• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Yania

Hauskatze
Ach, das tut mir sehr leid, Susanna.. :( :troest: War ja wirklich kein toller Jahresbeginn :(
Ich drück fest die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht!

Deine Fotos sind immer so lieb.. so harmonisch :wub: Da werd ich richtig neidig ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sooooo brave katzis
:wub:
aber-eigentlich haben wir doch beschlossen
dass dieses jahr ein gutes werden soll/muss und wird
hüter der dreckwäsche hab ich auch
blöderweise holt mir pepi die getragen u-wäsche aus der maschine oder aus der tonne
:woot:
und giannis ertappe ich immer noch hin und wieder in der waschmaschine
:lach:
also-allezeit gsunde tierchens wünsche ich
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, tut mir leid wegen Fanny!

Den anderen beiden drück ich ganz fest die Daumen, dass sie wieder ganz schnell ganz gesund werden!!!

Soooo liebe Bilder wiedermal!!!
 

Thizia

Hauskatze
Oh Susanna, es tut mir leid wie bei dir dieses Jahr begonnen hat :troest:
Der Verlust von Fanny war sicherlich nicht einfach, dann auch noch die Sorge um Isabellchen und deinen Pferden :(

Aber jetzt soll es wieder gut werden und du dich von den Strapazen gemeinsam mit deinen 4Beinern gut erholen! Und für Cherry werden hier alle Däumchen und Pfötchen ganz ganz fest gedrückt!!!
 

Thaicats

Hauskatze
Wünsche Dir von Herzen viel Kraft und hoffe, dass das Jahr viel besser wird.
Drücke dich ganz fest.
Danke herzlich für die lustigen und friedfertigen Bilder.
Die Meerschweinchen sind entzückend. Hab Meeris sehr gern, nur leider eine Allergie. Auf diese Weise kann ich deine sehen und bewundern.

Die Katzenbande beim Gruppenkuscheln. :catstreichel:
Die Katze im roten Eimer, manchmal können sie sich so genial in Szene setzen. :lach:
(Wenn ich bloss wüsste, wie man das Bild hier einfügen kann. :gruebel:)
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieb von euch - Dankeschön!

@ Thaicats - der Rote im Kübel ist Angelo, der einzige Kater in der Runde ;)
...und der hat mich damals ganz schön erschreckt als ich ins Badezimmer kam - denn damit, dass er sich so einen unbequemen Schlafplatz sucht - habe ich echt nicht gerechnet....
 

Thaicats

Hauskatze
Meine Augen werden auch schlechter. Las Angela und Tommy. :bag: Dachte mir, nimm die Katze und Kater sind damit eingeschlossen.
Für ihn war es sehr wahrscheinlich ganz bequem und passgenau.
 

Cello

Hauskatze
Da hast du Ärmste ja total viel Stress und Kummer gehabt :drueck: nicht nur Fannylein, die traurige Nachricht habe ich ja schon in einem anderen Thread gelesen :sniff:

Gute Besserung der schönen Scarlet und dem Cherrylein, und Isabellchen sagen wir, dass sie jetzt auf neue Blasensteine besser verzichten sollte...

Gut, dass wenigstens die Katzenbande Trost gespendet hat!

21005356tm.jpg

Kein Wunder, dass sich die zwei vertragen - schaun ja fast wie Verwandte aus :)


Diesen extrem zufriedenen Blick kenn ich von meinen, wenn sie ein ganz neues Plätzchen für sich erobert haben :giggle:


So ein süßes Mary Lou Bild :wub: :wub: :wub:


*Zerschmelz* Zucker - genau was man an einem Montag braucht! :wub: :wub: :wub:


Beste Haltungsnoten in der Disziplin "Paar-Synchronliegen" :thumb:


Traumschönes Rübchenbild :eek:mg: :wub: :wub: :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Wünsch dir dass deine Sorgen schnell vorbei sind, und es nur noch bergauf geht, mit deinen Krankensesseln! Danke für die lieben Fotos, die machen einen Montag gleich um Ecken besser.

Fanny ist sicher schon gut über die RBB Brücke gegangen und hat jetzt keine Schmerzen mehr.
 

