• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

sesil

Hauskatze
Ganz liebe Fotos! :wub:

Bei diesem hier, hab ich schmunzeln müssen!
Schaut so aus, als würde das Meeri zum Katzi sagen:
"Hey was tust du den da?"


Tammy beim gemeinsamen Grasen
21773143ba.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit zum Nachlesen und Nachschauen.

Herzig deine Kuschelbande. Und so lieb, wie sie ihre Nase in die Einkaufstaschen stecken.
Das macht bei mir mit Vorliebe die Tiffany.
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben - tja damit ihr nicht glaubt wir liegen immer nur faul in der Gegend rum....
haben wir Mama mal ersucht, ein paar Fotos von uns beim Spielen zu machen - tja die Idee wär ja gut gewesen - nur die Susanna ist da halt so gar kein Talent.....jetzt seht ihr uns wieder nicht beim Springen und Speedlauf - sondern fast nur beim Nahkampf...hat halt nicht viel Talent, die Gute
22288857pl.jpg

ja aber vielleicht sieht man ja wenigstens, dass es uns Spaß gemacht hat ;)
22288858zu.jpg

haben eine neue bunte Spielangel
22288863xb.jpg

die besonders mir ganz großen Spaß macht...
22288865jw.jpg

seht ihr meinen 3 Pfoteneinsatz? Toll nicht?
22288866bi.jpg

und hier Bauchmuskeltraining vom Feinsten!
22288867wo.jpg

Angriff mit der rechten Pfote....
22288868si.jpg

so jetzt muss ich wohl das Feld räumen....Nadea im Ansprung!
22288869ar.jpg

hab dich!
22288870xl.jpg

na trau dich nur her zu mir....
22288871rn.jpg

hey da sind aber schöne Farben drauf!
22288911rd.jpg

ich mach da mal einen Knoten rein
22288912rh.jpg

so weg da - jetzt bin ich dran!
22288913lx.jpg

ein kühner Sprung von Tammy
22288914ji.jpg

und auch Camilla muss der Jugend zeigen, wie man so eine wilde Spielangel zähmt
22288915jz.jpg

hab dich!
22288916iq.jpg

na geh Mami - bissl höher - so ist es doch viel zu einfach für so eine gute Jägerin wie mich...
22288917li.jpg

keine Sorge - die Chefkatze hat alles unter Kontrolle -
22288918oy.jpg

ja und einen Stock höher hat noch der faule Angelo zugeguckt - oder doch mehr geträumt?
22288919yu.jpg

Auch euch fröhliches Spielen!!!
Grüßchen von der Tigerbande :wave:
 

Susanna

Hauskatze
....bisher nicht - aber ich war echt überrascht, wie gerne meine Tiger damit spielen - sind ja sonst nicht so die "Spielzeugspieler" :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
dann wart noch ein Zeiterl, dann kannst eine zweite Angel drauß machen :lach:
unsere ist mittlerweile so lang, das ich Schwierigkeiten habe, sie an den Katzen vorbei zukriegen.
 

Susanna

Hauskatze
glaubst wirklich? Vielleicht spielen deine Jungs wilder damit - als meine Tigerlady´s :giggle:
- wobei ich hör immer sofort auf mit dem "Gegenziehen" - und warte bis sie die Angel wieder "frei geben" - hab Angst um Zähne und Krallen ;)
 

Humpel

Hauskatze
Ahh, okay, ja dann spielen meine Buben wilder damit, die hängen oft zu zweit dran und je stärker ich anzieh umso lustiger findens es... :lach:
 

Rabbit

Hauskatze
Ich habe auch gelernt mit dem "Gegenziehen" aufzuhören, nachdem ein Katertier einmal sehr überraschend losgelassen hat und mir die Angel (samt Anhänger) einigermaßen schmerzhaft gegen den Kopf geknallt ist :doh:

Sehr liebe Fotos sind's, Susanna - offenbar sind die Regenbogenfarben der absolute Hit ...
 

Hope3

Hauskatze
Ich muß den anderen recht geben, wirklich tolle Spielfotos.

Und toll, wie einer nach dem anderen damit spielt.

Wo habt ihr diese tolle Angel her? Die würden meinen sicher auch sehr gut gefallen.
 
Oben