• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
:) lieb! ist doch schön wenn sie sich mögen :liebkatz:
Sowieso!!! War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Camilla hat mir gestern Abend beim Reinigen des Schlafzimmerschweinchengeheges die ganze Zeit Gesellschaft geleistet - und sehr interessiert zugeguckt - zum Dank ist dann Anettchen gekommen und Camilla hat ein tolles Meeribusserl bekommen.....:wub:
Hab´s leider nur so von schräg hinten mit der Kamera erwischt - aber es ist trotzdem herzig finde ich

LG Susanna - Camilla und Anettchen
 

Susanna

Hauskatze
Hab mal wieder ein paar Solofotos von unserem süßen "Riesenbaby" Angelo - ist mit seinen 9 Monaten schon allen 4 anderen Miezen über den Kopf gewachsen - besonders in der Länge hat er ordentlich zugelegt :biggrin:



hier seine schön gewaschenen Fussi

Jetzt weiß ich endlich wofür die kleinen Löcher in der Kratzbaumhöhle gedacht sind :biggrin:

mein fescher Bube ganz nah - da sieht man seine lustigen Pigmentflecken auf der Nase ganz gut...

und zum Abschluß noch ein Foto vom Judotraining mit Freundin Camilla (natürlich in meinem Bettchen...)

Schönen Abend wünschen wir euch noch!!!
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
das gesicht vom angelo schaut meinem shino echt ur ähnlich :)
soooo süße mietzen hast du, bin immer wieder fasziniert

:wub:

lg lena
 

Titiana

Hauskatze
Hast du deinen Angelo etwa auf der Streckbank gehabt??:lol:
Dem großen Kleinen lacht das "Spitzbübische" schon aus den Augen!:wub:
 

LiloLucius

Hauskatze
Mei der Angelo ist ja ne Schönheit... Ich wollt eigentlich auch immer so eine Katze, also mit so einem Muster.... Jetzt hab ich Lucius und sein schwarzes glänzendes Fell ist der wahnsinn und ich find sowieso 99% aller katzenmuster supi dupi .... :) Fahr heut ins TH, vl find ich eine rote die zu uns passt.... :)
 

Catlady1953

Hauskatze
Mei , der Angelo ist ja der totale Herzensbrecher - sooo hübsch :wub::wub:

Kein Wunder dass sich deine Mädls um ihn streiten :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Heute ist mal wieder der Oldie dran....
Fotos sind heute in der Früh entstanden - Sunny hat sich natürlich mitten im Schweinchenauslauf hinter mir ein Plätzchen zum Mützen ausgesucht (ich war grad mit dem Gehege sauber machen beschäftigt)

Chefbock Charly musste gleich mal kontrollieren, ob die Katzenfussi eh sonntagsfein gewaschen sind

Die Fussikontrolle scheint gekitzelt zu haben - und die nächste "Störung" mit Namen Mariechen nähert sich von hinten



... zu guter letzt hat sich Sunny dann doch ein ruhigeres Plätzchen für seinen Schönheitsschlaf gesucht und ist in der Höhle vom Kratzbaum verschwunden :biggrin:

LG Susanna und Sunny
 

Titiana

Hauskatze
Einfach:wub::wub: - die Meeris und der liebe Sunny!!
Ja, das trübe Wetter heute, hat wohl gerade nach einem ausgedehnten Schläfchen gerufen ;)
 

chrissie40

Hauskatze
mah, Susanna, deine pics :wub::wub::wub:

...und deine Meeris - und die Katzis sowieso - nicht zu vergessen die HotteHü´s - aber jetzt, nachdem ich dich kennengelernt habe, versteh ich, dass du nur süße Tierchen haben kannst:lol:
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: ich finde sunny schaut immer so lieb drein, das ist richtig herzerwärmend :liebkatz: da möchte man gleich knuddeln :)
 

Susanna

Hauskatze
Angelo musste gestern "unfreiwillig" einen Besuch bei unserer lieben Tierärztin machen - sein rechtes Auge war gerötet - und unterm Auge hatte er eine hartnäckige kleine Blutkruste die sich immer wieder gebildet hat..... Ursache war schnell gefunden - eine kleine Verletzung unter der Nickhaut - da hat ihm scheinbar eine seiner Damen beim wilden Spielen erwischt - jetzt gibt´s 3x tgl Augensalbe - ist ganz ein braver Patient mein Riesenbaby - sieht heute auch schon wieder viel besser aus....
Und sooo erschöpft sieht man nach einem Tierarztbesuch aus.....Tammy hat aus Solitarität auch gleich mitgemacht :biggrin:



- von Fanny gab´s dann noch ein Küsschen - da wird unser Kleiner ja wohl bald wieder ganz gesund sein ;)

LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Na, wenn einem so nett das Pfoti gehalten wird, kann man die Strapazen des Tierarztbesuchs bestimmt schnell wieder vergessen ;)
Das mögen die Männer ja überhaupt gern, wenn sie von allen Seiten ausgiebig bemitleidet und getröstet werden!:biggrin:
Wünsch dem Prinzen auch gute Besserung!
 
Oben