• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
schlimme schwestern? man sieht doch dass das die reinen engelchen sind :holy: :wub: :)

Liebe Cello - magst sie mal ein bissi "ausborgen"?
Sind wirklich sehr kreativ die Beiden....und sie erziehen mich trotz jahrelanger Katzenerfahrung immer noch zur Ordnung :whistle: die 2 können einfach alles zum Spielen verwenden, kommen überall schnell wie 2 Wiesel hin, haben Augen wie ein Luchs und übersehen daher auch nichts - wußte vorher gar nicht was man nicht alles mit so kleinen Katzenzähnen aufbekommt (Sojamilchpackungen die dann die Küche überschwemmen, Nudelsackerl - ein herrliches Spielzeug, Bozitatetrapacks wenn die Abendportion zu wenig war - ach ja Taschentücherpackungen oder Küchenrolle zerfetzen ist auch sehr cool :biggrin:)
- aber keine Sorge - ich liebe sie trotzdem ganz genau so wie sie sind :wub::wub::wub:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: und da bekommen wirklich alle was ab? *staun*

Hihi - hab ihnen nur einen Teller "zum Abwaschen" runter gestellt :blush:
....keine Sorge - sonst hat jeder sein eigenes Schüsselchen und Mami passt auf, dass jede Nase im "richtigen" bleibt!
Hat nur so herzig ausgesehen wie sich alle 5e wichtig gemacht haben - daher hab ich dem Fotoapparat gezückt ;)

Camilla und Angelo lieben sich immer noch ganz besonders

schon praktisch so eine Freundin - kann man auch gleich zum Fussi hochlagern verwenden :biggrin:

- und noch eine Nahaufnahme (nicht zu übersehen, dass ich Camilla schon ein bisschen mit den Fotos genervt habe ;))


LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
achsooo ja dann :)

:woot: die bilder sind wieder mal zuuu putzelig :) enormer quietschfaktor!

camilla hat so ein liebes gsichtl :liebkatz:
 

Katrin08

Hauskatze
oh mann bitte ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ich will auch sowas haben!! :D

:wub::wub::wub::wub::wub:
 

Laiza

Hauskatze
Die Kuschelbilder sind wirklich herzig! Ich warte ja noch darauf, dass unsere auch miteinenader kuscheln...
 
L

Lena

Guest
harmonie pur und super süß wie immer..... is ja bei deinen schätzen fast nichts neues mehr :wub: :wub: also wiederhol ich mich halt öfters hihi
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch zeigen, wie "stark" meine Miezen sind....
Letzte Woche beim Spielen (Angelo und seine Mädels sind durch die Wohnung gedüst - der Kratzbaum war natürlich mal wieder Mittelpunkt der wilden Jagd Runden ;)) - gab´s plötzlich einen Lauten Pumperer....und die linke Sisalsäule samt Kuschelmulde und Aussichts"Körbchen" oben drauf - lag am Boden

Leider sind die Gewinde in den Sisalstämmen komplett ausgerissen....aber zum Glück bekommt man dafür "Ersatzzeile" - meine Freßnapffiliale hat sie mir schon bestellt.
Mary Lou war natürlich sehr traurig - der Platz ganz oben an der linken Säule war ja ihr absoluter Lieblingsplatz...aber wir konnten eine Notlösung finden - das Bettchen liegt halt derzeit oben am Kasten - und auch Mary Lou war damit einverstanden! :biggrin:

Am Wochenende hatte ich Nachtdienste - aber so wie´s ausschaut - hatten die "andere" auch....oder warum gucken meine lieben Tigerchen sonst mitten unter tags gar so müde aus der Wäsche??? Bettchen wegen Überfüllung geschlossen!
Hab mir nur erlaubt zwischendurch mal auf´s Töpfchen zu müssen - ist danach immer ganz schön mühsam, sich wieder eine Plätzchen zurückzuerobern....

Meine neue Küchendeko zeig ich euch auch noch :wub:

Na dann mal wieder liebe Grüße von uns allen - Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
*ggg*, na bei dir zuhaus' tut sich ja auch einiges :lol:

ICh liiieebbbeee dieses Kuschelfoto:wub::wub:

LG Sabrina und ihre Bande
 
Oben