so nach langem auch mal wieder von uns ein kurzer Bericht....und natürlich ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare in unserem Thread!!!
@ Humpel - ganz lieb von dir nachzufragen!!!
...dann fang ich gleich mal mit meiner Tammymaus an.....hat mir ja ziemlich Sorgen gemacht, meine Tigerlady - ging ihr vor ein paar Wochen gar nicht gut - kein Appetit, deutlich abgenommen, sehr häufig gleich nach dem Fressen erbrochen, zurückgezogen, ein paar Mal hatte ich das Gefühl, dass sie Schmerzen hat - natürlich waren wir bei unserer TÄ - der hat dann der Tastbefund vom Abdomen nicht gefallen - Darmwandverdickung war tastbar - Tammy bekam Infusion, Diätfutter in Miniportionen und entzündungshemmende Medikamente - tja und nachdem sie super gut darauf angesprochen hat - besteht die Hoffnung, dass es doch was entzündliches war - und nichts bösartiges im Darmbereich - aktuell passt wieder alles - hoffe es bleibt jetzt so - sonst würden wir zur Sonografie geschickt werden...
kuscheln mit Angelo
tja eine Chefkatze sekkiert man nicht :giggle: - die weiß sich zu helfen...
lästige Tammy gut fixiert
und wenn man sich wieder benehmen kann - darf man mit der Chefkatze auch wieder kuscheln *g* - Rosalie kuschelt lieber mit mir - und achtet wie immer auf ihre Privatsphäre
Rübilein :wub:
....auffordernder Blick wenn Mama nicht und nicht schlafen gehen mag
ja so kann man perfekt träumen
Mary Lou
wichtige Dinge werden mit der Chefkatze besprochen - eh klar!
ja und damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir nur herum kugeln - mal ein paar Rauffotos - auch wenn ich da für schönere einfach zu langsam bin....
kleine schwarze Stänkermieze
....muss man in den Schwitzkasten nehmen *g*
Nachmittagsjause
Nadea unser süßes Nesthäkchen
Rosalie spielt "Puppe" - denke ihr kennt diese Puppen die so verpackt verkauft werden...sind nur nicht immer so haarig - haha
Schmusecamilla holt sich ein Küsschen ab
ein entspannter Kater im Land der Träume
so aber jetzt ist es genug......MAMA - wir haben HUNGER!!!
Tja ich denke das versteht ihr.....
GLG von der Tigerbande