Susanna
Hauskatze
Vielen lieben Dank für euren Besuch und die hinterlassenen Zeilen - wir freuen uns!!!
Wollte euch einfach mal zeigen, dass sich auch meine Bande "bewegen" kann :giggle: - ist ja eine aktive und lustige Truppe - und ganz besonders Tammy und Camilla sind sehr sportliche und flinke Tigerlady´s, die es mit ihren bald 8 Jahren noch sehr gut mit den jüngeren Kollegen aufnehmen können
Rosalie ist beim Spielen ja auch immer an vorderster Front zu finden - nur bei ihr ist es immer voll lustig - ist mein grobmotorisches Rübchen, ein richtiger Tollpatsch - ist echt immer sehr amüsant im Vergleich zu den doch eher grazil und viel eleganter laufenden bzw springenden Damen Tammy, Camilla und Nadea
Angelo hat zwar auch seine wilden Minuten - wo er richtig toben kann - zieht sonst aber das bequemere Leben dem Sport vor
ein paar andere Bilder hätte ich noch:
Camilla bei der Maniküre
und Körperpflege
na wer guckt da so neugierig aus der Kuschelmulde?
wollt ihr mehr von der Chefkatze sehen? Da bin ich schon!!!
Tammy und Mary Lou beim gemütlichen Nachmittagsschläfchen
ist zwar sehr schön mit Freundinnen zusammen zu sein - aber alleine hat man eindeutig mehr Platz :giggle:
Mützelnadea
und ein träumendes Rübchen Rosalie müssen natürlich auch noch mit
und zum Abschluss noch meine Tigerschwestern die sich sehr lieb haben
@ Hope - die bunte Spielangel ist von Zooplus
Wir wünschen euch noch einen gemütlichen Abend - müde Grüße Susanna (Wochenenddienst...geschafft )
Wollte euch einfach mal zeigen, dass sich auch meine Bande "bewegen" kann :giggle: - ist ja eine aktive und lustige Truppe - und ganz besonders Tammy und Camilla sind sehr sportliche und flinke Tigerlady´s, die es mit ihren bald 8 Jahren noch sehr gut mit den jüngeren Kollegen aufnehmen können
Rosalie ist beim Spielen ja auch immer an vorderster Front zu finden - nur bei ihr ist es immer voll lustig - ist mein grobmotorisches Rübchen, ein richtiger Tollpatsch - ist echt immer sehr amüsant im Vergleich zu den doch eher grazil und viel eleganter laufenden bzw springenden Damen Tammy, Camilla und Nadea
Angelo hat zwar auch seine wilden Minuten - wo er richtig toben kann - zieht sonst aber das bequemere Leben dem Sport vor
ein paar andere Bilder hätte ich noch:
Camilla bei der Maniküre
und Körperpflege
na wer guckt da so neugierig aus der Kuschelmulde?
wollt ihr mehr von der Chefkatze sehen? Da bin ich schon!!!
Tammy und Mary Lou beim gemütlichen Nachmittagsschläfchen
ist zwar sehr schön mit Freundinnen zusammen zu sein - aber alleine hat man eindeutig mehr Platz :giggle:
Mützelnadea
und ein träumendes Rübchen Rosalie müssen natürlich auch noch mit
und zum Abschluss noch meine Tigerschwestern die sich sehr lieb haben
@ Hope - die bunte Spielangel ist von Zooplus
Wir wünschen euch noch einen gemütlichen Abend - müde Grüße Susanna (Wochenenddienst...geschafft )