• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Absolut hinreißende Fotos wieder :wub: :wub: :wub:

21773138zu.jpg

Zum Abbusseln :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich haben die Pferdchen die Unwetter der letzten Nacht gut überstanden???? :unsure:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für Besuch und eure lieben Zeilen!!!

@ Cello - hatte Dienst aber nichts gegenteiliges gehört ;) - sind ja 2 sehr erfahrene Offenstallprofis - und ich denke sie sind brav mit ihren 3 Stallkollegen im Unterstand gewesen und haben die Regenschauer mit Dösen verbracht...
 

Susanna

Hauskatze
So bevor der Wonnemonat Mai vorüber ist - gibt's auch von uns noch einen kurzen Bericht, was bei uns im Mai so los war :)
3 Geburtstagskinder haben wir zu vermelden - am 15.5. ist Nadea, die jüngste unserer Katzenbande Fünf geworden
22068977je.jpg

hier seht ihr sie fleißig beim beaufsichtigen der gewaschenen Meeri Inneneinrichtung
22068978rw.jpg

Vier Tage später - wie im Schweinchenthread eh auch berichtet, war Isabellchen dran - super tollen 8 Jahre ist sie alt geworden, unsere liebe Omi
22068975jj.jpg

da gabs natürlich eine große Party
22068976hm.jpg

ja und nachdem lustiger Weise von jeder meiner Vierbeinercrews - einer im Mai älter wird - war heute noch das Ponylein an der Reihe - feiert seinen 9. Geburtstag - happy Birthday lieber Benny
22069106rm.jpg

- den er ganz nach seinem Geschmack - inmitten seiner Gruppe auf der Wiese verbringen darf
22069107yn.jpg

Hey Mami - und von mir magst gar nicht berichten???
22068979pv.jpg

doch, doch mein Schatz - natürlich!
Mary Lou hat zwar noch nicht Geburtstag, aber sie war letzte Woche ganz tapfer bei der Blutabnahme - und es gab Grund zur Freude - ihre Nierenwerte sind ganz konstant zum Vorjahr geblieben!!!
22068980lp.jpg

So das waren mal die News - ansonsten tut sich nicht viel spannendes - man genießt die Sonne
Camilla damenhaft wie immer....
22068982nb.jpg

Tammylein wärmt sich lieber unter der Decke...
22068983yg.jpg

Rübchen Rosalie liebt es ebenfalls in der Sonne zu träumen
22068984xw.jpg

- und auch Mary Lou findet es unter der Decke fein...
22068985pc.jpg

Sonst helfen wir wie immer im Alltag mit....
Bettenmachen??? Nö - geht jetzt nicht - du siehst ja, dass es besetzt ist...
22069028dl.jpg

warum kaufst du ständig neue Äpfel - wo da doch kein Platz für sie ist???
22069030be.jpg

bähhhh - ich war zuerst da!
22069031zu.jpg

na gut - wenn ich dafür ein Baldrinaherzal bekomm - tauschen wir und ich geh ins Bettchen schlafen
22069032fr.jpg

ja auch beim Kontrollieren und Ausräumen der Einkäufe sind wir tatkräftig zur Stelle...
22069033at.jpg

Platz da - ich mag auch gucken
22069035lz.jpg

ich glaub ich brauch eine breitere Küchenablage
22069036zc.jpg

dazwischen wird in der Hängematte relaxt...
22069037ml.jpg

Stockbett *g*
22069038av.jpg

und ja - die Mami lieb haben - tun wir auch - ob sie will oder nicht *g*
22069039lh.jpg

so und jetzt machen wir eine kurze Pause - damit alle schnell wegklicken können, die keine Kuschelkatzen sehen wollen :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
so bereit?
Hier noch der Rest unserer Maifotos....wüstes Kuscheldurcheinander
Tammy und Angelo habe es sich in der Sonne bequem gemacht
22069085fp.jpg

nur da fehlt doch noch was dazwischen - oder?
22069086uy.jpg

Natürlich! Ein kleines Schwarzes :wub:
22069087px.jpg

ja und wie das halt so ist mit den kleinen Schwarzen.....die müssen einfach kuschlen - zumindestens 5x tgl auch mit Camilla
22069088my.jpg

2 dicke Katzenpopos - süß oder? Nur da wär doch noch Platz für einen 3.
22069089lp.jpg

da ist er schon!
22069090bn.jpg

Schön, dass du da bist - Schwesterlein!
22069091gv.jpg

und nachdem noch Platz übrig war - hat sich später auch noch Mary Lou dazu gesellt :)
22069092pb.jpg

so - überstanden - mehr hab ich nicht mehr....und dass ich diese so tolle und unkomplizierte Truppe unendlich lieb hab - erwähn ich heute nicht mehr :D
GLG von uns Allen - Susanna plus Bande
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo süße Kuschelbilder!!!

