• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das schaut ja wirklich spannend aus! Liebe Bilder! Wo gibts denn diesen Schmetterling? Muss ja bald wieder viiiel Spielzeug kaufen....
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei! - und ja - hatten richtig Spaß damit!

Hy Leute - Rübchen Rosalie hier!
25920465pz.jpg

darf ich euch ganz was peinliches anvertrauen?
25920466do.jpg

...ich die Antikatzenkuschelkatz wurde jetzt mehrfach beim "Fastkuscheln" erwischt.....und davon gibt's sogar Beweisfotos :bag:
25920467ao.jpg

aber ich schwöre....ich kann da gar nix dafür, dass sich diese Camilla ständig zu mir schmeißt....würd ja eh gehen, wenn es in der Sonne am Fenster nicht gar so gemütlich wär....
25920468tg.jpg

aber seht her - ich leg mich da hin und mag einfach genießen....
25920469nq.jpg

und schon wieder ist es passiert..... legt sich doch glatt die dicke Camilla neben mich.....
25920470kf.jpg

wie gut, dass es auch noch andere Fenster gibt - und ja - in meinem Gras hat´s einfach keinen Platz daneben :aetsch:
25920471vl.jpg

so musste ich euch einfach erzählen - euer Steirerrübchen Rosalie
Tja ohne Rosalie am Fenster ist es nur halb so schön :D
ob die Heizungsliege bequem ist wollt ihr wissen?
25920566oo.jpg

beantwortet wohl eure Frage - oder?
25920567rx.jpg

und noch was müssen wir euch erzählen - die Sache mit der Außenrollo hat super geklappt - waren sehr freundliche Handwerker, die gut auf uns Katzen geachtet haben - damit ja keiner aus dem Fenster fällt!
25920565ne.jpg

ja so sieht unser Fenster jetzt aus....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wieso soll ich freundlich in die Kamera schauen?
...nur weil du meinst - wir anderen müssen jetzt auch noch dazu? - damit es gerecht bleibt?
25920621cd.jpg

...du weißt doch, dass eine Tammy immer viel zu tun hat!
25920622vb.jpg

muss mich doch zusammen mit Camilla um die kleinen Zwerge kümmern!
25920623js.jpg

- und schauen, dass auch das Finchenomi fit bleibt :giggle: - und Sprung über die Schwänzchen ;) - ja OK manchmal sitzen wir halt auch einfach nur im Weg....
25920624ew.jpg

dieses Foto gabs zwar schon mal im ein Foto pro Tag Thread - aber nachdem unser Jüngster heute seinen 1.Burzeltag feiert - gibt's das verschwommene Bussi auch hier nochmal :wub:
Happy Birthday lieber Clausi!!!
25920625sf.jpg

oh ja - gab auch ein tolles Geschenk - einen neuen großen Heutunnel zum Knabbern und Spielen - denn Alina und Mimi, die 2 schwarzen Schwestern - waren gestern auch noch dran - mit dem 1.Geburtstag :wub:
25920626xh.jpg

huj jetzt hat mich Mama doch noch entdeckt - dachte ich kann mich vor ihrer Knippserei drücken ;)
25920627fc.jpg

Angelo Bub mal munter
25920628nc.jpg

- mal im Land der Träume :wub:
25920629xs.jpg

fehlt noch ein Foto der Chefkatze
25920630zf.jpg

so aber jetzt ist es genug von uns....bis zum nächsten Mal - eure Tigerbande
25920631zf.jpg


@ Doris Andrea
- ist vom Zooplus
 

Susanna

Hauskatze
Danke Ingrid!
...du willst bei mir ja nur Katze sein, weil du weißt, dass es da so eine supergeniale Kuschelratte gibt - stimmts? :lach:
25921361gq.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
oh wieder so liebe bilderln+gschichterln dazu

ja ja kuscheln will gelernt sein-des machmals dauerts halt a bissi,und wer weiss,was sie machen,wenn sie unbeobachtet sind?
fenster ist toll worden,sind nur die aussensonnenabwehrteile neu,oder das gitter auch?
immer wieder toll,wie fein das mit schweinchen und katzis so geht bei dir-und immer so lustige bilderleins
da schmeckt der morgenkaffee gleich doppelt so gut
 

inge80

Hauskatze
Wieder lauter nette Bilder der Tigerbande :)

Da möchte man wirklich Katze oder Meerli bei dir sein, so gut wie's Ihnen geht ;)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@ Marion nur die Außenrollo ist neu...Katzengitter ist aus dem Jahre 1993
und genau wegen dem außen montiertem Gitter ging die Rollo nur über die restliche Fensterfläche....Mauervorsprung war zu klein um es weiter weg zu montieren....was aber super ist....hat einen sehr leisen Motor und ich wecke somit auch um 6°° in der Früh keine Nachbarn damit auf :)
 
