Dankeschön ihr Zwei! - und ja - hatten richtig Spaß damit!
Hy Leute - Rübchen Rosalie hier!
darf ich euch ganz was peinliches anvertrauen?
...ich die Antikatzenkuschelkatz wurde jetzt mehrfach beim "Fastkuscheln" erwischt.....und davon gibt's sogar Beweisfotos :bag:
aber ich schwöre....ich kann da gar nix dafür, dass sich diese Camilla ständig zu mir schmeißt....würd ja eh gehen, wenn es in der Sonne am Fenster nicht gar so gemütlich wär....
aber seht her - ich leg mich da hin und mag einfach genießen....
und schon wieder ist es passiert..... legt sich doch glatt die dicke Camilla neben mich.....
wie gut, dass es auch noch andere Fenster gibt - und ja - in meinem Gras hat´s einfach keinen Platz daneben :aetsch:
so musste ich euch einfach erzählen - euer Steirerrübchen Rosalie
Tja ohne Rosalie am Fenster ist es nur halb so schön
ob die Heizungsliege bequem ist wollt ihr wissen?
beantwortet wohl eure Frage - oder?
und noch was müssen wir euch erzählen - die Sache mit der Außenrollo hat super geklappt - waren sehr freundliche Handwerker, die gut auf uns Katzen geachtet haben - damit ja keiner aus dem Fenster fällt!
ja so sieht unser Fenster jetzt aus....
Automatisch zusammengeführtes Posting
Wieso soll ich freundlich in die Kamera schauen?
...nur weil du meinst - wir anderen müssen jetzt auch noch dazu? - damit es gerecht bleibt?
...du weißt doch, dass eine Tammy immer viel zu tun hat!
muss mich doch zusammen mit Camilla um die kleinen Zwerge kümmern!
- und schauen, dass auch das Finchenomi fit bleibt :giggle: - und Sprung über die Schwänzchen
- ja OK manchmal sitzen wir halt auch einfach nur im Weg....
dieses Foto gabs zwar schon mal im ein Foto pro Tag Thread - aber nachdem unser Jüngster heute seinen 1.Burzeltag feiert - gibt's das verschwommene Bussi auch hier nochmal :wub:
Happy Birthday lieber Clausi!!!
oh ja - gab auch ein tolles Geschenk - einen neuen großen Heutunnel zum Knabbern und Spielen - denn Alina und Mimi, die 2 schwarzen Schwestern - waren gestern auch noch dran - mit dem 1.Geburtstag :wub:
huj jetzt hat mich Mama doch noch entdeckt - dachte ich kann mich vor ihrer Knippserei drücken
Angelo Bub mal munter
- mal im Land der Träume :wub:
fehlt noch ein Foto der Chefkatze
so aber jetzt ist es genug von uns....bis zum nächsten Mal - eure Tigerbande
@ Doris Andrea - ist vom Zooplus