• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

B

balu&baghira

Guest
eeecht? ma DAS freut mich totaaal für dich! die kleine ist einfach nur WOW :wub: :wub: ... so eine tolle bande :D:D unglaublich!!!!

maaaa die kleine hübsche maus!!!! ich könnt sie stundenlang anhimmeln!!!
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina - eins hab ich noch - so hat sie mich beim Heimkommen vom Stall begrüßt:

Klein Rosalie oben auf den Küchenkasterln - höher rauf geht´s nimmer ;)

@Jassi - ja du darfst sie ganz viel anhimmeln - Vorarlberg ist schön weit weg von Wien - da ist die Gefahr, dass du sie klauen kommen wirst nicht so groß ;)
Gute Nacht für heute
und LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: jetzt hab ichs erst gesehen - klein-uma/rosalie ist eingezogen!!! ich gratulier dir zum zuwachs und ihr zum neuen zuhause!!!!


:tanz::tanz:

(fühlt sich angelo nicht irgendwie einsam als einziger mann??? :D )
 

Susanna

Hauskatze
(fühlt sich angelo nicht irgendwie einsam als einziger mann??? :D )

Danke Marie!
Welcher Mann ist denn nicht gerne der Hahn im Korb???
- außerdem gibt´s ja noch 2 Burschen im Haushalt - die Chefböcke Lucky und Charly ;)....wobei die Frauenquote schon sehr überwiegt - aber ich denke meine Jungs kommen ganz gut klar mit den Mädels - und werden wohl eher darum beneidet :hehe:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:idea: von der warte hab ich es noch gar nicht betrachtet ..... ich glaub, ich bin vorbelastet weil tommylein sich vor mädls fürchtet :D
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :round: :round:

Das schwarze Naserl ist so süß!! :wub: :wub:

Bin mir gaaaanz sicher, bei deiner Liebe+Geduld herrscht bald wieder Harmonie, Harmonie, Harmonie!! ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang! Rosalie ist ja eine ganz besonders süße Zauberfee :wub: :wub: und wie man sieht fühlt sie sich ja auch schon pudelwohl bei dir! :clap:
 

Cello

Hauskatze
:woot: :round: :round: :round: juhu, wir werden noch viiiieeele fotos von der süßen kleinen zu sehen bekommen :laola:

ich hab mich zuletzt schon gar nicht mehr in ihren thread hineinschaun getraut :bag: da ich keine freien "planstellen" mehr habe :D
 

Rusty

Hauskatze
Hab jetzt erst mitbekommen, dass die kleine Uma bei dir eingezogen. Da hat sie ja einen tollen Platz gekriegt.

:laola::laola:
 

Titiana

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzuwachs!! :clap:
Da hast du dir ja eine ganz Hübsche zugelegt!:wub:
Die kleine Rosalie hat deine vier "Alteingesessenen" sicher bald komplett um den Finger gewickelt! :)
 
K

Kitty55

Guest
Was ich eigentlich so witzig finde, dass die Knurre-Maus genauso wie mein Sasha das Mäulchen ganz schön voll nimmt. :D:D:D Wenn hier gefaucht wurde, dann war das hauptsächlich mein Zwergi. Aber ist ja tausendmal besser, als wenn sie tagelang eingeschüchtert hinterm Sofa hocken. Bin auch sicher, dass Deine Großen die Rosalie-Mäuschen sehr rasch akzeptiert haben und umgekehrt.

Mensch ist die süß, ich freue mich schon sooooooooooo sehr, sie kennenzulernen.:tanz::tanz::tanz:
 

Susanna

Hauskatze
Gut läuft´s bei uns - bissi gebrummt wird zwar noch - aber man kann immerhin schon ziemlich nah aneinander vorbei gehen - ohne dass man sich dafür Mut zubrummen müsste....
Ist total spannend und interessant die Bande zu beobachten - jeder meiner Tiger geht mit der Situation anders um - interessiert sind sie alle aneinander - Kitty wird mich da momentan sicherlich am Besten verstehen - ist wirklich faszinierend den laufenden Entwicklungen beiwohnen zu dürfen - und ich bin sehr zufrieden mit meinen Süßen!!!

Die ersten zaghaften Spielversuche mit Tammy und Angelo finden auch schon statt - Nasenkontakt gab´s schon mehrmals - dabei muss man dann aber doch zum Abschluß noch brummen!

Sonst ist Rosalie quietschvergnügt - düst durch die Wohnung, spielt mit allem was ihr in die Pfoten kommt - benützt brav den Kratzbaum - und kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen :wub:



Total interessant ist momentan der neue Rascheltunnel - der ist wirklich ein Hit - und alle Fünfe sind begeistert davon - ein großes Dankeschön an Chesterfield!!!
Angelo war der Erste, der ihn getestet hat

Rosalie war für ein "scharfes" Foto zu schnell *g*

und Camilla findet die Befestigungsknöpfe einfach unwiderstehlich!

Heute morgen bei einem "indirekten" Spiel - ist leider gegen´s Licht geknippst....und daher kein gutes Foto - aber da musste ich schnell sein ;)
Tammy hält oben die Schnur - und Rosalie hat sich unten dran gehängt

Wie man sieht wurde diese Aktion gut von Camilla überwacht...
falls man auf diesem Bild überhaupt was erkennen kann *g*

und zum Abschluß - extra für Uma/Rosalies Ex Mami Chesterfield - noch ein Porträt der jungen Dame - Foto ist genau 5 Minuten alt :wub:

LG Susanna und Mitbewohner
 
K

Kitty55

Guest
Das hört sich echt gut an Susanna!!!:laola: Das bißchen Geknurre ist bald vorbei. Und wie süß, dass sie sich auch allein so gut beschäftigen kann. Sasha auch und es ist ein Vergnügen, ihm dabei zuzuschauen.

Nun kann man bei Dir ja nicht sagen, dass da nun Leben in die BUde kam. Trotzdem ist es ein neues Wesen, welches frischen Wind bringt und das ist einfach nur schön!:wub:

Ist total spannend und interessant die Bande zu beobachten -
Das empfinde ich auch so, wenn keine Neuzugänge sind und gerade das ist für mich das Faszinierende an einem Mehrkatzenhaushalt.
lol23.gif
 

phantomine

Hauskatze
Mah, so herzig. Ja, so ein Neuzugang ist schon spannend und wie sie sich alle in der Situation verhalten *hach*

Super, dass das schon so *cool* vonstatten geht ;) Die werden sich sicher bald bekuscheln!

Lg, Karin!
 

Cello

Hauskatze
:wub: liebe fotos, das camilla-im-rascheltunnel-foto gefällt mir besonders :)

rosalie ist entzückend :liebkatz: aber wir wollen auch viele tammy-und-camilla-fotos!!!!

:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Super, an dem Rascheltunnel scheinen's ja großen Gefallen zu gefunden haben *freu*

Deine Bilder sind wie immer toll und ich freu mich von Herzen jeden Tag in deinem Thread lesen zu dürfen!!
Und......vielleicht wird das doch noch was..vom Brummmäuschen zum Schnurrmäuschen

Deine Bande ist einfach nur
lv15.gif
lv1.gif


Danke, Susanna....
 
Oben