• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: soooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb *quietsch*

das ohrli-putzen :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank!!!
...und gute Nacht für heute

(nochmals ein Extradankeschön an Chrissie - die uns ja die Heizungsliege geschenkt hat - wird sehr gerne und oft benutzt)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Mal ein kleiner Einblick was mein Tammy Mädel so treibt :):
Gestern haben Tammy und ich gemeinsam unseren Kratzbaum ein wenig repariert....
Was brauchst als nächstes?

Schraube - OK - kommt sofort!

...und danach waren wir erschöpft :biggrin:

Jedoch nach einem guten Nickerchen ist man wieder fitt für weitere Taten - zB Kreisspiele mit guten Freunden:

oder einer Runde Judo mit Mary Lou

- dann war aber Schluß mit Lustig - und Tammy ist im Traumland verschwunden - arme Katze - bekommt nicht mal einen Polster - da muss halt dann das Hinterhaxl der Schwester dafür herhalten ;)

LG Susanna
 

christine

Hauskatze
ich liebe diesen thread, schau da immer so gern rein, weil das immer so harmonisch ist.

meine katzingers müssen auch immer überall den schnofel reinstecken und mithelfen, kenn das also nur zu gut :D
und, ist der kratzbaum denn jetzt gut repariert oder hat tammy zu frühzeitig sich ins traumland verdrückt
 

Cello

Hauskatze
haaacccchhhhh ich liebe diese tigerln so :wub: tammy ist so wunderhübsch :wub: einfach zum abknuddeln :liebkatz:

meine beiden waren beim zusammenbauen des kratzbaums damals so hilfreich, dass sie auf halbem wege vor erschöpfung eingeschlafen sind :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
So hab soeben extra für Christine ;) ein Foto von unserem reparierten Kratzbaum gemacht :biggrin:

Meine wilde Bande hat ja vor einiger Zeit die linken Sisalsäulen "besiegt" - gab einen großen Rumpler und beide lagen samt oberer Liegefläche und Kuschelmulde unten am Boden - Gewinde komplett ausgebrochen....
Hab brav beim Freßnapf neue bestellen lassen - und sehr zu meiner Freude gab´s genau eine Woche danach - eine tolle Wiederholung der obrigen "Rumplergeschichte"...
Hab eh hier im Forum mein Leid geklagt - und auch tolle HP für stabile Vollholzkratzbäume bekommen - und auch sehr überlegt mir so ein Ding zuzulegen.....allerdings meine Miezen lieben diesen Kratzbaum - jetzt haben Tammy und ich eben versucht, das Beste daraus zu machen :biggrin:
Kuschelmulde 2 ist "einen Stock tiefer" gewandert, die Liegefläche von ganz oben - Mary Lou´s absoluter Lieblingsplatz - liegt jetzt rechts oben am Kasten - und zum Glück gab´s an den kaputten Sisalsäulen noch 2 intakte Gewinde - da ist jetzt ein schönes Stück zum aufrecht Kratzen draus geworden - alle sind zufrieden - mein Konto ganz besonders ;) - für momentan passt es!
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
also wenn man es nicht wüsst, dann würd man sagen, dass das genau so original ist :welldone:

es geht ja gar nicht darum, wie es ausschaut oder was wir wollen, sondern was die katzingers wollen....
danke für´s foto :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Gerne Christine!
...allerdings Mary Lou hat die Liegefläche da ganz oben schon SEHR geliebt (und auch verteidigt :biggrin:) - aber "nachtrauern" hilft nix - man muss einfach wieder das Beste draus machen ;) - und eben auf den Kasten umsiedeln :biggrin:
...und dank Digikam - kann ich dir auch das gleich noch zeigen:

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute wurde unser Oldie "gebadet" :baden:

- und Camilla hat es sehr, sehr ernst genommen -

ist überhaupt unser bester "Waschbär" die kleine Tigerin Camilla - auch mit meinem Pflegezustand ist sie nicht immer ganz einverstanden....
Und nachdem sie dem Sunny dann auch noch ordentlich das Gesicht und die Ohren gewaschen hat - war sie zufrieden und die Beiden haben dann gleich auch noch schön "verkugelt" eine Runde gemützt...

LG Susanna - die jetzt wieder einen blitzplanzen Altkater Sunny hat ;)
 
Oben