• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke Sabrina
..Foto wär ja viel herziger geworden, wenn ich meine armen Miezen NICHT durch mein "aufstehen" - aufgeweckt hätte...(aber meine volle Blase hat mich einfach dazu gezwungen :blush:)
Mary Lou ist leider nicht drauf auf dem Bild - die hat sich´s nämlich auf meinem Kopfpolster bequem gemacht...
LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
*gg* ich glaube, du brauchst ein größeres bett :lol:
aber wie immer, super fotos von deinen lieben!
und die küchendeko ist genial!!!
lg
 

Susanna

Hauskatze
Wie bekämpft man am Besten ein Schuhband???
Tammy versucht´s mit einem Hypnoseblick (oder schlielt sie einfach nur? ;)) - Schwesterherz Camilla greift zu ihren Waffen - und zeigt all ihre hübschen Krallen:

Na gut - Schuhband ist immer noch da oben - ich probiers auch mal mit ein bissi Hypnose :lol:

- war wohl nichts - aber man wird mega müde davon....

Wozu brauch ich einen Fernseher - wenn ich sooo eine fesche Camilla Mieze zum Angucken hab? :gruebel:

- wobei natürlich auch das Schwesterherz Tammy ganz eine süße Maus ist!!!

So geb wieder Ruhe - wünsch euch genau so einen erholsamen Schlaf - wie ihn mein süßes rotes Riesenbaby Angelo gerade genießt :wub:

LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Ja, bei Tammys Blick frag ich mich - hypnotisiert die Katz` die Schnur, oder ist es eher umgekehrt? ;)
Gähnfotos sind immer toll :clap:- und ich bin immer zu langsam, um so ein Foto zu schießen...
 

Susanna

Hauskatze
Wird euch von euren Miezen auch am Sonntag der Kaffee gekocht???

- und wenn er zu heiß ist - sind meine Buben auch wieder zur Stelle und blasen - damit sich Mami nicht verbrennt :wub:

Ja - so verwöhnen wir unsre Katzenmami!!!

Ansonsten haben wir den Sonntag Nachmittag sehr gemütlich verbracht - Camilla und Angelo mal wieder zusammen...

Der Angelo gibt ja soooo einen bequemen Polster ab :biggrin:

Sunny ganz tief im Traumland versunken :wub:

- und Freundin Mary Lou bewacht seine Träume..

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
na wenn das kein sonntags-service ist :) so beginnt man doch gerne den tag :liebkatz:

das häferl find ich auch ur herzig :wub:
 

fizzer

Hauskatze
du hast wirklich wunderschöne katzen! allesamt!! :wub::wub:

wenn meine in der küche nur auch so hilfreich wären! :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Heute sind mal wieder meine 2 älteren Miezen dran - Mary Lou hat heute beim Frühstück mal wieder ganz tolle die Ohren vom Oldie Sunny gewaschen

sieht man glaube ich ganz gut, dass sich die Beiden mögen :wub:

eine kleine Streicheleinheit noch

- und an so einem gut gewaschenen Kerl rangekuschelt - kann man dann auch besonders gut mützen:

Das junge Gemüse hat den Tag ein wenig temperamentvoller begonnen :biggrin: - Angelo und Tammy beim Balgen

wenn du mich ins Pfoti zwickst - beiß ich dich eben ins Ohr *g*

KO in der 5.Runde -

LG mal wieder von uns allen - Susanna samt Mitbewohnern
 
Oben