Vez3000

Hauskatze
ohje, na da war ja wirklich schon einiges los :( die ganze Aufregung würd schon wieder fürs restliche Jahr reichen...
hoffentlich gehts schnell wieder bergauf! Schick dir viel Kraft & Nerven!

die Fotos sind aber herzallerliebst :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ein herzliches Dankeschön für eure wirklich lieben Kommentare....hab mich sehr darüber gefreut!!!
@Cello - kein Wunder dass das mit dem Synchronliegen so gut funktioniert - Angelo und Nadea übern ja täglich mehrere Stunden zusammen :giggle:
- über das Pony - Hafi Bild musste ich selber lachen - passen wirklich gut zusammen - selbe stämmige Figur die Zwei - nur in verschiedenen Größen - sag jetzt immer alter Onkel mit jungem Neffen zu den Beiden ;)
 

Caillean

Katzenjunges
Jetzt schaue ich bei dir auch mal herein um deine Tiger ausgiebig zu bewundern :)
Gute Besserung deinen derzeit kranken Schützlingen und mein Beileid dass Fanny gehen musste, auch wenn es friedlich und bei dir passiert ist. :(
 

LucyAnn

Hauskatze
Ui, da ist ja einiges passiert bei euch.... habe jetzt auch den langen Bericht gelesen. Ich kann mir vorstellen, wie fertig du da manchmal warst/bist... kranke Tiere sind immer aufwändig, und man macht sich ja doch ständig Sorgen.
Gut, dass die Katzen wohlauf sind und ihre Trostaufgaben wahrnehmen!
Die Kuschelbilder könnte ich mir auch ständig ansehen :wub: Das zufriedene Grinsen von Tammy in Mary Lous Armen....!

Schön, dass immerhin 2 Schweinchen die Kurve gekriegt haben (für Cherry werden die Daumen noch fertig gedrückt ;)) Und dass Fanny in deinen Armen schnell einschlafen konnte...das ist doch das schönste Ende. Tut mir Leid für dich, war bestimmt schwer.
Meine Meerschweinchenfreundin, die du ja auch kennst, hat in den letzten Monaten drei ihrer Schweinchen in rascher Folge verloren...und eins davon war ihr Lieblingsschweinchen und erst 2 oder 3 Jahre alt :(
 

Rabbit

Hauskatze
Ich les auch erst jetzt, dass Du so einen fiesen, miesen Jahresbeginn hattest, so viele "Baustellen" auf einmal!! Das ist nicht einfach und verlangt Dir sicher viel ab. Ich hoffe, dass es jetzt überall wieder aufwärtst geht!!! :kiss:

Tut mir sehr leid, um das Fanny-Schweinchen, ein Verlust wird einfach nicht leichter, auch wenn sie schon alt war. Dass Du bei ihr sein und Dich verabschieden konntest, ist schön ... sie wird sicher sehr fehlen!!
 

Susanna

Hauskatze
Danke euch Dreien für´s Vorbeischauen und Daumen drücken!
....und ob die Fanny Omi hier fehlt....
Aber aktuell ist bei uns wenigstens alles wieder gesund und munter - Isabellchen Omi geht's gut:
21083263gv.jpg

lässt sich ihr Frühstück gut schmecken
21083264iw.jpg

und auch unsere Cherry hat es geschafft
21083265ff.jpg

frisst wieder mit Begeisterung
21083266lw.jpg

und genießt den Auslauf - hab natürlich eine riesen Freude damit!
21083267oo.jpg


@Lucy Ann
tut mir sehr, sehr leid für deine Freundin....3 knapp hintereinander ist nochmal so schlimm....musste ich vor 2 (oder sinds schon 3?) Jahren selber miterleben - allerdings durften die betroffenen Schweinchen wenigstens "alt" werden...

Zum Abschluss noch ein Bildchen mit einer bei uns eher seltenen Kuschelkombi - Chefkatze mit Kater :)
21083268pk.jpg

ja und nachdem´s schon spät ist, wünschen euch Angelo und Mary Lou auch gleich im Namen der ganzen Crew - eine gute Nacht!!!
21083269mh.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Das freut mich sehr, das es der Cherry nun auch wieder viel besser geht und wieder brav mit Appetit frißt. :)
Und Isabellchen Omi, so herzig.
So schön, wie deine Meerlis den Freigang miteinander genießen mit so leckerem Futter.

Und herzig, wie Chefkatze Marie Lou und Kater Angelo miteinander kuscheln.
 

Humpel

Hauskatze
schön zu hören, das es den Schweinchen gut geht!

Chefkatzen müssen sich halt auch mal a bißerl wo anlehnen können... :D
 

Thizia

Hauskatze
Schön, dass es den Schweinchen wieder gut geht! :clap:

Cherry erinnert mich ein bisschen an mein erstes Meeri - Lotti hieß die Süße und war mein Ein und Alles als 5jährige :wub:
 
Oben