So bevor der Wonnemonat Mai vorüber ist - gibt's auch von uns noch einen kurzen Bericht, was bei uns im Mai so los war
3 Geburtstagskinder haben wir zu vermelden - am 15.5. ist Nadea, die jüngste unserer Katzenbande Fünf geworden
hier seht ihr sie fleißig beim beaufsichtigen der gewaschenen Meeri Inneneinrichtung
Vier Tage später - wie im Schweinchenthread eh auch berichtet, war Isabellchen dran - super tollen 8 Jahre ist sie alt geworden, unsere liebe Omi
da gabs natürlich eine große Party
ja und nachdem lustiger Weise von jeder meiner Vierbeinercrews - einer im Mai älter wird - war heute noch das Ponylein an der Reihe - feiert seinen 9. Geburtstag - happy Birthday lieber Benny
- den er ganz nach seinem Geschmack - inmitten seiner Gruppe auf der Wiese verbringen darf
Hey Mami - und von mir magst gar nicht berichten???
doch, doch mein Schatz - natürlich!
Mary Lou hat zwar noch nicht Geburtstag, aber sie war letzte Woche ganz tapfer bei der Blutabnahme - und es gab Grund zur Freude - ihre Nierenwerte sind ganz konstant zum Vorjahr geblieben!!!
So das waren mal die News - ansonsten tut sich nicht viel spannendes - man genießt die Sonne
Camilla damenhaft wie immer....
Tammylein wärmt sich lieber unter der Decke...
Rübchen Rosalie liebt es ebenfalls in der Sonne zu träumen
- und auch Mary Lou findet es unter der Decke fein...
Sonst helfen wir wie immer im Alltag mit....
Bettenmachen??? Nö - geht jetzt nicht - du siehst ja, dass es besetzt ist...
warum kaufst du ständig neue Äpfel - wo da doch kein Platz für sie ist???
bähhhh - ich war zuerst da!
na gut - wenn ich dafür ein Baldrinaherzal bekomm - tauschen wir und ich geh ins Bettchen schlafen
ja auch beim Kontrollieren und Ausräumen der Einkäufe sind wir tatkräftig zur Stelle...
Platz da - ich mag auch gucken
ich glaub ich brauch eine breitere Küchenablage
dazwischen wird in der Hängematte relaxt...
Stockbett *g*
und ja - die Mami lieb haben - tun wir auch - ob sie will oder nicht *g*
so und jetzt machen wir eine kurze Pause - damit alle schnell wegklicken können, die keine Kuschelkatzen sehen wollen :hehe: