• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Hope3

Hauskatze
Auch ich wünsche dem lieben Rübchen noch nachträglich alles Gute und Liebe.
Und 6. Jahre ist doch noch kein Alter. Das ist doch noch jung.

Liebe Fotos von deiner Bande.
 

Susanna

Hauskatze
Rübchen bedankt sich für die Wünsche!

@ Hope - hat ja auch niemand behauptet, das 6 "ein Alter" ist - bezeichne meine ganze Katzenbande - einschließlich Mary Lou (12+) aktuell als jung....und sie benehmen sich auch so :hehe:
 

Cello

Hauskatze
Das Zuckerrübchen hatte Geburtstag :laola: Alles Gute nachträglich :bday:

Und so eine schöne Party hattet ihr mit Spielen und Kuscheln, und ganz bestimmt gab es auch etwas besonders Gutes zu Essen :mahlzeit:

Kein Wunder, dass das anstrengend war :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Rübchen lässt auch euch herzlichen Dank ausrichten - nur Cello - was besonderes zu Futtern gabs nicht....Rübchen findet eh jegliches Futter wunderbar ;)
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute!
23841570xv.jpg

ja heute darf mal das kleine Schwarze ein bisschen erzählen, was bei uns im November so los war....
23841571tm.jpg

eigentlich hat sich nicht viel getan - ich bin immer noch die beste Freundin vom roten Kater
23841572by.jpg

...und wie man sieht - ich lerne von ihm - seht ihr, ich kann fast schon genauso lässig daliegen wie er *g*
23841573kk.jpg

und ich kuschle täglich viele Stunden mit ihm :wub: - manchmal mag er aber auch für sich alleine sein - schnief....und legt sich ganz gemein in sein kleines Häuschen - wo wirklich nur Platz für einen ist...
23841574kw.jpg

- oder was noch schlimmer ist - er kuschelt mit wem anderen - Tammy scheints zu gefallen.....
23841575pa.jpg

na wenn das so ist - auch ich kann fremdkuscheln gehen.....gell Camilla?
23841578lt.jpg

Tammy hat unserer Mami auch wieder Sorgen gemacht.....hatte mal wieder eine ihrer Kotzphasen und musste zur Frau Doktor....so gut wie jede Mahlzeit kam retour - und Appetit hatte sie auch keinen
23841567sv.jpg

dafür war sie recht müde und hat viel geschlafen....
23841568nr.jpg

ja und jetzt muss sie für ihren Magen in der Früh und am Abend ein Futzi Tablette schlucken - na wenigstens macht sie das brav - schau Mami - alles geschluckt!!!
23841569sd.jpg

Mit den Tabletten geht's meiner Tigerfreundin wieder richtig gut - und Mama freut sich natürlich sehr darüber....

Unsere Chefkatze ist sehr beschäftigt - kümmert sich sehr gut um unsere kleinen Zwerge -
23841599dy.jpg

passt auch beim Freilauf auf
23841601sg.jpg

- und hat alles wie immer unter Kontrolle
23841602vb.jpg

- Mary Lou ist auch schon sehr aufgeregt, denn am Donnerstag am Abend zieht ein neues Schweinchen bei uns ein....Mama hats auf FB auf der Seite vom Meerschweinchenverein entdeckt - da sucht nämlich ein sehr ängstliches Schweinemädel ein Plätzchen - aktuell wird sie dort "Fürchti" genannt - ja und wir hoffen, dass sie sich dann bei uns wohlfühlen wird - dann hat die Mary wieder 7en Zwerge :D

Wobei schön langsam glaubt sie glaube ich eh, dass sie auch ein Schweinchen ist.....hat sich wieder ins Gehege geschlichen und wollte bei ihren kleinen Freunden übernachten - nur Mama hat sie entdeckt und rausgeschmissen....
23841603hf.jpg

...hat nur nicht viel geholfen - denn wenig später lag sie schon wieder dort.....Bauchikraulen, nicht rausschmeißen....
23841606mu.jpg

OK....ich geh schon - da träumt es sich auch gut....
23841609is.jpg

Camilla findet es in der Heizungsliege sehr bequem
23841610eg.jpg

besonders wenn der Heizkörper warm ist - da ist es sehr kuschelig
23841614ci.jpg

ja das Rübchen darf natürlich nicht fehlen
23841618md.jpg

wo sie doch so ein fesches Miezchen ist!!!
23841623vo.jpg

ja das war´s mal wieder von uns - ich werde mal in die Küche schauen, obs schon was zu Futtern gibt - während Angelo ganz brav Mama´s Bettchen vorwärmt
23841621fl.jpg

schönen 1. Adventsonntag wünsche ich - Nasenbussi eure Nadea
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oh wie nett erzählt, danke Nadea :girl:
Schön, dass soweit alles ok ist bei euch und auch die Kotzerei wieder unter Kontrolle gebracht ist! Vom neuen Meerli hab ich schon gelesen und zwar im "ich bleib vernünftig"-Thread, wo er ja super dazugepasst hat :totlach:
Bin schon gespannt auf den Einzug von Fürchti, die kleine Dame hätt auf jeden Fall kein besseres Los ziehen können und ich denk, das wird sie früher oder später auch bemerken :thumb:
 

marillenknedl

Hauskatze
Dankeschön für das Update liebe Nadea!
schön, dass es bei euch so harmonisch zugeht. Camilla wünsch ich gute Besserung!

