• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, entweder hat man ein Bett oder man hat Katzen! ;-)

Ich muss mir öfter mal einen winzigen Polster nehmen, weil Madame Rhea auf "meinem" thront... und natürlich störe ich ihren Schönheitsschlaf nicht! Wobei: auf dem kleinen Polster schläft es sich eh besser!:zzz::D
 

Susanna

Hauskatze
Ja heute ist wieder so ein Tag, an dem es einfach im Bett am Schönsten ist - nur ohne der Susanna gefällt uns das Bett eindeutig besser ;) - die strampelt immer so rum....
24341237ph.jpg

wobei es ja auch noch andere bequeme Schlafplätze bei uns gibt - die Steirergirls vereint
24341238hv.jpg

ja und wenn man zusammen abhängen kann, kann man sich danach auch den Abwasch teilen
24341239ew.jpg

wisst ihr wie dass ist, wenn man sich das Heim mit 5 Mädels teilen muss?
ANSTRENGEND ist das - jawohl
24341240zg.jpg

....fauler Kerl ist das, der Angelo - wir sind ganz pflegeleichte Katzenlady´s
Chefkatze beim Sonne genießen
24341241en.jpg

- letzten Sonntag war´s noch besser - da gabs volles Verwöhnprogramm......war das schön!!!
24341242gq.jpg

so richtig gut schlummern kann man auch auf Mama´s schmutziger Stallhose und ihren Stinkesocken
24341233zu.jpg

Camilla findet das nicht so prickelnd....
24341234rh.jpg

auch Nadea muss sich da dann gleich ihr Näschen zuhalten...nur ob das an Mami´s Socken liegt - oder doch an den eigenen Stinkezecherln???
24341235rs.jpg

also ich hab schön geträumt auf den Socken!
24341254fl.jpg

Tammylein macht mal wieder Sorgen....
24341252ax.jpg

hat leider schon wieder eine ihrer Phasen, in denen das Futter schneller wieder retour ist - als sie es fressen kann
24341253dj.jpg

ja und die schlimme Chefkatze meint mal wieder im Schweinchenheim nächtigen zu müssen....Betty ist sichtlich überrascht, wer da in - bzw "auf" ihrem Würfelhäuschen liegt
24341255wx.jpg

so ihr Lieben, das war´s mal wieder von uns....
24341256xl.jpg

wir wünschen noch einen schönen Tag und werden mal gemeinsam weiterträumen....
24341257vi.jpg

Nasenbussi´s eure Tigerbande
 

Susanna

Hauskatze
...wissen wir noch nicht ganz so genau.....bisher ist es ihr dann immer nach der Therapie wieder für längere Zeit gut gegangen - immer dann, als uns die TÄ zur Sono schicken wollte...
aber ich glaube jetzt wird es uns dann wohl nimmer erspart bleiben...
ansonsten geht's ihr aber gut - sie spielt, kuschelt und benimmt sich normal...ist halt jetzt schon das 4. oder 5. Mal, dass es sich wiederholt...
 

Cello

Hauskatze
Das hör ich nicht so gerne, dass Tammylein wieder Probleme hat :unsure: :liebkatz: :drueck:


Einfach nur Zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

24341239ew.jpg


Die beiden fleißigen Küchenhelferinnen haben mir auch besonders gut gefallen :thumb: :wub: :wub:
 

Humpel

Hauskatze
hmm, da wundert es mich eigentlich, daß nicht mehr Katzen bei dir rumkötzeln...

wegen Tammy, alles Gute der Kleinen!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Soooooooooo eine liebe Fotogeschichte mit soooooooooooo herzigen Fotos :laola: Find das jedesmal unheimlich wie sich die Chefkatze da zu den Schweinchen legt, unglaublich aber total entzückend :woot:
Tammylein alles Gute, möge es ihr bald besser gehen :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
@ Humpel....meine Pfannen sind nur ganz wenig da ich selber flüssige Fette sehr schlecht vertrage, dazu auch nocj mit Wasser eingeweicht..und grad Rosalie, die fast alleiniger Täter ist, kotzt so gut wie nie ;)
 

Cello

Hauskatze
Müssten sie nicht eher wenn, dann weiche Häufchen bekommen auf Öl? :gruebel: Heißt doch immer, man soll ihnen Butter oder Öl geben, wenn sie Verstopfung haben... aber in kleinen Mengen sollte das alles wenig bewirken :)
 

Thizia

Hauskatze
Wieder eine total liebe Fotogeschichte Susanna :wub:
Und auch ich wünsche Tammy schnelle und gute Besserung :girl: Jetzt hat es ja länger wirklich gut ausgesehen, hoffentlich ist der böse Zauber schnell wieder vorbei!

Meine Buben dürfen gar net in Herdnähe - auch wenn er nicht an ist. Ich hab zuviel Sorge, dass sie sich da mal verbrennen könnten bzw. sind meine Pfannen sehr schwer - wenn sie da mal eine versehentlich runterschieben hätt ich Angst, dass sie sich damit ernsthaft verletzen könnten....
 

Susanna

Hauskatze
Humpel - denke das täten fast alle Katzen (die keine Hobbits sind ;)) vertragen - ist ja eigentlich nur Wasser mit bissl Öl Geschmack....
Pfannenboden ist halt nach meinem Kochen bisschen mit Ölschicht verschmiert - und eben wegen der heißen Herdplatte geb ich kaltes Wasser drüber und stell sie wieder auf die Platte, damit sich keiner verbrennt....meine Katzen trinken eh geschlossen viel zu wenig - so kommen sie wenigstens zu ein bisschen mehr Flüssigkeit - zumindestens Rosalie :D
 

Humpel

Hauskatze
ja ich seh das ja immer aus meiner Perspektive, ich möcht mir gar ned vorstellen was bei uns los wäre, wenn die Bratenreste schlappern würden!
Deswegen bin ich ganz froh, daß meine normalerweise gar ned erst auf die Küche gehen.

Müsstest mal aufprobieren, obs funktioniert, wennst ihnen ins Wasser a bißerl öl gibst, aber so wie Katzen sind, würd ich wetten, daß sie sich angeekelt umdrehen.... :lol:
 

geri s

Hauskatze
Schöne Geschichte.
Hoffe auch, das es Tammy bald wieder gut geht.
Itschmo ist nie auf den Küchenkastln und am Wohnzimmertisch, ausser in der Nacht, da finden sich am Morgen immer Haare. :hehe:
 

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Geschichte und tolle Fotos.

Auch von mir alles Gute der Tammy. Möge es ihr bald wieder besser gehen.
 
Oben