S

Sidhe

Guest
Huhu :wavey:

Sind ja wieder allerliebste Bilderchen hier :wub:. Ja so einen Schmetterling habe ich auch da. Lucy liebt ihn heiß. Für die Kater ist das aber Weiberkram die schnuppern dran und drehen angewidert ab. Ich kann mir auch die Batterien sparen weil sie mag ihn lieber selber herum werfen. Hab ihn bei Z+ gesehen und gekauft. Wegen dem Schmetterling rausnehmen, tja da hilft ein Brieföffner um das Ding raus zu pulen.

LG Sidhe
 

tomcat_max

Hauskatze
wir haben den funny Butterfly auch seit 3 tagen und meine beiden sind auch begeistert (haben auch ohne Batterie spaß damit, aber mit ists noch lustiger :giggle: ) hab ihn aber jetzt derweil weggeben damit sich snoopy nach seiner fieberattacke noch nicht überanstrengt, denke aber ich kann sie jetzt bald wieder damit spielen lassen weil es dem buben wieder besser geht :round:

juhuu so viele neue bilder mit Schweinchen und katzen :wub: toll so viele Tiere zu haben. Nur wenn man arbeiten geht und sich um so viele fellis kümmern muss ist das sicher auch manchmal anstengend oder?? Ich mein man liebt sie über alles das ist schon klar :) aber ich denk mir zeitenweis schon, meine 2 machen schon recht viel dreck und müssen umsogrt werden (wenn ich denke wie meine schon beim füttern immer plärren und zwischen den füßen herumtapsen das man aufpassen muss das man über keinen drüber stolpert :giggle: ) - das muss ja bei dir schon sehr stressig sein und dann auch noch die Schweinchen mit ausmisten usw... alle Achtung!!
 

Humpel

Hauskatze
Mah so liebe Fotos.
Fast kuscheln, auch wenns zwangsweise ist und man nur den Platz nicht aufgeben will zählt eh ned... :D
 

Thizia

Hauskatze
Wieder mal voll herzige Fotos :wub:
Ich find es immer wieder schön zu sehen, wie harmonisch das Zusammenleben mit Miezen und Meeris bei euch läuft!

Und an dieser Stelle auch nochmal alles Gute nachträglich zum Jubiläum lieber Clausi, Alina und Mimi :party2:
Wie ich sehe, war die Party ausgesprochen lustig und lecker ;)
 

Susanna

Hauskatze
Danke für Besuch und eure lieben Zeilen!!!

@ Sidhe - danke für den Tipp - heißt es gibt dafür keinen einfachen Trick - sondern nur "rohe Gewalt"?
@ Tomcat - klar ist es manchmal auch anstrengend - wobei mir sowohl die Arbeit im Job als auch die mit meinen Lieblingen (meistens ;)) großen Spaß macht und somit nicht gar so schlimm gesehen wird - manchmal könnte halt einfach der Tag ein paar Stunden mehr haben - dann ging sich auch noch ausreichend Schlaf aus :D
Miezen machen mir die aller wenigste Arbeit - Schweinchengehege, Grasrupfen für die Bande und meine Pferde sind da wesentlich zeitintensiver....aber aktuell passt es trotzdem ganz genau so, wie es ist!
@ Ingrid - musst deinen Miezen unbedingt auch eine gönnen....hast nicht vor kurzem geschrieben, dass du eh noch eine hast?
@ Humpel - Rosalie hat dich ganz toll lieb - und dankt dir für deine Zeilen - denn genau so sieht sie es auch ;)
@ Rusty und Thizia - und wie ich mich erst darüber freue, dass das jetzt mit allen Katzen und den Meeris so gut funktioniert :wub: - hätte ich mir ja vor ein paar Jahren nie und nimmer gedacht, dass auch mal Angelo und Nadea so brav werden - Schweindies haben das Gehege abends jetzt immer bis zum Schlafen gehen offen - und finden das super!
Kann mittlerweile auch ohne Angst mal in der Küche oder im Bad was machen - ist wirklich super so - die Ohren hab ich dabei natürlich trotzdem bei der Bande im Schlafzimmer - ist der Vorteil einer kleinen Wohnung...
 

834 AP

Hauskatze
Ratten hätte ich genug, hab schon ein bißchen genäht für den nächsten Verkauf, damit ich mich nicht stressen muß. Aber für mich muß ich ein Tierchen ohne Haxen nähen, die beißt nämlich die Lisa ab.
 
Oben