Ich finde diese "Haufenbilder" immer so herzerwärmend!

Ja, und die Sonne genießen soll ja jetzt wieder funktionieren - morgen vielleicht nicht, aber abn Sonntag solls ja wieder sonnig werden!

LG aus der Nachbarschaft!
DorisAndrea + die schnurrreichen Sieben

PS natürlich gratuliere ich auch allen Mai-Geburtstagskindern ganz herzlich!!!!
 

Bella77

Hauskatze
hach diese Bilder kuscheln und wie Neugierig sie sind herrlich .... tolle Bande

und natürlich allen Maipurzlern alles Gute :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!
Wären sie nicht so neugierig - sie täten ja gar nicht zu mir passen :lach:
überall mittendrin und nicht nur dabei - das ist wohl das Motto der Tigerbande - OK staubsaugen - das darf ich alleine :giggle: hat zwar keiner Panik davor - aber ein bisschen Abstand schadet nicht...
 

mosaik

Hauskatze
ganz tolle liebe Bilder :wub:

man sieht was für ein liebevolles Zuhause deine Tiere bei dir haben:wub: und wie sich alle wohlfühlen :wub:

einfach nur :wub::wub::wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wirklich schön so ein katzen-kuschel-haufen wie bei dir
:wub:
hab ja schon mal erwähnt,dass ich da bissi neidisch bin
meine mögen sich ja auch sehr-und harmonie herrscht hier auch-wenn man von zicke momo mal absieht
aber so innigkeiten gibts grad nur unter den drei rötlingen
und das auch nur in bestimmten situationen
aber es ist so schön-es bei dir zu sehen
 

Humpel

Hauskatze
Moi, das Herz geht mir über bei diesen Bildern!

Camilla ist witzig, aber mein absolutes Lieblingsbild ist das mit dir! Versteh gar ned warum du so resigniert dreinschaust. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
@ Marion - ist wohl so, dass die so kuscheln müssen, da meine Wohnung viel kleiner ist als deine :giggle:

@Humpel - ich guck prinzipiell doof auf Fotos :bag: - Camilla springt mich ja immer gleich vom Schuhkastl aus an, wenn ich vor einer intensiven Begrüßung noch wage meine Jacke ausziehen zu wollen....
- tja da lag dann das Knippsi mal in der Nähe - und wie du an meinem intelligenten Blick sehen kannst - versuch ich grad das Knippsi so zu halten, dass es uns Beide "erwischt" - und mit gleichzeitig Camilla nicht ganz vernascht :D
 

Catlady1953

Hauskatze
Großartige und wundervolle Bilder sind das von deinen 4 Beinern :wub::wub::wub::wub::wub: und Herzliche Glückwünsche deinen 3 Geburtstagskindern :bday::bday::bday: Nadea ist schon 5 - boah wie die Zeit verrinnt , erinnere mich noch an ihren Einzug :)

und Angelo scheint ja noch immer ganz verliebt zu sein :bussal: Einfach herzerwärmend alle deine Bildchen von deinen wunderbaren Tierleins - und das Kuschelbildchen mit Dir - sooo entzückend :bussal: :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Christa!
....noch erschreckender ist, das mein Angelo am Dienstag schon 7en wird......die Zeit vergeht echt viel zu schnell
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
@ Marion - ist wohl so, dass die so kuscheln müssen, da meine Wohnung viel kleiner ist als deine :giggle:

das wirds wohl sein
:lach:
du hast immer so tolle erklärungen
:lach:
schönen(freien?) sonntag dir
 

Cello

Hauskatze
Zucker Zucker Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:

Alles Gute Nadea :liebkatz: und dem Bennylein, das süße Isabellchen habe ich ja schon im Meeri-Thread beglückwünscht :)

Catlady hat gesagt.:
Nadea ist schon 5 - boah wie die Zeit verrinnt , erinnere mich noch an ihren Einzug

Jo - genau das hab ich mir auch gedacht! Das Nesthäkchen ist jetzt schon fünf :eek:mg:


Einfach genial :giggle:


Ja Rosalie, das fragen wir uns auch alle, wie da noch Äpfel hineinpassen sollen :lach:


Über die fleißigen, einsatzfreudigen Küchenhelfer/innen musste ich herzlich lachen :lol:


Dass Mary Lous Nierenwerte nicht schlechter geworden sind, freut mich von Herzen :round:

Bei den Kuschelbildern kann ich mich sowieso für keines entscheiden, das am allersüßesten ist - die sind allesamt absolut herzerwärmend :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Von uns auch herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern und auch der Mami zu ihrer kuscheligen Bande! :laola:
 
Oben