freu mich schon auf die Schweinchennews!!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
oh...........wieder so herzige fotos
so viele kuschelei-das ist sooooo schön
bei uns kommt das viel zu selten vor,find ich schade
bin schon gespannt,was deine bande zum kleinen fürchti sagen wird
bald ist ja soweit
:laola:
 

inge80

Hauskatze
So eine süße Geschichte von Nadea. Besonders die Fotos von Mary Lou in der Schachtel bei den Meeres find ich ganz herzig :wub:

Ich hoffe, dass bei Tammy wieder alles passt.

Und Fürchti hat das große Los gezogen.
 

Rusty

Hauskatze
Mary-Lou, die Schweinchen-Nanny! - sooooo entzückend, wie sie sich in das winzige Bettchen zwengt :wub:
 

Cello

Hauskatze
Sooo eine liebe Geschichte :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

der Anblick von so viel Kuschelpärchen macht selbst einen stürmischen Montag schön!


Das Synchronliegen ist schon so gut wie olypmiareif :woot: :wub: :wub: :wub: :wub:


Zum Küssen ist die Mary Lou, wie sie da mit dem Chef der (bald wieder) Sieben-Zwerge-Bande kommuniziert :wub: :wub: :wub:

Wahrscheinlich fragt er sie grad: Wer ist in meinem Bettchen gelegen? :lol:

Dass das Tammymäderl dir wieder Sorgen bereitet hat, hör ich nicht gar so gern :gruebel: :drueck:
 

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Fotogeschichte.

MaryLou, die unbedingt im Meerlibettchen schlafen möchte, so herzig. Wenn das Bettchen auch gar so kuschelig ist, ist das doch sehr verständlich.
Der Tammy wünsche ich alles Gute, das es ihr weiterhin gut geht. Und eine ganz brave ist sie, wenn sie ihr Tablettenfuzel so brav nimmt. :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Erstmal ein herzliches Dankeschön für euren Besuch und eure lieben Einträge hier!!!

freu mich schon auf die Schweinchennews!!!
Tja Schweinchennews gabs in letzter Zeit reichlich im "Schweinchenthread" - leider war auch eine sehr traurige Nachricht dabei.....

Von der Tigerbande gibt's nichts Neues zu erzählen - haben die in letzter Zeit sehr seltenen Sonnenstrahlen genossen -
Nadea und Mary Lou am Fenster
23980325ex.jpg

Angelo fands im Bett kuscheliger
23980326da.jpg

tja und Rosalie scheint dem Wetter nicht ganz so zu trauen - hatte lieber ein Dach übern Kopf :giggle: - und so wie sie dreinschaut - war´s ihr wohl ein bisschen peinlich - auch mal beim Kuscheln erwischt worden zu sein.....mit ihrem Ratzi.... :wub:
23980322ty.jpg

ja und an den trüben, feuchten Tagen - kuschelt man sich am Besten unter eine Decke ....
23980327ua.jpg

schaut eh keiner her??? Ob ich in diese kleine Schachtel passe? Ich probiers mal
23980323gf.jpg

Nadea fand das gar nicht nett, das der Angelo schon wieder mit Camilla kuschelt...was machen???
Dazwischen schmeißen!!!
23980328ck.jpg

na wenigstens eine war zufrieden mit der Lösung ;)
23980329wi.jpg

eindeutig wegen Überfüllung geschlossen!
23980330an.jpg

dann hätten wir noch die 3 ältesten Mädels auf einem Haufen - Finchen, Susi und Mary Lou
23980324xl.jpg

wobei die Mary Lou sich da mitten auf den Salat gelegt hat.....fanden die Schweinchendamen nicht so fein...
23980670yi.jpg

....aber sie haben ihre Salatfutzi´s tapfer zurückerobert!
23980332qz.jpg

so aber jetzt ist Schluss mit der Tippslerei....Leute - die Susanna braucht ihre Finger....die muss ihr Tammymädel lieb haben....versteht ihr doch sicher....oder?
23980333po.jpg

na dann - ihr seht, ich muss aufhören.....gute Nacht wünsch ich euch noch schnell - Susanna :wave:
 
Oben