• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Sinnia

Hauskatze
So herzige Kuschelfotos:wub::wub::wub:! Find ich toll dass die Harmonie nicht darunter gelitten hat, weil euch euer Sunny verlassen hat :(. Das Pfotifoto vom Angelo ist herrlich:lol:! Ich find er hat ein richtiges Knutschgesicht:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Find ich toll dass die Harmonie nicht darunter gelitten hat, weil euch euer Sunny verlassen hat :(

Ich auch!!! - hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet - hatten ja auch zu Fünft nie irgend ein Problem miteinander....
Einzig mir fehlt mein größter Kuschelpartner....wenn ich beim PC sitze - findet sich zwar jetzt meist ein anderer Tiger, der mir Gesellschaft leistet (gerade eben ist es Mary Lou - :wave: 2 Gassen weiter zu Anigel mit ihrer schlafenden Tigerin am Schoß :lol:) - aber des Nächtens läßt man mich sehr im Stich......die Viere schlafen zwar mit Liebe tagsüber nach Nachtdiensten bei mir im Bettchen - aber in der Nacht hat mir meist nur Sunny die Ehre gegeben....
LG Susanna
 

Sinnia

Hauskatze
aber in der Nacht hat mir meist nur Sunny die Ehre gegeben....
LG Susanna

:cry:
aber vielleicht tut sich aus deiner Gruppe noch jemand hervor, der Sunnys ehrwürdige Aufgabe, dich nächtens zu bekuscheln, mit Freude übernimmt:knuddel:
Manchmal sollen auch Katzen ihre Gewohnheiten ändern, besonders wenn es um Schlafplätze geht, hab ich gehört:lol:
 

Susanna

Hauskatze
:cry:
aber vielleicht tut sich aus deiner Gruppe noch jemand hervor, der Sunnys ehrwürdige Aufgabe, dich nächtens zu bekuscheln, mit Freude übernimmt:knuddel:
Manchmal sollen auch Katzen ihre Gewohnheiten ändern, besonders wenn es um Schlafplätze geht, hab ich gehört:lol:

Na die Hoffnung stirbt zuletzt.....
- aber ich brauch mich nicht beklagen - sind eh alle Viere zuckersüß und kuschelig ;) und erfreuen und bereichern mein Leben so ungemein!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch unsere neueste Errungenschaft zeigen - wir besitzen jetzt auch so einen - wenn auch kleinen ;) Rascheltunnel:

Miezen sind wirklich begeistert - und bauen ihn mehrmals täglich in ihre Lauf und Raufspiele ein





Natürlich kann man auch einfach nur drinn rumliegen...so wie hier Camilla (und warten bis wer zum Anspringen vorbeikommt :lach:)

Spring ma jetzt oben drüber - oder düs ma durch den Tunnel?

Meine Miezen haben von Kitty 55 ganz tolle Plüsch Mäuschen geschenkt bekommen - sind sehr, sehr beliebt bei uns - und ich versuch die wilden Spiele schon länger (leider nicht sehr erfolgreich...) "bildlich" fest zu halten....hier die magere Ausbeute meiner Bemühungen....
Camilla und die graue Maus:

Geht natürlich auch viel "wilder" - ja, ja - unscharf, ich weiß...

Mäuschen sind bei uns im Dauereinsatz - werden durch die Gegend geschossen, erlegt, mehrmals täglich komplett durchgesappert, am Schwanzerl duch die Wohnung geschleppt - sehr gerne in der Badewanne versteckt - und Angelo ist überhaupt der beste Mäusejäger von ganz Floridsdorf :hehe:- leider ist er dabei ein bissi zu schnell für mich - wie deutlich zu sehen ist......

Ein großes Dankeschön nochmals an Kitty :kiss: von Mary Lou, Tammy, Camilla und Nesthäckchen Angelo
Ach ja - auch die Meeries finden den Rascheltunnel sehr interessant :wub:

Heute in der Früh ist die ganze Wohnzimmercrew = 6 Schweinchen - im Gänsemarsch durchmaschiert....total herzig war das, allerdings hatte ich mein Frühstücksbrot und mein Kaffeehäfel in der Hand und keinen Fotoappart ;)
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
süße action fotos :D

ist das der vom kik? oder ein anderer, wir haben auch so einen kleinen vom kik, aber der war nur in den ersten paar tagen interessant.
 

Yania

Hauskatze
Wirklich süß deine Bande! :wub:

hab übrigens genau den selben Tunnel - in zweifacher Ausführung ;)
Bei uns wird der auch heiß geliebt! Am Besten ists, wenn sie mit dem Kopf drinstecken und der Hintern ist noch draußen und wackelt :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
wooow tolle fotos! deine miezen sind wunderschön - unglaublich toll :)
sogar die meerschweinchen (die sind übrigens echt groß - oder täuscht das) mögen den tunnel - das ist ja mal genial!

wir haben auch einen kleinen kik tunnel daheim - der ist auch immer wieder total intressant - dann mal wieder ein paar tage garnicht :) hihi* aber wehe man möchte das ding mal wegräumen *gg*
 

