Hallo Leute!
ja heute darf mal das kleine Schwarze ein bisschen erzählen, was bei uns im November so los war....
eigentlich hat sich nicht viel getan - ich bin immer noch die beste Freundin vom roten Kater
...und wie man sieht - ich lerne von ihm - seht ihr, ich kann fast schon genauso lässig daliegen wie er *g*
und ich kuschle täglich viele Stunden mit ihm :wub: - manchmal mag er aber auch für sich alleine sein - schnief....und legt sich ganz gemein in sein kleines Häuschen - wo wirklich nur Platz für einen ist...
- oder was noch schlimmer ist - er kuschelt mit wem anderen - Tammy scheints zu gefallen.....
na wenn das so ist - auch ich kann fremdkuscheln gehen.....gell Camilla?
Tammy hat unserer Mami auch wieder Sorgen gemacht.....hatte mal wieder eine ihrer Kotzphasen und musste zur Frau Doktor....so gut wie jede Mahlzeit kam retour - und Appetit hatte sie auch keinen
dafür war sie recht müde und hat viel geschlafen....
ja und jetzt muss sie für ihren Magen in der Früh und am Abend ein Futzi Tablette schlucken - na wenigstens macht sie das brav - schau Mami - alles geschluckt!!!
Mit den Tabletten geht's meiner Tigerfreundin wieder richtig gut - und Mama freut sich natürlich sehr darüber....
Unsere Chefkatze ist sehr beschäftigt - kümmert sich sehr gut um unsere kleinen Zwerge -
passt auch beim Freilauf auf
- und hat alles wie immer unter Kontrolle
- Mary Lou ist auch schon sehr aufgeregt, denn am Donnerstag am Abend zieht ein neues Schweinchen bei uns ein....Mama hats auf FB auf der Seite vom Meerschweinchenverein entdeckt - da sucht nämlich ein sehr ängstliches Schweinemädel ein Plätzchen - aktuell wird sie dort "Fürchti" genannt - ja und wir hoffen, dass sie sich dann bei uns wohlfühlen wird - dann hat die Mary wieder 7en Zwerge
Wobei schön langsam glaubt sie glaube ich eh, dass sie auch ein Schweinchen ist.....hat sich wieder ins Gehege geschlichen und wollte bei ihren kleinen Freunden übernachten - nur Mama hat sie entdeckt und rausgeschmissen....
...hat nur nicht viel geholfen - denn wenig später lag sie schon wieder dort.....Bauchikraulen, nicht rausschmeißen....
OK....ich geh schon - da träumt es sich auch gut....
Camilla findet es in der Heizungsliege sehr bequem
besonders wenn der Heizkörper warm ist - da ist es sehr kuschelig
ja das Rübchen darf natürlich nicht fehlen
wo sie doch so ein fesches Miezchen ist!!!
ja das war´s mal wieder von uns - ich werde mal in die Küche schauen, obs schon was zu Futtern gibt - während Angelo ganz brav Mama´s Bettchen vorwärmt
schönen 1. Adventsonntag wünsche ich - Nasenbussi eure Nadea