• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: soooo liebe bilder! die bartwisch-bilder und das frühstück gefallen mir besonders :)
 

Susanna

Hauskatze
Guck´t mal - meine Küchengehilfen :biggrin: Sunny, Mary Lou, Angelo, Camilla und Tammy
...OK, der Oldie war nicht sehr aufmerksam - dem war in der Früh nicht gut, daher war er mit seiner Jause beschäftigt ;)

...und ganz besonders interessiert und aufmerksam waren natürlich meine 3 "Junglehrlinge" - Angelo, Camilla und Tammy

- mal sehen wer von den 5en die nächsten Muffins backen wird :yeah:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
wie lieb :wub: deine tiger sind alle so hübsch, und sie schauen immer so glücklich und zufrieden aus, harmonie pur :wub:
 

Susanna

Hauskatze
das stimmt, schaut sehr harmonisch aus :) so lustig die 4 lehrlinge und der fresssack ;)

Danke!
...nur der "Fresssack" wie du ihn nennst ist ein 15en jähriger, kranker, mittlerweile leider sehr dünner Kater, dem´s grad wieder nicht so gut geht - und bei dem ich über jeden Bissen, der im schmeckt - sehr dankbar bin ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Deine Küchengehilfen sind ja der Hit!

Verständlich, dass die Jung-lehrlinge besser aufpassen müssen, die beiden anderen fallen ja wohl eher schon unter "Gesellen" ;)

LG,

Marie
und Tommy, Sam & Finn
 

Cello

Hauskatze
sehr aufmerksame lehrlinge, und da heißt es immer die junge generation hat keine geduld und kein durchhaltevermögen :D
 

Susanna

Hauskatze

...die mutige Tammy :unsure: -riskier ma mal einen Blick
.... und - ist der böse, böse Staubsauger eh schon wieder weg???

und hier noch eine Floridsdorferdoppelspezialkreuzung - roter Tiger mit braunem Ringelschwänzchen - und brauner Tiger mit rotem Ringelschwänzchen :blush:

Gute Nacht von uns allen - und LG Susanna samt ihren Lieben
 

Nuno

Hauskatze
Hallo!

Na das sind ja drei super Fotos!
Der Blick von Tammy wie er unter der Decke rausguckt :wub:. Und gibts die Floridsdorferdoppelspezialkreuzung auch in schwarz/rot? :lach: - sieht ja voll lustig aus.

LG, Karin
 

Susanna

Hauskatze
Danke Nuno - allerdings - Tammy ist ein Mädel ;)
Fürchte aus der schwarz/roten Kreuzung wird nix - sind 2 Unikate :biggrin:
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
ha, hab heut auch gestaubsaugt und danach ängstliche katzen gerettet ;) und der floridsdorferkatzenmix ist echt sehr zuchttauglich :) -- das foto am fenster hat übrigens ur was von "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", der, der am schnellsten ist kann halt aussicht genießen, die andern nur popsch
 

Cello

Hauskatze
köstlich, die bilder :lach: :wub: :wub: :wub: da weiß man ja gar nicht, welches bild das lustigste ist :)
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem die schlimmen Schwestern gestern mal wieder einen Damenabend verbracht haben....

wie man sieht - sie lieben sich immer noch :wub:
Nur Tammy scheint für meine reinlichste Katze Camilla nicht sauber genug zu sein...

Wie gut dass unser Kratzbaum 2 Kuschelmulden hat....

"gute Nacht Mami!!!"

und ganz oben - schläft natürlich die Chefin :biggrin: - Mary Lou

Tja vom Sunny gibt´s kein Foto - der betätigt sich grad als Co Autor und pennt auf meinem Schoß ;)
LG Susanna
 
Oben