Chrisili

Hauskatze
Susanna, ich glaub Tiger stehen einfach auf Tunnel :D meine große hockt sehr viel in IHREM Tunnel :)

Sehr schön deine Bande :)
 

Susanna

Hauskatze
ist das der vom kik? oder ein anderer, wir haben auch so einen kleinen vom kik, aber der war nur in den ersten paar tagen interessant.
Nein - nicht vom Kik - hab ihn letzte Woche vom Freßnapf mitgenommen - und die Miezen haben wirklich viel Spaß damit!
Zu Beginn sind die Schweinchen immer ausgeflippt, wenn die Katzen damit gespielt haben - und es gab ein schönes Stereoquietschkonzert....denn der Tunnel raschelt sehr ähnlich wie Nylonsackerln - ja und dieses Geräusch ist sehr beliebt - wird doch Salat und Grünfütter immer darin aufbewahrt :rolleyes:
LG Susanna
 

Anigel

Hauskatze
soso, Rascheltunnel ist also ein Tigermagnet... dann muss ich wohl auch demnächst mal danach schauen. Hab aber erst am Wochenende etwas größenwahnsinnig für die Mädels geshoppt. :bag: Vielleicht wirds ja ein Geburtstagsgeschenk. (wahlweise für mich oder die Mädels, ist eh beides Mai :D)

Vom Mäusejäger Angelo bin ich übrigens richtig beeindruckt. Kannst ihn ja mal vorbeischicken, hier verschwinden die nämlich immer mysteriöserweise innerhalb kürzester Zeit. :nixweiss: Wer weiß was er da so alles aufspüren könnte. *g*
 

Susanna

Hauskatze
Vom Mäusejäger Angelo bin ich übrigens richtig beeindruckt. Kannst ihn ja mal vorbeischicken, hier verschwinden die nämlich immer mysteriöserweise innerhalb kürzester Zeit. :nixweiss: Wer weiß was er da so alles aufspüren könnte. *g*

Ja ich bin auch von ihm begeistert :wub:
....allerdings ist der Bursche megaschüchtern....kann ihm keinen Besucher vorstellen, denn er verschwindet unterm Bett und kommt erst nach einer längeren Zeit nach dem Abgang des Besuches wieder hervor....wird daher wohl nichts mit dem Besuch in der Nachbarschaft :blush:
LG Susanna
 

Anigel

Hauskatze
schade eigentlich, dabei hat der fesche Kerl ganz eindeutig echte Herzensbrecher-Qualitäten. :wub::wub:

Und ich dachte immer, Rothaarige haben besonders feuriges Temperament! :gruebel: :lol:
 
K

Kitty55

Guest
:wub::wub::wub:Soooooo süß, Deine Plüschpopos!!!!! Und natürlich gern geschehen, war ja nichts Großartiges.

Sagt mal, sieht Camilla hier nicht aus, als würde sie sehr, sehr kkett über den Catwalk stolzieren::D:D:D
cimg3223z.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten zu berichten ;)
Mein Glückskleeblatt ist seit heute Nachmittag wieder fünfblättrig!
Meine "neue" Tigermaus ist keine unbekannte hier im Forum - war heute in Graz und hab der armen Chesterfield ihre kleine Uma geklaut....

Trotz der langen Fahrt war Miezchen eine sehr angenehme und brave Beifahrerin - sind beide wieder gut in Wien gelandet!
Meine 4 Großen waren zwar nicht so ganz erfreut über mein "Mitbringsel" aus Graz - dabei ist die kleine Maus soooo herzig :wub: - bisher läufts ganz gut....hab zwar jetzt statt 5 Kuscheltiger - 5 Brummbären zu Hause - aber alle haben abends ganz brav gefuttert, alle waren schon am Kisterl und ich hoffe in 2-3 Tagen kehrt bei uns wieder Harmonie und Ruhe ein!

Rosalie (Uma) hat sich schon so ziemlich alles in der Wohnung angeguckt - der Drucker wurde auf seine Qualitäten als Schlafplatz getestet

Wien bei Nacht hat sie auch schon gesehen *g*

Die Meerschweinchen wurden begrüßt

- ganz speziell das Rosinchen ;)

Und den Kratzbaum hat sie auch schon erkundet - und dann gleich für eine Pause genutzt

Schätze die Nacht wird ruhig - Miezen schlafen jetzt schon alle :zzz:
- und ich denke - ich werd mich da bald dazu gesellen!
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
ich freu mich sooo dass die kleine Rosalie bei dir angekommen ist, sie hätte sich keine bessere wünschen können :)

Dass sie ein angenehmer Begleiter ist, haben Stefan und ich ja selber gemerkt, ich freu mich so :)

viel viel spaß mit deinem neuen Glückskleeblatt :)
 

aida

Hauskatze
ich habs grad in chesterfields thread geschrieben, ich freue mich ganz besonders, dass die süße kleine genau bei dir gelandet ist :clap: da kann sie sich auf ein liebevolles, harmonisches zuhause freuen, das hat sie auch verdient.

ich wünsche dir viiiel freude mit der kleinen zuckermaus :wub: und eine unkomplizierte zusammenführung. aber bei deiner traumbande wird das sicher ganz schnell gehen :)
 
Oben