlitzen - ist wohl hoch genug und war nur mäßig feucht ;) - und der Deckel war auch schwer genug :)
wollte ja nur ein genug hohes Gras, dass dann auch fest genug verwurzelt ist um es nicht gleich in der ganzen Küche verteilt zu haben - gehören tut es eh den Tigern....

bitteschön meine Veggi - Tiger - Bande :wub:
img]http://up.picr.de/21268220ef.jpg[/img]

21268221xj.jpg


21268222hy.jpg
 

Susanna

Hauskatze
@ Marie - hab mich sehr gefreut, dich hier mal wieder zu lesen!!! :bussal:
....dabei wollte ich eh grad nachschauen gehen - ob du hier im Forum noch deine hübsche Signatur in Verwendung hast.....böse Katzenmami du :D

und nachdem ich im oberen Beitrag wohl beim ersten Foto eine Klammer übersehen habe - hier nochmal das fehlende Bild:
21268220ef.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Meine aktuelle, hübscheste Signatur aller Zeiten, ist selbstverständlich überall in Verwendung :angel: so kriegen die Barbaren auch mal was sie verdienen. Und ich hab mit ihnen wohl auch bekommen was ich verdiene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella77

Hauskatze
mah wie lieb sie grasen :wub:

die Marie mit ihren Barbaren :woot: wer sich da bei dir so alles herumtreibt liebe Susanna :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Na, ja, da hat es sich ja gelohnt, das Gras so gut zu schützen.
Mit Begeisterung stürzt sich deine Tigerbande darüber. Es scheint allen sehr gut zu schmecken.
Sogar dem Rosalie Rübchen stört es nicht, dicht an Angeleo und einem der Tigerschwestern das Gras zu mampfen.
 

Susanna

Hauskatze
Speiben deine ned wenn sie soviel Gras fressen?
sehr selten - und dann hat es fast immer einen Grund - und es ist ein dicker Haarballen dabei...
und ich muss sagen - meine Bande frisst das Grünzeugs wirklich gerne und in größerer Menge - scheint wohl am regelmäßigen Umgang mit den Meerschweinchen zu liegen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Camilla und Nadea haben sich aktuell grad besonders lieb...
21304020im.jpg


21304021lb.jpg


21304022sq.jpg


21304023cr.jpg

...und was macht Schwesterherz Tammy inzwischen???
21304024tv.jpg

tja wenn es die Chefkatze Mary Lou vorzeigt - muss man es natürlich auch selber mal ausprobieren...
21304025ta.jpg

aber wir liegen nicht nur faul herum.....
Mottenjagd der Schwestern :bag:
21304026xp.jpg

...nur die Susanna kann uns halt einfach in Bewegung nicht knippseln :hehe: - daher zum Abschluss noch ein schlafendes Rübchen Rosalie :wub:
21304027xd.jpg

Gute Nacht von uns allen :wave:
 

Cello

Hauskatze

Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:


Der zufriedene Ausdruck von Tammylein im Meerihaus ist einfach allerliebst :wub: :wub: :wub: :liebkatz:

Von wegen "faul herumliegen" - hier findet eindeutig eine gewissenhafte amtstierärztliche Kontrolle der Meerschweinchen-Wohnsituation statt!


Ich glaub ja noch immer, dass sie es sich von den Pferdchen abschauen... die grasen hier doch ganz eindeutig :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Ich könnt mich immer zerbecken wenn du Fotos von Katzen einstellst, die sich ned entscheiden können obs jetzt kleine Pferdchen oder lieber große Meerschweinderln sein wollen... :rofl:
 

Modesty

Hauskatze
:giggle:Da sind wirklich sehr süße Fotos dabei. :wub: Das Bild von den zwei Tiger-Schwestern gefällt mir besonders gut.
 

Susanna

Hauskatze
Ich könnt mich immer zerbecken wenn du Fotos von Katzen einstellst, die sich ned entscheiden können obs jetzt kleine Pferdchen oder lieber große Meerschweinderln sein wollen... :rofl:

Schwierige Frage - in der Tat!!!
Mary Lou tät sich ja sehr gut als großes Meerschweinchen machen - oder?
21364976xe.jpg

...wo die Pferde auf die grüne Wiese auch noch ein Weilchen warten- und sich noch mit Heu begnügen müssen :giggle:
21364978xq.jpg

Vielleicht hab ich einfach nur eine Bande Weidetiger??? :gruebel:
21364974ua.jpg

....nicht so leicht zu beantworten - diese Frage liebe Humpel....
Tammy wird mal eine Nacht drüber schlafen :lach:
21364980qq.jpg

na dann - auch euch schöne Träume!
Die Tigerbande :wave:
 

Manelli

Hauskatze
Die Süßen haben aber wirklich ein Paradies bei dir. So süße Fotos. Da würde man am liebsten mit kuscheln.

lg
 
Oben