Susanna
Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!
Heute hab ich mal wieder ein paar Fotos der anderen Art für euch
- denn mein ältester Liebling feiert heute den 21.igsten Burzeltag :wub:
Happy Birthday liebe Scarlet!
wie du magst jetzt Fotos von mir machen
na da muss ich mich aber schon gescheit herstellen :giggle: Bauch einziehen und Brust heraus - und Hängeunterlipperl straffen
natürlich musste die Hexe heute nichts arbeiten - nur ein bisschen spielen und joggen im Round Pen war angesagt
stellt sich nur die Frage - ob wir nicht mehr Spaß ohne den lästigen Zwerg da neben mir gehabt hätten...
tut da jetzt für´s Foto gar so brav -
wobei ich muss ja zugeben - ich mag den Kleinen und bin schon sehr froh, dass ich ihn habe (auch wenn er manchmal ganz schön nervig sein kann ) !!!
anschließend gings noch auf die Wiese - Geburtstagsjause muss schon sein!
Na dann Happy Birthday meine Große - und noch einen schönen restlichen Tag mit deinen Freunden!!!
hab ja das große, große Glück, dass auch meine Pferde richtig gute Kumpels haben - und sich nicht nur meine Katzen und Meeries in ihren Gruppen so wohl fühlen dürfen....
seit dem Einzug vom dicken alten Haflinger - hat ja auch Benny so einen richtig guten Freund - und das find ich wunderschön :wub:
So das war´s mal wieder von uns - diesmal von der Outdoormannschaft
Einen schönen Tag euch allen noch - Susanna plus Bande
Heute hab ich mal wieder ein paar Fotos der anderen Art für euch
- denn mein ältester Liebling feiert heute den 21.igsten Burzeltag :wub:
Happy Birthday liebe Scarlet!
wie du magst jetzt Fotos von mir machen
na da muss ich mich aber schon gescheit herstellen :giggle: Bauch einziehen und Brust heraus - und Hängeunterlipperl straffen
natürlich musste die Hexe heute nichts arbeiten - nur ein bisschen spielen und joggen im Round Pen war angesagt
stellt sich nur die Frage - ob wir nicht mehr Spaß ohne den lästigen Zwerg da neben mir gehabt hätten...
tut da jetzt für´s Foto gar so brav -
wobei ich muss ja zugeben - ich mag den Kleinen und bin schon sehr froh, dass ich ihn habe (auch wenn er manchmal ganz schön nervig sein kann ) !!!
anschließend gings noch auf die Wiese - Geburtstagsjause muss schon sein!
Na dann Happy Birthday meine Große - und noch einen schönen restlichen Tag mit deinen Freunden!!!
hab ja das große, große Glück, dass auch meine Pferde richtig gute Kumpels haben - und sich nicht nur meine Katzen und Meeries in ihren Gruppen so wohl fühlen dürfen....
seit dem Einzug vom dicken alten Haflinger - hat ja auch Benny so einen richtig guten Freund - und das find ich wunderschön :wub:
So das war´s mal wieder von uns - diesmal von der Outdoormannschaft
Einen schönen Tag euch allen noch - Susanna plus Bande