• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

minzundmaunz

Hauskatze
Das Futtergerät find ich gaaaanz toll! Wär schon toll alle Katzen versorgt zu wissen wenn man in der Arbeit ist :catwasser: und zwar so versorgt, dass jeder seine Portion bekommt und nicht einer alle Schüsseln leert.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Benütze die Automaten jetzt schon einige Monate und würd sie nimmer hergeben. Wir haben das Lernprogramm auch ausgelassen, war nicht nötig. Und für Angelo ist das sicher eine tolle Notfalllösung!:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
@ Marion :wub:

- also für alle sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer - und meine Küche einfach zu klein um sie stehen zu lassen.....
auch wär es nicht nötig, da im Normalfall die Schüsserln eh sofort leergefressen werden - die einzige, die sich ihr Futter schon gerne über den Tag aufteilen würde ist meine Mary Lou, und genau sie ist die einzige meiner Bande, die aktuell nicht gechipt ist...
Aber wie gesagt - ich fühl mich jetzt wegen Angelo viel wohler.....auch wenn ich hoffe den Automaten dafür nie zu brauchen....
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt wo du auf Facebook bist und ich die Bilder schon kenne, bin ich etwas fauler mit hier nachzulesen. Ich lass trotzdem mal ein Gruß hier :)
 

Cello

Hauskatze
Süße Fotos von Angelo und dem Automaten :wub: :wub: :wub:

Schön, dass das gut klappt!

Die Pferdchen sind auch sehr stimmungsvoll :thumb:
 

Thizia

Hauskatze
Freut mich, dass Angelo das mit dem Futterautomaten so schnell verstanden hat :clap:

Geistere eh auch schon länger um das Teil, aber mir ist es ehrlich gesagt zu teuer. Wenn es bei uns aber jemals problematisch werden sollte wegen Futtermenge, Diätfutter und/oder Medis werde ich mir das im Hinterkopf behalten.
War anfangs sehr skeptisch was das Ding betroffen hat, weil ich den Bügel störend fand. Nachdem den aber schon viele hier in Gebrauch haben und alle so davon begeistert sind (auch die Katzis), ist es wohl wirklich eine super Option :)

Die Bilder von deinen Pferden sind übrigens ein Traum :wub:
 

Bella77

Hauskatze
Einiges zum nachlesen gehabt :blush:

die is bilder eine wie immer Supi ... Der futterautomat genial ... Bei uns nicht notwendig obwohl ich den echt Klasse finde
Und wie schnell dein Bub es herausen hatte :clap:
 

Susanna

Hauskatze
so nach langem auch mal wieder von uns ein kurzer Bericht....und natürlich ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare in unserem Thread!!!

@ Humpel - ganz lieb von dir nachzufragen!!!
...dann fang ich gleich mal mit meiner Tammymaus an.....hat mir ja ziemlich Sorgen gemacht, meine Tigerlady - ging ihr vor ein paar Wochen gar nicht gut - kein Appetit, deutlich abgenommen, sehr häufig gleich nach dem Fressen erbrochen, zurückgezogen, ein paar Mal hatte ich das Gefühl, dass sie Schmerzen hat - natürlich waren wir bei unserer TÄ - der hat dann der Tastbefund vom Abdomen nicht gefallen - Darmwandverdickung war tastbar - Tammy bekam Infusion, Diätfutter in Miniportionen und entzündungshemmende Medikamente - tja und nachdem sie super gut darauf angesprochen hat - besteht die Hoffnung, dass es doch was entzündliches war - und nichts bösartiges im Darmbereich - aktuell passt wieder alles - hoffe es bleibt jetzt so - sonst würden wir zur Sonografie geschickt werden...
23047926ou.jpg

kuscheln mit Angelo
23047927wy.jpg

tja eine Chefkatze sekkiert man nicht :giggle: - die weiß sich zu helfen...
23047928oa.jpg

lästige Tammy gut fixiert
23047929or.jpg

und wenn man sich wieder benehmen kann - darf man mit der Chefkatze auch wieder kuscheln *g* - Rosalie kuschelt lieber mit mir - und achtet wie immer auf ihre Privatsphäre
23047930ys.jpg

