• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

minzundmaunz

Hauskatze
Tolle Fotos :clap: Schön, dass grad alles rund läuft mit Miezen und Schweinchen :clap: Das Trio im Betterl ist super, wenn man will geht sich alles aus :giggle:
 

tomcat_max

Hauskatze
Das Kuschelfoto im Bettchen :wub: die scheinen sich ja wirklich zu lieben.. ich wünscht meine 2 würden auch mal so lieb kuscheln, aber so gern haben sie sich dann auch nicht - der Max würd so viel nähe vom Snoopy nicht zulassen..
 

Susanna

Hauskatze
Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch!!!
TomCat - na vielleicht brauchen deine Jungs für´s richtige Kuscheln auch ein Mädel in der Runde :giggle:
 

Cello

Hauskatze
So eine liebe Geschichte :) Hab grad herzlich über Mary Lou und die Salatblätter gekichert!

23980329wi.jpg


23980333po.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sie schauen übrigens alle drei zufrieden drein in dem Nestchen, finde ich :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello!
...glaub richtig zufrieden war damals nur Nadea....die anderen Beiden haben kurz davor noch ganz verknäudelt geschlafen - dann kam das kleine Schwarze und hat sich draufgeschmissen :D
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!!!!
24168376th.jpg

na habt ihr den Jahreswechsel auch so gut überstanden wie wir???
haben uns ein bisschen das Feuerwerk angeguckt und sind dann sehr relaxt rübergeschlafen von 2015 auf 2016
24168377at.jpg

ja und ein Rätzel haben wir euch auch mitgebracht - hihi - wem gehören diese entzückenden Fellpatscherl?
24168378mx.jpg

Na erraten? - ....und nicht schummeln....
24168379dw.jpg

mir gehören sie - sind die feschen Tammyfussi :D
24168380ep.jpg

mag wer Bauch gekrault?
ja - HIER!!!!
24168381qj.jpg

oh ja - das ist fein....
24168382yl.jpg

solltet ihr auch probieren - tut gut!
24168383ji.jpg

tja wenn Angelo so beschäftig ist - wird eben mit Fridolin gekuschelt...
24168384nq.jpg

oder mit Mama - gell Rübchen Rosalie?
24168385vo.jpg

schaut mal - statt Glücksklee gabs bei uns frisches Neujahrsgras
24168393pq.jpg

...und nachdem so ein Jahreswechsel fürchterlich anstrengend ist - müssen wir jetzt ganz viel schlafen.....
Romantisch im Wäschekorb wie Camilla und Angelo
24168394qc.jpg

oder an Mary Lou gekuschelt -
24168395bo.jpg

so findet es Tammy am Schönsten
24168396vt.jpg

auf Mama Art ist es auch ganz fein - so unter der Decke mit Polster - haha
24168397we.jpg

Mary Lou tät ja manchmal gerne alleine wo träumen
24168398gj.jpg

....nur Tammy lässt sie nicht - die kuschelt sich halt so gerne ran...
24168399uc.jpg

mein Bett - oder doch nicht?
24168400fu.jpg

Nachtaufnahme
24168401uv.jpg

und zum Abschluss noch die großen Verteidiger der Überdecke - nö Mami - die ist so schön kuschelig, die kannst da nicht runter geben....
24168402oh.jpg

Wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit - Susanna und die Tigerbande :wave:
 

Humpel

Hauskatze
meine Güte, Angelo beim Bauchikraulen ist herzallerliebst!

ja das Junggemüse muß sich immer dazuschummeln, die Onkels verstehen Mary Lou sehr gut...
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wirklich fesche Füßchen hast du da Tammilein, pipifeine Zecherl :girl::feil: Lieber Angelo, ich komm gern mal zum Bauchikraulen vorbei ;)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön liebe Cello - auch dir liebe Minzundmaunz - nur von Angelo kommt eine glatte Absage....das darf nur die "Mama" - alle anderen Menschen sind viel zu sehr zum Fürchten....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo liebe und gemütliche Bilder!!! Und wenn ich das Bett seh, werde ich gleich gaanz müde!!!

So sehen wir wenigstens mal Angelos Baucherl- vor Ort kriegt man ja grad mal einen halben Schwanz zu sehen ;-)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hach-wieder so liebe fotos
-danke-

was wäre ein bett ohne katzis?
ungmütlich-kalt+leer
gelle?
:gruppenknuddeln:
und im bett platz haben,wird deutlich überbewertet
:totlach:
 
Oben