• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Eine so entzückende Tigerbande hat nicht jeder :liebkatz:

23452159oo.jpg

Wenn DAS nicht wenigstens ein bisschen tröstet, dann könnte wohl gar nix trösten :wub: :wub: :wub: :wub:


Allerliebst !


Der Blick ist sehr sprechend :wub: :wub: :wub: :wub:

und die vielen Kuschelfotos :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: eins süßer als das nächste!

8 Jahre sind die Tigerschwestern schon bei dir - ja Tammylein und Camilla, ich geb euch recht, da hat eure Menschenmami ganz schön Glück gehabt, dass ihr sie euch ausgesucht habt!
 

Susanna

Hauskatze
Eine so entzückende Tigerbande hat nicht jeder :liebkatz:
....und das weiß ich auch sehr zu schätzen....

Soll euch von Tammy und Camilla ein dickes Dankeschön ausrichten!

@ Cello - schade dass da kein Ton beim Foto dabei ist :giggle: - sonst tätest dich ganz fest fürchten - so wie das Rübchen brummen kann....wenn sie Frischfleisch zwischen den Zähnen hat - kennt sie nämlich keinen Spaß ;)
...und was das Trösten angeht - da war Camilla wirklich :wub: - wollte mir die Tränen runterschlecken, hat sich ganz laut schnurrend rangekuschelt, Köpfchen gegeben,.....hat wirklich mit vollem Einsatz und Ausdauer alles gegeben, was ihr zur Verfügung stand....dann musste ich aus Rührung gleich noch mehr heulen....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo liebe Bilder!
Ja, so eine Tröstkatze hat schon was für sich!


Die Tigerschwestern sind auch allerliebst! Schön, dass sie zu Dir gefunden haben!
 

Hope3

Hauskatze
Wie ich sehe, sind deine Katzen, besonders MaryLou und Camilla ganz besonders gute Tröster. So etwas tut einem sehr gut, wie ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann.
Auch wenn einem dann vor lauter Rührung noch mehr die Tränen rinnen.

Und wieder so liebe Fotos und Kuschelfotos. Sogar eins mit MaryLou und Nadea.
 

sieben

Hauskatze
ja, nach vielen, vielen jahren wollte ich mal wieder schauen was es so neues gibt hier im forum...ein bisserl ruhig hier, musste ich feststellen...der liebe angelo ist ja ein schönes bröckerl geworden...
 

Susanna

Hauskatze
Ja aus dem Angelobuben ist was geworden :giggle: - 5,6kg Kampfgewicht - ist aber ein langbeiniger und großer Kater - da denkt man gar nicht, dass er sich vor allen anderen 2 Beinern außer seiner Menschenmami immer gar so fürchten muss......leider.....
 

sieben

Hauskatze
schaut gut aus, das meinte ich, also nicht er sei dick.

das ist manchmal so, ist bei uns auch der fall. ich frage ich manchmal, ob ich schlafwandle und bei der gelegenheit den archibald regelmäßig verprügle. der ist immer in panik, sobald man sich hinlegt kommt er her und schmust herum, sobald er sich hinlegt und man atmet etwas heftiger ein oder aus, springt er auf wie von der tarantel gestochen, die augen tellergroß und start mich an - ist doch auch nicht normal.
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich mich mal persönlich bei euch melden.....
23590478ja.jpg

hab nämlich grad gesehen, dass euch meine Mami gar nicht erzählt hat, dass ihr Lieblingsrübchen Rosalie letzte Woche Burzeltag hatte....
23590479si.jpg

...und ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schon alle unbedingt wissen wollt - oder???
23590480no.jpg

ohhhh Mami - soll ich ihnen wirklich verraten, dass es schon mein 6.Burzeltag war????
23590481bb.jpg

meinst wirklich, dass man das noch zugeben kann?
23590482nw.jpg

na wenn du sagst, dass ich immer noch dein kleines Rübilein bin - dann kanns ja doch noch nicht so schlimm sein ;)
23590483bc.jpg

so genug vom Älter werden.....jetzt wird gespielt!
23590484nu.jpg

und gejagt!
23590485cy.jpg

natürlich haben wir alle zusammen gespielt
23590486yh.jpg

und danach auch noch Gymnastik gemacht ;)
23590487ib.jpg

Verstecken spielen ist auch immer ur lustig
23590552ay.jpg

Mist - jetzt habens mich gefunden.......dabei hatte ich so ein tolles Versteck...
23590553jb.jpg

Angelo versteht das wohl nicht ganz.....unter die Handtücher hätte er sich legen müssen....nicht oben drauf....Männer...
23590554ej.jpg

ansonsten genießen wir die Herbstsonne - natürlich gemeinsam
23590555pr.jpg

und haben uns lieb wie immer :wub:
23590556nq.jpg

Kuschelschwestern...auch wie immer halt...
23590557yy.jpg

Ja und jetzt will ich vom Älter werden nix mehr hören....
23590551bu.jpg

...war anstrengend genug!
GLG eure Rosalie
 

minzundmaunz

Hauskatze
Liebes Rosalierübchen, ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zum 6. (ja das darf man ruhig noch zugeben, bestes Alter!!) Burzeltag :bday::laola::bday:
Tolle Fotos und so lieb die Texte, Rosalie sollte öfter zu Wort kommen :girl:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@ Marion - Rübchen ist sowieso das Baby hier....auch wenn Nadea vom Alter her unser Nesthäckchen wäre ;)
 
Oben