Rübilein :wub:
23047931ok.jpg

....auffordernder Blick wenn Mama nicht und nicht schlafen gehen mag
23047932kv.jpg

ja so kann man perfekt träumen
23047933rp.jpg

Mary Lou
23047934ol.jpg

wichtige Dinge werden mit der Chefkatze besprochen - eh klar!
23047935dh.jpg

ja und damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir nur herum kugeln - mal ein paar Rauffotos - auch wenn ich da für schönere einfach zu langsam bin....
kleine schwarze Stänkermieze
23047976hy.jpg

....muss man in den Schwitzkasten nehmen *g*
23047982vf.jpg

Nachmittagsjause
23047986gg.jpg

Nadea unser süßes Nesthäkchen
23047991of.jpg

Rosalie spielt "Puppe" - denke ihr kennt diese Puppen die so verpackt verkauft werden...sind nur nicht immer so haarig - haha
23047996dr.jpg

Schmusecamilla holt sich ein Küsschen ab
23048004xl.jpg

ein entspannter Kater im Land der Träume
23048010th.jpg

so aber jetzt ist es genug......MAMA - wir haben HUNGER!!!
23048018gf.jpg

Tja ich denke das versteht ihr.....
GLG von der Tigerbande
 

Timanris

Hauskatze
Was für hübsche Bilder :wub: Es gibt halt nix Schöneres als mit Katzen zu kuscheln :wub:

Und gute Besserung der Tammymaus, auf das das Schlimmste ausgestanden ist. :liebkatz:
 

Thizia

Hauskatze
Freut mich sehr zu hören, dass es Tammy mit den Medikamenten wieder deutlich besser geht und wünsche vom Herzen, dass es nicht mehr kommt! :girl:

So viele schöne Fotos - richtige Schmusekatzen deine Bande :wub:

Würd auch so gern mehr Fotos vom Gerangel meiner hier online stellen, aber bin wirklich sehr sehr untalentiert was gute Fotos betrifft :blush:
Vielleicht borg ich mir wieder mal die gute Cam von der Arbeit dafür aus :D

Was ich total entzückend finde - ich dachte bislang immer, dass Nadea "nur" schwarz ist, aber auf dem Foto ist total gut zu erkennen, dass sie ein schwarzes Tigerl ist :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
ganz besondere fotos von deiner ganz besonderen bande - danke für's dran teilhaben lassen :wub: und gut zu hören, dass tammy wieder auf dem weg der besserung ist! hoffentlich bleibt sie noch gaaaanz lange gesund und munter :girl:
 

Cello

Hauskatze
:laola: das ist aber eine schöne Nachricht, dass es Tammy besser geht :beer:

Lang möge der Zustand anhalten!


Enfach nur entzückend :wub: :wub: :wub: und die Tammy lässt sich das brav gefallen :eek:mg:


Mary Lou ist die süßeste Versuchung, seit es grau-weiße Katzen gibt :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: gut, dass sie schon das bestmögliche Zuhause hat :D sonst müsst ich sie glatt nächstes Mal in der Tasche verschwinden lassen...


Das Küsschen mit Schmusecamilla ist auch absolut bezaubernd :wub: :wub: :wub:


Ah doch - ich dachte schon die Tigerbande macht das überhaupt niemals :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

Tja ganz ist der "böse Verdacht" Tammy betreffend noch nicht vom Tisch - zur Zeit ist allerdings alles in Ordnung - und das ganz ohne Medikamente (die hat sie nur eine Woche lang bekommen) - somit hoffe ich einfach ganz fest weiter :)

@ Cello - Tammy muss sich das "gefallen lassen" - Mary Lou wollte einfach in Ruhe neben mir im Bett schlafen - Tammy kam dazu und war wirklich mega lästig....sie hat sie eh nur mit der Pfote gut fixiert - hätte ihr ja auch eine ordentliche Knallen können oder ähnliches :giggle:

Gerauft wird täglich - oft auch wild - aber es bleibt eigentlich immer freundschaftlich und spielerisch - somit macht es allen Beteiligten einfach nur Spaß - mir eingeschlossen :)
 

Hope3

Hauskatze
Es freut mich auch, das es der Tammy wieder gut geht. Und ich wünsche dir von Herzen, das es auch so bleibt.
Und wieder ganz liebe Fotos von deiner Bande.
 
Oben