• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder ein paar Fotos der anderen Art für euch ;)
- denn mein ältester Liebling feiert heute den 21.igsten Burzeltag :wub:

Happy Birthday liebe Scarlet!
21746254gp.jpg

wie du magst jetzt Fotos von mir machen
21746255nd.jpg

na da muss ich mich aber schon gescheit herstellen :giggle: Bauch einziehen und Brust heraus - und Hängeunterlipperl straffen ;)
21746256yn.jpg

natürlich musste die Hexe heute nichts arbeiten - nur ein bisschen spielen und joggen im Round Pen war angesagt
21746252yn.jpg

stellt sich nur die Frage - ob wir nicht mehr Spaß ohne den lästigen Zwerg da neben mir gehabt hätten...
21746251qs.jpg

tut da jetzt für´s Foto gar so brav -
21746253br.jpg

wobei ich muss ja zugeben - ich mag den Kleinen und bin schon sehr froh, dass ich ihn habe (auch wenn er manchmal ganz schön nervig sein kann ;)) !!!
21746257pr.jpg

anschließend gings noch auf die Wiese - Geburtstagsjause muss schon sein!
21746258nk.jpg

Na dann Happy Birthday meine Große - und noch einen schönen restlichen Tag mit deinen Freunden!!!
21746259jx.jpg

hab ja das große, große Glück, dass auch meine Pferde richtig gute Kumpels haben - und sich nicht nur meine Katzen und Meeries in ihren Gruppen so wohl fühlen dürfen....
seit dem Einzug vom dicken alten Haflinger - hat ja auch Benny so einen richtig guten Freund - und das find ich wunderschön :wub:
21746260io.jpg

So das war´s mal wieder von uns - diesmal von der Outdoormannschaft ;)
Einen schönen Tag euch allen noch - Susanna plus Bande
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Cat!
...nur leider werden die Fotos durch das Verkleinern und Hochladen immer viel unschärfer als sie eigentlich sind...
 

Bella77

Hauskatze
super das alle in Gruppen sind ... und alle sich so schön verstehen

liebe Scarlet ...natürlich wünschen dir die Nackigen und meine Wenigkeit ... alles alles Gute zum Geburtstag :laola:
 

Cello

Hauskatze
Liebe Scarlet, unsere Ylvi lässt ausrichten - sie versteht das sehr gut mit dem lästigen kleinen Bub - sie hat auch so einen!

Alles Gute zum Geburtstag :bday:

Bleib gesund und froh und weiterhin viel Freude an deiner Pferdegruppe!

@Susanna - ich finde die Bilder ziemlich scharf :unsure: kein einziges unscharfes dabei :gruebel:

und danke für die Katzenbilder - sie genießen ganz offensichtlich die Sonne und Deinen Urlaub :liebkatz:


Dieses schöne "Katzenglücksrad" hat mir am allerbesten gefallen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@ Cello - aber in Originalgröße am Monitor wirken die Fotos nicht so "verwaschen" :gruebel: - sehen einfach von der Qualität um ein Eckerl besser aus, auch wenn sie nur mit einem kleinen Knippsi gemacht wurden ;)
 

Cello

Hauskatze
Wie verkleinerst du die denn? Vielleicht ein anderes Programm verwenden und zuerst schon verkleinern, und dann erst hochladen?
 

MichiKaiser

Hauskatze
:party2::bday::party2: du hübsches Mädl! 21 ist ja auch für ein Pferdchen ein stolzes Alter, oder? Siehst aber noch prima aus!:laola:
 

Susanna

Hauskatze
Scarlet lässt sich auch bei dir, liebe Michi - herzlich bedanken!

@ Cello - ich verkleinere sie eh vor dem Hochladen - mach es mit meinem Outlookprogramm, da geht's ganz einfach :) - aber ist eh egal - denke was ich herzeigen möchte - erkennt man so auch
 

Susanna

Hauskatze
Marion - ich wusste es schon - aber ich verkleiner die Bilder gerne, da ich sie so auch in Mails mitschicken kann ;) (so als Bildgeschichte - nicht als Anhang)

ein Bild muss ich euch noch zeigen - Camilla als Frisörin:
21756591bp.jpg

mein jüngster Neffe hat so ein Bubikopferl aus Strumpfhose mit Sägespänenfülle und Grassamen gebastelt - extra für die Katzen (OK eigentlich war es mein Burzeltagsgeschenk von ihm :giggle:) - und besonders Camilla findet das Gras besonders lecker....
Bubikopf hatte noch Augen - aber die hab ich sicherheitshalber entfernt
 

Hope3

Hauskatze
So hübsche Katzenkuschelfotos und so schöne Fotos von deinen großen Vierbeiner. Gratuliert habe ich ja der Scarlet schon im anderen Thread.

Hübscher und so wie es aussieht, leckerer Bubikopf.
Finde ich toll, von deinem Neffen. :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Paar neue Bilder hab ich noch von meiner Bande...

Meine Tigerschwestern sind so richtige Lady´s :giggle:
sieht man sehr deutlich oder? - Camilla in ihrer Lieblingssonnenstellung
21773127jm.jpg

...und das Tammyschwesterchen nebenan - ist nicht viel besser :giggle:
21773132tp.jpg

Rübchen Rosalie :wub:
21773135wk.jpg

Mami, du störst mich grad gewaltig beim Denken...
21773137hj.jpg

Hier habens schon lange nimmer gemeinsam gemützelt.....Wäschkorbromantik ala Angelo und Camilla letzte Nacht
21773138zu.jpg

und den Verdauungsschlaf nach dem Frühstück hat Camilla dann zusammen mit Nadea verbracht
21773140gy.jpg

Feiertagsfrühstücksrunde - so wie immer halt ;)
21773141kt.jpg

schön langsam wird der Nachwuchs eingeschult
21773142dv.jpg

Tammy beim gemeinsamen Grasen
21773143ba.jpg

und Schluss jetzt - die Susanna hat keine Zeit mehr zum Fotoseinstellen.....die hat uns nämlich noch kein Abendessen serviert!!!
21773145da.jpg

Baba und gute Nacht - euer hungriger Angelo :giggle:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
oh wie nett
so viele neue pfotos
ich hoffe du bist dann schnell in die küche geeilt um das abendessen zu kredenzen
weil hunger das geht ja garnicht
ein schönes urlaubswochenende von uns hier
:D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos sind ja entzückend!!!

Tja, eine Dame ist halt auch nicht immer damenhaft:D - bei mir liegen aber auch eher die Herren der Schöpfung so herum :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Die Schlafposition von der Camilla :giggle:, aber Tiffany schläft auch oft so. Ist also auch nicht immer sehr damenhaft. :D

Rosalie hat so hübsche grüne Augen.
Und die Kuschel - und Frühstücksfotos gemeinsam mit den Meerlis. :wub:
 
Oben