So mal wieder was von uns....
Super läuft es in der Schweinchen WG - Alina und Mimi passen perfekt dazu und sind schon lange voll integriert
@ Humpel - um deine Frage zu beantworten - bei mir zu Hause waren die Katzen zuerst da - dann sind die Schweinchen dazu gestoßen - in meinem Leben gab es allerdings zuerst ein (leider Einzel...) Schweinchen - zu dem dann später unser Familienkater kam...
Ansonsten ist uns aktuell einfach viel zu heiß......Tigerbande hat wenig Appetit - ganz besonders Mary Lou, Tammy und auch Nadea sind sehr schwer zum Fressen zu animieren - und noch viel schwerer kann man sie davon überzeugen, wie wichtig Wasseraufnahme wär...aber ich fürchte Abkühlung ist noch länger nicht in Sicht.....arme Mädels....
Tja und was treiben wir so?
wir genießen in den frühen Morgenstunden die kühlere Luft am offenen Fenster
...um den restlichen Tag dann im Tiefschlaf zu verbringen - natürlich mit möglichst großer Verdunstungsfläche *g*
Schauen, ob es unterm Tisch - im Schatten kühler ist...
hoffen dass wer mit Fächer vorbei kommt und das Bauchi kühlt
leisten Mami erschöpft beim Frühstück Gesellschaft
...ob ich auch einen Schluck von ihrem Kaffee kosten soll?
hihi - da komm her - so ein kleines Schwarzes macht dich wohl muterer als der Kaffee
da da bin ich aber gespannt
muss ich mir angucken
ich glaub mir tät da Bauchikraulen helfen
gut tut das!!!!
...nur ich fürchte - ich krieg davon an Schlaf und werd nicht muterer - haha
mag niemand zu mir kuscheln kommen?
Schwesterherz - ich komm schon rauf!
danke Camilla - so und jetzt wird der Angelo lieb gehabt - welch Freude der damit hatte sieht man wohl *g*
warum wird uns keine Wassermelone als Erfrischung serviert???
scheint ja sehr gut zu schmecken....
na dann gucken wir uns halt Wien bei Nacht an
und damit es Mami auch so schön kuschelig hat - wärmen wir ihr das Bettchen vor
und zum Abschluss noch ein Foto von letzter Woche....von einer armen Tammy, die ihren Bauchplatz beim Kaffeetrinken schon besetzt vor findet...
...nur wo eine Tammy - da ein Weg - da kuschelt man sich dann halt einfach frech dazu!
Schönen Sonntag noch und LG von der ganzen Bande